Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von GroßeSchwester, 9. SSW am 20.02.2019, 10:13 Uhr

Trinken

Guten Morgen,
ich quäl mich ja seit 3 Wochen mit Übelkeit und manchmal Erbrechen.
Ich esse regelmäßig, hab auch Hunger muss nur täglich gut überlegen wonach es mir gelüstet ...

Durst ebenfalls ohne Ende aber mir schmeckt nichts ... Hab viel versucht ...
Zuletzt war noch eiskalter multivitaminsaft oder mal ein Spezi erträglich.
Echt Mist sonst trinke ich eigentlich nur Wasser / Grapefruit aber das geht garnicht ...

Was tut euch gut?

 
3 Antworten:

Re: Trinken

Antwort von chai-tea-latte, 9. SSW am 20.02.2019, 10:32 Uhr

Möglichst wenig Kohlensäure. Ich trinke hier neben der Arbeit gerade meine zweite Tasse Tee, das geht schluckweise ganz gut. Saftschorle mit wenig Blubb ist auch eine gute Alternative.
Ich bin generell kein Kaffeetrinker, ansonsten wäre das sicher auch noch was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinken

Antwort von AnHe am 20.02.2019, 10:49 Uhr

Ich trinke literweise Wasser. Ich habe so einen Durst, komme bestimmt auf 3 Liter pro Tag. Mir ist zum Glück gar nicht übel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinken

Antwort von nasti1004, 7. SSW am 20.02.2019, 12:22 Uhr

Mir geht's Wie dir, eigentlich trink ich nur stilles Wasser.
Mein Mann hat jetzt schon 5 verschiedene Sorten von Wasser mit und ohne Blubb angeschleppt, aber mich schüttelts davon.
Momentan ist Orangensaft und Aloe Vera Saft hoch angesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Abwarten und Tee trinken..

So Herzchen gesetzt jetzt kommt die unangenehme Phase , das warten und hoffen .... hoffentlich dreh ich nicht so heftig am Rad, man macht sich doch immer ...

von Nala17 28.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.