Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Alex33, 11. SSW  am 20.12.2023, 11:35 Uhr

Symptomlos Schwanger 🤰🏼

Ja, das muss ich dann jetzt wohl akzeptieren

Mir geht es sehr gut. Ich habe eigentlich keine Symptome, außer das ich meine Periode bekomme und ab und zu Unterleib ziehen habe.
Mein Bauch wächst auch nicht obwohl ich ja mit Zwillingen schwanger bin.

Aber, das ist alles gut so und ich muss endlich fangen mich darüber zu freuen und es zu genießen, dass ich noch so fit und mobil bin.

War heute beim US, alles wunderbar. Beide Babys haben mir gewunken

Das Risiko das jetzt noch was passiert geht so langsam gegen null. ICH WERDE IM SOMMER 24 ZWILLINGE BEKOMME

 
6 Antworten:

Re: Symptomlos Schwanger 🤰🏼

Antwort von Alex33 am 20.12.2023, 12:04 Uhr

Omg, ich meinte natürlich, dass ich KEINE Periode bekomme!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptomlos Schwanger 🤰🏼

Antwort von Naly92, 12. SSW am 20.12.2023, 12:51 Uhr

Ich hab deinen Satz mit der Periode jetzt bestimmt 10x gelesen und dachte mir noch krass, eine von den Schwangeren, die ihre Periode trotz SS bekommen. Soll ja vorkommen.

Das freut mich sehr zu hören.

Ich war heute auch zum US - alles super, mein Einling hat mir auch gewunken. Aber nicht ganz so wild wie meine Tochter damals :-D

Bei mir kommt es jetzt nach heute so langsam an - unsere Kleine wird im Sommer große Schwester.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptomlos Schwanger 🤰🏼

Antwort von Dani456, 11. SSW am 20.12.2023, 13:37 Uhr

Den Satz mit der Periode musste ich jetzt auch mehrmals lesen
Oh wie schöööön, ich freu mich sehr für dich! Hab immer so mitgefiebert ob bei dir beide Babys bleiben und nun ist es endlich soweit dass es eigentlich save ist
Ich hab morgen meinen Ultraschall bei 10+5 und bin schon soooo aufgeregt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptomlos Schwanger 🤰🏼

Antwort von Bambi2022 am 20.12.2023, 20:41 Uhr

Es hat mich sehr gefreut,das zu lesen =)

Wünsche eine Frohe Weihnachtszeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptomlos Schwanger 🤰🏼

Antwort von SandraZ1990, 10. SSW am 21.12.2023, 8:00 Uhr

Wow wie schön, toll dass es den Beiden so gut geht! Genieß die Schwangerschaft, ist doch wunderbar, wenn es dir so gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptomlos Schwanger 🤰🏼

Antwort von mrskikizweimal, 9. SSW am 21.12.2023, 10:06 Uhr

Das sind doch so geniale Neuigkeiten! Ich freue mich riesig für euch! Ich bin sicher, dass du Weihnachten nun vollends genießen kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich bin schwanger und er will kein Baby mehr.

Ich bin nun in SSW6, seit dem ich es ihm gesagt hab (vor 2 wochen) geht es ihm noch schlechter! Er kämpft seit Monaten mit Depressionen und ist auch in Behandlung! Nun hat er Angst das es völlig zu Ende geht und er nichts mehr hinbekommt. Er meinte er sei der Verantwortung nicht ...

von Juli24 05.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Ungeplant schwanger im neuen Job

Hallo ihr Lieben, erstmal herzlichen Glückwunsch an alle die positiv getestet haben! Ich bin heute 2 Tage überfällig und hatte spontan einen Test gemacht den ich noch zuhause hatte. Das Ergebnis war positiv und hat mich komplett aus dem Konzept gebracht. Ich bin erst mal ...

von Sn1perW0lf, 5. SSW 21.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwangerschaftswoche 3

Hallo zusammen, Ich hatte gestern das Glück am Tag meiner geplanten Bauchspiegelung noch positiv zu testen Auf dem Test stand direkt plus 2-3 Ich habe auch direkt für Ende nächste Woche ein Termin beim Frauenarzt bekommen. Ich habe nur noch so extrem das Gefühl ...

von Jenbaghira, 4. SSW 16.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger, Kleinkind und Müdigkeit

Liebe Leute Bitte gebt mir den ultimativen Tipp. Die Müdigkeit kickt mich so extrem. Ich hab keine Kraft mein Kind zu beschäftigen, geschweige den von der Couch aufzustehen Ich bin so wahnsinnig müde. Das war auch mein „schlimmstes“ Problem bei meiner ersten ...

von BaldMama 16.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger oder nicht ?

Hallo ihr lieben Ich stelle gleich ein Bild ein Zu sehen von oben nach unten Es+10/es+9/es+8 An es+8 hatte ich eine hcg Kontrolle (ausschabung am 23.10. 9800 hcg, 02.11. Hcg 200, 13.11 hcg 12) Was denkt ihr wird der test deutlicher oder sind es Reste der letzten ...

von anna21 15.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Direkt nach Fehlgeburt schwanger

Hallo ihr Lieben, ich hatte am 4.10. in der 10.Woche eine Fehlgeburt. Am 31.10. Hielt ich einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand War heute beim Arzt zur Blutabnahme. Mal schauen was herauskommt. ...

von Haeschen93, 4. SSW 06.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Wie lief eure letzte Schwangerschaft?

Hallo an alle Mehrfachmamis hier, wollt ihr mal berichten wie eure letzte Schwangerschaft verlief? Bemerkt ihr schon jetzt am Anfang unterschiede? Die Schwangerschaft mit meiner Tochter war so super easy, kaum Übelkeit, keine Beschwerden, ich war super fit und hatte einen ...

von Celina_19xx, 5. SSW 04.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwangerschaftstest positiv :)

Hallo ihr Lieben :) Oh ich kann es noch gar nicht glauben :) gestern hatte ich euch schon berichtet, dass ihr mir nicht sicher war wegen dieser Verdunstungslinie. Vielen Dank für eure lieben Antworten :) Heute morgen hab ich dann nochmal getestet und der Test ist ...

von OliviaÖl, 4. SSW 02.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Herbstblues oder Schwangerschaft?Wer hibbelt von euch?

Guten Abend in die Runde. Ich hab noch paar Tage bis NMT und seit paar Tagen steht bei mir alles auf einmal Kopf. Von der Stimmung her. Ich habe letztens in einem Gespräch einfach angefangen zu weinen und heute bei einer Sendung im TV ueber ein tierheim kamen mit direkt sie ...

von Himbeernmama 25.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger werden ohne Periode

Hallo ihr Lieben, unser Sohn kam im November 22 zur Welt und wir wünschen uns nun unser zweites Wunder. Da ich noch recht häufig stille ist meine Periode noch nicht so richtig zurück. Ich bekam sie zum ersten Mal vor knapp 4 Wochen. Ungefähr an ZT 16/17 hatte ich auch ...

von alina09 16.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.