Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Msdiamond  am 02.10.2014, 20:52 Uhr

Wie reduziert man die Menge richtig??

Ich will auch nix falschen machen. Aber wenn sie zb weint weil sie Hunger hat biete ich ihr ne Alternative an. Zb. Brot aber da isst sie dann 3-4 Bissen von und will ihr Brot nicht mehr. Dann weint sie bis sie ihre Flasche bekommt. Sie hat halt wirklich Hunger. Und wenn ich ihr zb ne kleinere Flasche mache dann weint sie danach immer noch bis die die für sie notwendigen ml bekommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Warten auf den nächsten Eisprung mit jeder Menge Angst und Traurigkeit

Hallo, Ich bin heute Zt5 und befinde mich damit noch in meinem frühen Abgang unseres Septemberbabys. Habe leider in der 6. Woche einen Abgang gehabt bzw blute ich noch. Ich hoffe das die Blutungen ganz bald aufhören, das HcG ist fast raus, der Test zeigt nur noch einen ...

von Jemalu1111 09.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Menge

stillen - beikost - Mengen - abstillen

I Hallo. Eigentlich abgemeldet aber es geht doch nicht ohne euren Rat Ich hab ne komplizierte frage und hoffe auf Hilfe. Mein Sohn ist ja jwtzt 5.5 Monate alt. Er kriegt seit 2 wochen beikost aber so richtig essen tut er noch nicht. ...

von Saskia w. 19.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Menge

Noch immer jede Menge Milchschorf

Eure auch? Das wird bei unserem kleinen Mann nur noch schlimmer statt besser. Wir haben schon versucht mit Olivenöl einen Teil loszuwerden, aber irgendwie klappt das nicht so richtig. Eigentlich wollten wir ja mal zum Fotograf, aber da wollte ich noch warten, bis der weg ist. ...

von reachen84 06.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Menge

Bericht vom FA und jede Menge Organisatorisches .....

Termin heute lief wunderbar, Meine Kleine Maus ist 33cm groß und knapp 800 Gramm schwer. Nur das alte Lied ... Mein Eisenwert sinkt und sinkt und sinkt Jetzt hat mich mein Doc zum Hausarzt ...

von Sophia79, 26. SSW 12.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Menge

Umstandsmode bei H&M reduziert!

Hi! War heute auf der Suche nach einem Badeanzug, den gab es leider bei H&M nicht aber dafür habe ich richtig tolle Schnäppchen gemacht, habe mir schöne Umstands-Klamotten gekauft und dabei ganz schön gespart! Bin total happy! Nichts wie ...

von diemichi, 28. SSW 08.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   reduziert

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.