Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kyli van de Krumel am 18.02.2022, 12:09 Uhr

Abwarten und Tee trinken...

...heißt es jetzt für mich. Der Test beim Frauenarzt heute Vormittag war positiv aber leicht. Ein herzlichen Glückwunsch und einen ersten Termin habe ich schon mal bekommen. Der Test den ich heute morgen gemacht habe. Schaut auch nur leicht positiv aus. Aber stärker als gestern, wo man nur etwas erahnen konnte. Seht selbst. Jetzt wird vermutet, dass sich mein Eisprung etwas nach hinten verschoben hat. Ich hatte 40 Fieber kurz vor dem errechneten Eisprung. Kann aber natürlich auch eine nicht ganz intakte Schwangerschaft sein.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Abwarten und Tee trinken...

Antwort von Lotte1907 am 18.02.2022, 13:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Ich finde deinen Test gar nicht so schlecht, diese billigen sind ja oft recht hell. Meinen von heute hänge ich zum Vergleich an. Mein ES war zwischen dem 03. und dem 08. Februar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abwarten und Tee trinken...

Antwort von Lilalove, 14. SSW am 18.02.2022, 15:05 Uhr

Mein erster Test an ES+14 von der gleichen Firma sah genau so aus. Bin jetzt in der 14 Woche!
Da ist noch alles drin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abwarten und Tee trinken...

Antwort von Kyli van de Krumel am 18.02.2022, 19:47 Uhr

Liebe Lotte, du hast das Foto vergessen anzuhängen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Abwarten und Tee trinken..

So Herzchen gesetzt jetzt kommt die unangenehme Phase , das warten und hoffen .... hoffentlich dreh ich nicht so heftig am Rad, man macht sich doch immer ...

von Nala17 28.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   trinken, Tee

Trinken

Guten Morgen, ich quäl mich ja seit 3 Wochen mit Übelkeit und manchmal Erbrechen. Ich esse regelmäßig, hab auch Hunger muss nur täglich gut überlegen wonach es mir gelüstet ... Durst ebenfalls ohne Ende aber mir schmeckt nichts ... Hab viel versucht ... ...

von GroßeSchwester, 9. SSW 20.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.