Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrissi2022 am 16.02.2022, 13:21 Uhr

Dunkle Blutungen werden mehr, SS Test sieht aber gut aus

Ich war Montag morgen zu meiner ersten Untersuchung wo man den Dottersack und die fruchthülle gesehen hat, leider noch kein Embryo.
Montag Nachmittag bekam ich dunkle Schmierblutungen. Die werden von Tag zu Tag mehr aber es bleibt bisher bräunlich. Ich hab am 10.02 ein digital Test gemacht da sagte er noch 2-3 (also 4-5 Woche) und heute hab ich einen gemacht der sagt 3+ (Also 5+)
Der HCG wert scheint also zu stimmen, aber ich bin wirklich besorgt wegen der Blutungen. Ob die echt noch vom krebsabstrich kommen können der am Montag auch gemacht wurde

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Dunkle Blutungen werden mehr, SS Test sieht aber gut aus

Antwort von mellomania am 16.02.2022, 14:41 Uhr

Der test würde auch bei einem Abgang noch lange pos anzeigen, da der hcg nicht schlagartig sinkt das ist das perfide...was sagt dein arzt dazu?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dunkle Blutungen werden mehr, SS Test sieht aber gut aus

Antwort von Chrissi2022 am 16.02.2022, 15:04 Uhr

Naja er bleibt ja nicht stehen sondern er steigt ja genau richtig an. Er zeigt mir diese Woche eine Woche weiter an als letzte Woche, also so als ob alles stimmt.
Arzt sagt ich soll in 2 Wochen wiederkommen, bis dahin heißt es abwarten Im Grunde kann ein Arzt ja auch nichts dagegen tun, kenn ich schon von meiner Schwester sie hatte auch Blutungen in der frühschwangerschaft und die Ärzte haben nichts dagegen tun können. Sie ist aber heute in der 24 ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dunkle Blutungen werden mehr, SS Test sieht aber gut aus

Antwort von mellomania am 16.02.2022, 16:31 Uhr

Vertraue dass alles gut ist :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dunkle Blutungen werden mehr, SS Test sieht aber gut aus

Antwort von Sali87 am 17.02.2022, 7:56 Uhr

Naja, je nachdem, woher die Blutungen kommen, kann ein*e Arzt*Ärztin schon etwas tun. Hast Du etwa einen Progesteronmangel kann man durch Zugabe ggf. dadurch verursachte Blutungen stoppen. Auch kann ggf. Schonung und Magnesium, das die ganze Situation entspannt, helfen. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dunkle Blutungen werden mehr, SS Test sieht aber gut aus

Antwort von Chrissi2022 am 17.02.2022, 11:02 Uhr

Huhu, ich war heute nochmal bei meiner Frauenärztin da ich immer noch braune schmierblutungen habe… bin nichts schlauer als vorher.
Dottersack ist gut gewachsen in den 4 Tagen. Sie konnte aber alles sehr schlecht erkennen sagte sie. (Also wohl auch immer noch kein Embryo) besorgniserregend ist wohl die Form der Fruchthülle, sie wirkt wohl etwas eingefallen, was ja kein so gutes Zeichen ist.
Ich bin total verwirrt, nervlich am Ende.
Heute wurde mir wenigstens mal Blut angenommen. Montag soll ich wieder zur blutabnahme und dann werde ich angerufen was die Werte ergeben. Es bleibt spannend und nervenaufreibend :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Leichte Blutungen

Hallo zusammen, Ich hatte gestern Abend (5+3) kurz eine leichte Blutung am Toilettenpapier. Danach war es wieder weg. Heute war auch nichts mehr. Bei mir kommt jetzt die heikle Woche bis zum 1. US, wo ich schon viele Abgänge hatte. Ich hoffe, dass es jetzt dabei bleibt. ...

von Nadeje, 6. SSW 27.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

6.ssw und Blutungen

Musste heute leider zum Arzt mit Blutungen. Da ich erst in der 6. Woche bin,war mir klar,dass man noch nichts sehen kann. Gebärmutterschleimhaut ist super aufgebaut aber mehr sieht man logischerweise noch nicht. Es wurde Blut abgenommen und falls nichts dazwischen kommt soll ...

von QueeniMom, 6. SSW 19.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Hcg wert niedrig und schwache Tests

Oh man, bin heute 5+1 und habe leider nur einen hcg wert von 214… Dazu meine schwache, nicht stärker werdende Testreihe. In anderen Foren kursieren Tests von Frauen, da sind die Striche so dermaßen stark, stärker als die kontroll Linie und die sind gleich weit oder sogar ...

von jjuli 08.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Soll ich morgen testen? Meinung zur BT Kurve gefragt

Heyy Mädels, ich bin etwas verwirrt Ich hatte heute eigentlich meine Periode erwartet, weil die Temperatur gefallen ist (zwar nicht unter die Coverline, aber eben auch nicht weit weit über der) habe die aber nicht bekommen. Laut Flo ist meine Periode zwar erst am ...

von Hanni2 31.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Morgens bluttropfen jetzt onestep wer kennt sich mit den Tests aus

morgen hatte ich minimal 3 bluttropfen auf der binde und dachte ok die gyn hatte recht und meine Tage sind da 5 tage zu früh aber seitdem nichts alles sauber keine Schlieren nichts. Habe heute per Post meine one steps bekommen und dachte ok mache mal EINEN. Und der zeigte direkt ...

von Himbeernmama 10.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Blutungen und liegen - noch jemand?

Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier! Kann es noch gar nicht so richtig realisieren, dass ich schwanger bin . Gestern dann der Schock: Ich hab abends leichte Blutungen (hellrot) bekommen. Meine FA hat mir nun zwei Wochen liegen und Magnesium sowie Progesteron verordnet. ...

von Schmetterling_12345, 7. SSW 21.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Wann testen?

Hallo alle Ich würd auch hoffen, noch mit dem Oktoberbus mitfahren zu können, hab aber heut bei ES+9 negativ getestet.. An welchem Tag nach ES habt ihr denn alle positiv getestet? Danke schon mal für eure Antworten ...

von August2021 10.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Test an es plus 12 leicht positiv aber leicht Blut in der slipeinlage

Wie die Überschrift schon sagt.in 2 Tagen soll meine Regel kommen,hab auch n test gemacht jetzt weil ich es nicht mehr aushalten konnt und mir seit gestern übel ist.und dieser zeigt eine gaaanz blasse 2te Linie.beim anziehen viel mir dann auf dass ich paar Bluttropfen hellrosa ...

von Himbeernmama 08.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

ES+9 test positiv? Was meint ihr?

Guten Morgen!! Ich habe heute bei ES+9 getestet und meine einen zweiten Strich zu erkennen was meint ihr? Bilde ich mir das ein oder ist da ein zweiter Strich? Kam nach 2-3 Minuten. Viele Grüße

von Fiorellina86 08.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

ES+10 Test heute früh negativ, total geknickt.. meine heutigen Gedanken dazu

Hallo Mädels, ich hatte mir diesen Zyklus fest vorgenommen erst an NMT zu testen... Nachdem ich gestern einige Posts hier gelesen habe und einige schon an ES+8/9/10 positiv getestet haben, habe ich es heute früh nicht mehr ausgehalten und einen Test gemacht. Dieser war ...

von L_990 03.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.