Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Celina_19xx am 15.11.2023, 9:00 Uhr

Stillt noch jemand?

Hier sind ja doch echt viele die schon ein oder mehrere Kinder haben. Stillt von euch noch jemand?

 
6 Antworten:

Re: Stillt noch jemand?

Antwort von Katzenmama495, 8. SSW am 15.11.2023, 10:48 Uhr

Ich hab tatsächlich kurz nach dem 2. Geburtstag von K1 aufgehört. Das ist jetzt gut 4 Monate her. Hab aber einige Frauen im Bekanntenkreis die trotz Schwangerschaft erstmal weiter gestillt haben. Bei einigen hat sich das Kind selbst abgestillt in der Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillt noch jemand?

Antwort von VaniLM am 15.11.2023, 19:42 Uhr

Ich habe 3 Kinder. Und 1 Kind ging nur 1 Woche, 2 Kind 1 Tag beim 3 Kind gleich abstill Pille

Pysche mäßig absolut Albtraum für mich zu stillen aber auch wegen Vorgeschichte

Kind 4 werde ich auch nicht stillen auch wenn ich hin und her überlege ob doch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillt noch jemand?

Antwort von Celina_19xx, 7. SSW am 15.11.2023, 19:54 Uhr

Interessant. Ich stille auch noch. Hätte ich nie gedacht das ich so lange stillen werden aber bisher gab es noch keinen Grund anzustillen aber ich hoffe auch etwas das sie sich jetzt zeitnah abstillt damit ich das nicht initiieren muss. Ich hatte leider vorzeitige wehen in der letzten Schwangerschaft und sollte bis zur 12. SSW abgestillt haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillt noch jemand?

Antwort von Katzenmama495, 8. SSW am 16.11.2023, 8:08 Uhr

Ich hätte das auch nicht gedacht so lang zu stillen, aber wie du schon sagst. Es gab keine Notwendigkeit. Wie alt ist deine Tochter? Wir haben wirklich viel gesprochen und K1 erklärt. Es gab einen Abend Tränen und dann hat es gemerkt, dass es doch anders mit kuscheln einschlafen kann und wir es nicht alleine lassen.

Mein Mann war ganz fasziniert, das es beim Kind 1 Woche später so gar kein Thema mehr war .

Drücke dir die Daumen, dass es alles klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillt noch jemand?

Antwort von Celina_19xx am 16.11.2023, 13:54 Uhr

Meine wird demnächst 3. die Zeit vergeht einfach so schnell… ich kann mir das kaum vorstellen dass sie sich so schnell entwöhnt aber hab es auch schon so oft gehört. Noch schiebe ich es vor mir her

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillt noch jemand?

Antwort von shsa83 am 16.11.2023, 19:03 Uhr

Ich stille noch. Mein Sohn ist 2 Jahre und 5 Monate bin allerdings leider noch nicht schwanger. Hoffe es aber zu sein heute ES+6. Hatte bedenken dass es vielleicht nicht klappt weil ich noch stille. Habe noch keines meiner Kinder so lange gestillt. Das letzte Kind hat sich mit 13 Monaten von selbst abgestillt, weil ich mit dem jetzigen Kind, was ich stille schwanger war ich hoffe, dass er sich abstillt sobald er bereit dazu ist
Ja, Elian, Elian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.