Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frau_Kudahe, 6. SSW am 17.02.2022, 8:17 Uhr

Bin mit gemischten Gefühlen dabei

Ich müsste jetzt 5+4 sein.
Aber mein HCG lag am Montag erst bei 600 und die Gebärmutter ist zwar perfekt vorbereitet, aber keine Fruchthöhle zu sehen.
Ich soll jetzt 2 Wochen abwarten, mich aber auf eine ES oder missed Abort einstellen.

Mir geht es gut, bis auf die permanente Übelkeit.

Eigentlich sollte ich mich freuen, aber ich hab so Angst, das Zwergi nicht bleibt.

 
3 Antworten:

Re: Bin mit gemischten Gefühlen dabei

Antwort von tortuga, 5. SSW am 17.02.2022, 8:50 Uhr

Mir gehts genau so. Hatte zwar noch keinen Termin, aber ich habe einfach allgemein gemischte Gefühle weil es das allererste Mal ist.

Drücke dir die Daumen das dein kleines Zwerglein wachsen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin mit gemischten Gefühlen dabei

Antwort von Mika94, 6. SSW am 18.02.2022, 12:51 Uhr

Mir geht's genau so. Ich bin bei 5+6 und war gestern wegen rosa Zervix schon vorzeitig beim Arzt. Leere FH, HCG bei 3100 und keine Blutungsquelle. Ärztin war sehr zufrieden. Aber irgendwie bin ich sehr verunsichert.
Aufgrund ELSS 2018 und dem rosa Zeevix muss ich jetzt, bis was in der FH zu sehen ist, regelmäßig vorstellig werden.
Das macht alles nur schlimmer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin mit gemischten Gefühlen dabei

Antwort von Frau_Kudahe, 5. SSW am 18.02.2022, 12:59 Uhr

Mir wurde in der Klinik von beiden Ärzten gesagt, das ich mich sicher verrechnet habe mit dem ES. Wenn ich jetzt mal orakle und mit dem Fakt, das Spermien bis zu 5 Tage leben können, einfach 5 Tage schiebe, passt alles. Obwohl mein ES dieses mal echt Lehrbuchmäßig war.
Ich habe heute früh nen CB mit Wochenbestimmung gemacht und der zeigte 2-3. Also müsste ich jetzt in der 5. statt in der 6. SSW sein.
Ich warte jetzt einfach ab. Mein Kater belagert seit gestern ständig meinen Bauch, was schon mal ein gutes Zeichen ist. Er ist sonst nicht so ein Schmusebär.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.