Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenbaghira, 4. SSW am 16.11.2023, 10:40 Uhr

Schwangerschaftswoche 3

Hallo zusammen,

Ich hatte gestern das Glück am Tag meiner geplanten Bauchspiegelung noch positiv zu testen

Auf dem Test stand direkt plus 2-3

Ich habe auch direkt für Ende nächste Woche ein Termin beim Frauenarzt bekommen.

Ich habe nur noch so extrem das Gefühl meine Periode kommt und ein Ziehen .. kennt jemand die Angst ? Wie habt ihr euch abgelenkt ?

Wir haben ein Jahr nun probiert .. und ich dachte immer, sobald der Test mal positiv ist .. mache ich das locker und entspannt.

Aktuell könnte ich fast durchdrehen .. mal bin ich super positiv .. mal fast am verzweifeln und habe Ängste es könnte was passieren

Freu mich auf euren Austausch!
Baby Juli 2024

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Schwangerschaftswoche 3

Antwort von BaldMama am 16.11.2023, 11:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Das Ziehen ist normal. Ich weiß noch, dass ich bei meiner ersten Schwangerschaft auch total ängstlich war, weil es so gezogen hat… aber das sind die Mutterbänder. Dein Körper bereitet sich auf die nächsten Wochen und Monate vor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftswoche 3

Antwort von SandraZ1990 am 16.11.2023, 12:12 Uhr

Willkommen im Julibus und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Das Ziehen kenne ich auch, fühlt sich an wie PMS, ist es aber zum Glück nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftswoche 3

Antwort von bienebina, 6. SSW am 16.11.2023, 16:41 Uhr

Hey,
Glückwunsch zum positiven Test !
Ich habe auch das PMS typische ziehen gehabt um meine eigentliche Regel herum. Nun ist es nicht mehr täglich, es sticht nur ab und an in der Leiste beim Niesen. Das kenne ich aber auch aus der 1. Schwangerschft nur dass es da etwas später erst anfing.

Drücke dir ganz fest die Daumen, dass es sich ganz dolle festhält

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.