Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Katzenmama495, 13. SSW  am 18.12.2023, 12:27 Uhr

Heißhunger und Essiggurken 😅

Ihr Lieben,

Bei uns ist heute wieder Wochenwechsel und so bin ich heute einfach schon in die 13. Woche gerutscht

Während ich mir gerade ein kleines Glas Essiggurken genehmigt habe, dachte ich, ich frage euch mal wie es bei euch derzeit so mit dem Heiß Hunger aussieht.
Da ich lange mit Übelkeit zu kämpfen hatte, sind Essiggurken wohl nicht unüblich, da diese Mineralien und Vitamine wieder auffüllen und echt gesund sind .
Sonst steh ich derzeit komplett auf Weintrauben und frischen Salat mit Fertig Dressing aus dem Supermarkt komplett wild.

Also haut gern mal raus, was ihr momentan auf jeden Fall im Haus haben müsst

 
9 Antworten:

Re: Heißhunger und Essiggurken 😅

Antwort von Bärchen87, 12. SSW am 18.12.2023, 13:21 Uhr

Schön zu lesen das deine Übelkeit schon besser ist!! Wann wurde es denn besser? und bist du auch schon wieder was fitter? Diese Müdigkeit nervt mich…
Ich hab vor ner Woche immer mal Obstsalat gegessen und dann mussten es Waffeln sein, was aber immer geht auch mit Übelkeit sind Sweetys, dadurch das sie leicht sauer sind, das tut gut, könnte ich nur essen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhunger und Essiggurken 😅

Antwort von cheekz am 18.12.2023, 16:21 Uhr

Megaaaa dass es dir besser geht.

Was Heißhunger betrifft kann ich nicht mitreden. Bin total abgeneigt von essen. Mir wird sofort schlecht wenn ich etwas essbares sehe. Sonst ab und an mal mezzo mix, was ich davor nie gemocht habe.
Hoffe ich kann bald auch Vergnügen beim Essen haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhunger und Essiggurken 😅

Antwort von Katzenmama495, 13. SSW am 18.12.2023, 16:32 Uhr

Bei mir ist es tatsächlich seit 2 Tagen besser seitdem muss ich nicht mehr brechen. Man ist dadurch aber natürlich trotzdem verunsichert oh ne dann drück ich die die Daumen, dass es bei dir auch bald besser wird. Jaaaa finde sauer auch super angenehm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhunger und Essiggurken 😅

Antwort von Katzenmama495, 13. SSW am 18.12.2023, 18:02 Uhr

Danke

Ohje das tut mir leid, hoffentlich hast du auch bald wieder Lust am Essen. Denke mezzo mix geht voll klar, man darf ja auch Kaffee trinken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhunger und Essiggurken 😅

Antwort von Alex33, 11. SSW am 18.12.2023, 19:14 Uhr

Ich habe gerade ein Glas Grüne Oliven mit Knoblauch gefuttert

Bei mir wechselt das. Wenn ich aber auf etwas keinen Appetit habe, dann fällt es mir auch ganz arg schwer es zu essen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhunger und Essiggurken 😅

Antwort von mrskikizweimal, 9. SSW am 19.12.2023, 10:59 Uhr

Also seit ein paar Tagen geht nichts ohne Topfen (Quark) zum Frühstück. Da reibe ich einen Apfel drüber und dann gehts mir stundenlang richtig gut.

Sonst ist mir nur aufgefallen, dass ich, sobald ich Hunger bekomme, sofort essen muss. Sonst wird mir richtig übel. Ich habe wirklich keine "Zeit". Im Normalzustand wird man ja langsam hungrig. Das ist in beiden meiner Schwangerschaften nicht so HAHA.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhunger und Essiggurken 😅

Antwort von Katzenmama495, 13. SSW am 19.12.2023, 11:00 Uhr

Mega hahaha das klingt auch lecker!

Ja so gehts mir auch, hab momentan auch ganz große Probleme normales Wasser zu trinken. Total doof. Bin normal voll der Wasser Trinker und jetzt schmeckt mir das so gar nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhunger und Essiggurken 😅

Antwort von Kleinemotte2022 am 19.12.2023, 12:42 Uhr

Das freut mich aufjedenfall zu hören.
Du musst Mal die Essiggurken mit Honig probieren, die sind wirklich super lecker. Kann momentan aber keine mehr sehen.

Dafür bin ich total verrückt nach Äpfeln und orangen (wären orangen nicht so teuer, würd ich jeden Tag nen ganzen Netz verdrücken)

Seid Ner Woche gibt's eigentlich auch jeden Tag Salat mit dem Paprika Krönung Dressing von Knorr (Salat, Gurken, Mais mit dem Dressing tuen soo gut)

Dafür wird mir aber schlecht, wenn ich an irgendwas süßes denke, was evtl auch ganz gut ist . Letztens kam meine Mutter damit, das ich meinen Geburtstag doch nicht ohne Kuchen machen kann

Ansonsten bin ich wieder total auf den Geschmack von körnigem Frischkäse auf frischem Brot mit Kräutersalz und Gurkenscheiben gekommen. Wie konnte ich vergessen wie geil das schmeckt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhunger und Essiggurken 😅

Antwort von Mami_Celina am 21.12.2023, 22:42 Uhr

Lustig eure Vorlieben hier zu lesen, ist bei mir im Moment alles sehr ähnlich.

Ich bin leider immer noch von Übelkeit/Erbrechen und Müdigkeit geplagt, aber was Essen angeht, habe ich in dieser Schwangerschaft ähnliche Erfahrungen gemacht.

Auf jeden Fall darf nicht zu viel Zeit vergehen und Süßes ist bei mir auch zu 90 % raus. Habe im Moment mega Appetit auf Avocados, die gibt es eigentlich täglich mit Tomaten. Auch Essiggurken gab's schon auf der Couch zum Fernsehen, dazu etwas Orangensaft. Bei dem Anblick musste ich auch gleich ein Bild machen, rief einfach lauthals "schwanger".

Wünsche euch weiterhin eine schöne Kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

heißhunger und abneigungen?

Hey ihr lieben :) habt ihr schon heißhunger? Ich nur ab und zu aber jetzt nichts was ich unbedingt brauche.. aber ich habe echt ein ekel vor wurst.. das hatte ich noch nie!! Ich kann mir morhens auf mein Brot keine Wurst machen, egal was! ...

von channiauri2014, 10. SSW 30.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heißhunger

Habt ihr schon einen Heißhunger entwickelt? Pläne fürs Wochenende?

Bei mir sind es definitiv Mandarinen und saure Äpfel :-) gut, dass es jetzt auch gerade die Zeit dafür ist. Ich fahre morgen nach Bremen auf den Weihnachtsmarkt mit meinem Mann, meiner Mutter und Schwester+ Partner und danach übernachten wir in einem Romantikhotel in der Nähe ...

von Kleeblatt8605, 7. SSW 27.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heißhunger

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.