November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Elsbeth  am 06.12.2018, 0:13 Uhr

traurige Phasen, Zweifel und schlechtes Gewissen

Vielen Dank ihr Lieben, eure Antworten haben mir wahnsinnig geholfen. Ich hatte solche Angst, dass etwas bei mir nicht "normal" ist.

Kaffeekauz, da hat es uns wohl ähnlich erwischt. Du sprichst mir aus der Seele.

Ich habe gestern und heute die Tränen immer mal laufen lassen, das tat tatsächlich gut! Und ich habe nun auch mit meinem Mann gesprochen und versucht es ihm zu erklären. Er war lieb und verständnisvoll. Heute hatten wir seinen Bruder zu Besuch bei uns und gemeinsam ein Spiel gespielt. Und wir werden die Tage auch noch mehr Leute einladen, so, dass es gerade eben nicht stressig wird.

Mit der Lütten war ich noch nicht draußen, dazu finde ich es irgendwie zu kalt? Wir konnten die Trage auch nur einmal kurz in der Wohnung ausprobieren, dann bekam mein Mädchen Hunger.

Das Gespräch mit der Hebamme werde ich auf jeden Fall noch suchen. Ihr habt recht, ich habe da eine Chance, die viele leider nicht bekommen.

Ich danke und umarme euch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.