Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Brigitte1979 am 05.10.2014, 17:23 Uhr

Trinken eure noch viel Pre?

Nein kann ich nicht muss gestehen das ich erst nachrechnen musste weil Ich es gar nicht genau wusste. Alexander gehört mit seinen 78 cm und 8700g erher zu den schmächtigen dh da hab ich mir wegen zucker ehrlich gesagt noch nie wirklich viel gedacht.
Nur beim abendbrei... der hat ja wirklich viel. Aber gute nachtfläschchen hat 'nur' 1/5 zucker. 2er milch hat das selber 1er hat etwas mehr was mich wundert pre kann ich nicht sagen hab ich nicht mehr zuhause

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Prenatal Yoga oder Pilates

Hallo Ihr, Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Kurs und bin son bisschen unschlüssig was ich lieber möchte. Habe beides unschwanger schon gemacht ( aber vor ner Weile) fand beides gut… mein Beckenboden schreit förmlich nach Pilates, aber Yoga find ich so schön ...

von Wurstmithut, 22. SSW 06.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

Presens falsch positiv

Ihr könnt euch nicht vorstellen wie groß meine Enttäuschung heute morgen war. Ich hab gestern extra wenig getrunken und war lange nicht auf Toilette, weil ich unbedingt testen wollte. Und siehe da endlich doch positiv bei puuhh Es +12/13? Heute morgen hab ich voller Freude ...

von Ell!um 31.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

Trinken - Wie viel?

Hallo, unser kleiner wird bald 15 Monate. Er trinkt keine Muttermilch/Pre mehr seit ca. 3-4 Monaten. Er hat von Anfang an stilles Wasser getrunken, Tee lehnt er irgendwie komplett ab. Er trinkt ca. 300-400ml Wasser am Tag, mal mehr mal weniger. Laut Internet sollte er wohl ...

von JuliaMayr 07.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Tipps für Medikamente geben und viel trinken?

Hallo ihr Mein Sohn hat Fieber und Husten. Wir waren gestern bei der Kinderärztin, sie hat unteranderem Hustentropfen aufgeschrieben diese soll er 3x täglich bekommen. Tja, das klingt ja alles schön, aber mein Sohn mag sie nicht

von Nessa1992 08.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Sind eure Babys auch so zappelig beim trinken?

Hey ihr Lieben, meine Kleine wird gestillt und bekommt anschließend noch die Flasche, entweder mit Mumi oder Pre. In letzter Zeit zappelt sie viel mit den Armen, entweder haut sie auf die Flasche mit der einen Hand oder beim stillen mit der anderen Hand auf mein Dekolleté ...

von Kinderüberraschung 21.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Was könnte ihr nicht essen oder trinken?

Hallöchen, die Frage steht ja schon oben. Wir (mein kleines, königliches wir) mögen keinen Kaffee, keine Suppen, Sauerkraut finden wir ganz schlimm. Eier eigentlich auch. Im Wesentlichen möchten wir Kohlehydrate, ab und an etwas Gemüse. Achja, und Käse. Wenn ich mich nicht ...

von Lotte1907, 7. SSW 06.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Abwarten und Tee trinken...

...heißt es jetzt für mich. Der Test beim Frauenarzt heute Vormittag war positiv aber leicht. Ein herzlichen Glückwunsch und einen ersten Termin habe ich schon mal bekommen. Der Test den ich heute morgen gemacht habe. Schaut auch nur leicht positiv aus. Aber stärker als gestern, ...

von Kyli van de Krumel 18.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

VL oder positiv Presense

Guten Morgen zusammen, Ich bin ganz aufgeregt, weil ich den Monat schon abgeschrieben hatte. Heute ist ZT 26 (ET wäre der 29.10.) und ich hab mal getestet. Innerhalb der 3 Minuten kam eine zarte zweite Linie und ging auch nicht mehr weg. VL hatte ich beim Presense noch nie. ...

von Lotte1907 16.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

Presense Frühtest

Hallo zusammen, Ich habe meine Regel nicht bekommen und spaßeshalber mit nem Presense Frühtest, den ich von der ersten Schwangerschaft noch da hatte, mal getestet. Nach 3 Minuten war eine hauchzarte Linie da. Nach 5 Minuten war sie noch etwas deutlicher. Ich hätte jetzt ...

von heli89 04.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

HA und Pre?

Hallo Mädels, Anbei folgendes Anliegen: Unser Sohn hat ja am Montag nix mehr getrunken, das hab ich ja schon mal erwähnt. Er bekommt die Pre HA von Humana schon von Geburt an weil ich Katzenallergie und Heuschnupfen hab. Das haben die ihm im Krankenhaus gegeben. Wir ...

von Liwen 27.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.