Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anna21 am 15.11.2023, 11:43 Uhr

Schwanger oder nicht ?

Hallo ihr lieben
Ich stelle gleich ein Bild ein
Zu sehen von oben nach unten
Es+10/es+9/es+8
An es+8 hatte ich eine hcg Kontrolle (ausschabung am 23.10. 9800 hcg, 02.11. Hcg 200, 13.11 hcg 12)

Was denkt ihr wird der test deutlicher oder sind es Reste der letzten ss

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Schwanger oder nicht ?

Antwort von Nany-me am 15.11.2023, 12:27 Uhr

Die werden auf jeden Fall deutlicher aber ob das Reste vom letzten Mal sind kann ich nicht beantworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht ?

Antwort von Alex33 am 15.11.2023, 17:46 Uhr

Kann mir nicht vorstellen das es Reste vom letzten Mal sind.

Sag schon mal Leiste herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht ?

Antwort von VaniLM am 15.11.2023, 19:39 Uhr

Nein nicht die Reste aber werden die Ärzte vermuten so wie bei mir. sag leise Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht ?

Antwort von anna21 am 15.11.2023, 19:56 Uhr

Danke ihr lieben
Ich blute nun aber ein wenig
Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Direkt nach Fehlgeburt schwanger

Hallo ihr Lieben, ich hatte am 4.10. in der 10.Woche eine Fehlgeburt. Am 31.10. Hielt ich einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand War heute beim Arzt zur Blutabnahme. Mal schauen was herauskommt. ...

von Haeschen93, 4. SSW 06.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Wie lief eure letzte Schwangerschaft?

Hallo an alle Mehrfachmamis hier, wollt ihr mal berichten wie eure letzte Schwangerschaft verlief? Bemerkt ihr schon jetzt am Anfang unterschiede? Die Schwangerschaft mit meiner Tochter war so super easy, kaum Übelkeit, keine Beschwerden, ich war super fit und hatte einen ...

von Celina_19xx, 5. SSW 04.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwangerschaftstest positiv :)

Hallo ihr Lieben :) Oh ich kann es noch gar nicht glauben :) gestern hatte ich euch schon berichtet, dass ihr mir nicht sicher war wegen dieser Verdunstungslinie. Vielen Dank für eure lieben Antworten :) Heute morgen hab ich dann nochmal getestet und der Test ist ...

von OliviaÖl, 4. SSW 02.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Herbstblues oder Schwangerschaft?Wer hibbelt von euch?

Guten Abend in die Runde. Ich hab noch paar Tage bis NMT und seit paar Tagen steht bei mir alles auf einmal Kopf. Von der Stimmung her. Ich habe letztens in einem Gespräch einfach angefangen zu weinen und heute bei einer Sendung im TV ueber ein tierheim kamen mit direkt sie ...

von Himbeernmama 25.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger werden ohne Periode

Hallo ihr Lieben, unser Sohn kam im November 22 zur Welt und wir wünschen uns nun unser zweites Wunder. Da ich noch recht häufig stille ist meine Periode noch nicht so richtig zurück. Ich bekam sie zum ersten Mal vor knapp 4 Wochen. Ungefähr an ZT 16/17 hatte ich auch ...

von alina09 16.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwangerschaftssymptome ?

Hey ihr Lieben Die jenigen die schon positiv testen durften von uns haben vielleicht schon einige Symptome. Mich würde einfach mal interessieren, welche ihr habt und wie weit ihr seit ? Ich bin ab Donnerstag in der 6 ssw und habe ...

von Zauberlein 08.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Termin Frauenarzt - Frage an Schwangere

Hallo ihr lieben Schwangeren, mich würde mal interessieren, wann ihr den erstenTermin beim Gyn bekommen habt. Ich hab jetzt sooo oft gelesen, dass viele erst um die 8./9.SSW den ersten Termin bekommen haben. Das fände ich schlimm Bei ...

von Cleo217 04.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Wer nutzte Kindlein komm Tee und andere Mittel um schwanger zu werden.empfehlung

Meine fruchtbare zeit beginnt jetzt mein et wird dann ende juli sein bis 2 august.Ich möchte einmal in die Runde fragen wer von euch kinderwunschtee also Kindlein komm Tee trinkt oder getrunken hat oder andere Mittel zum schwanger werden nutzt oder genutzt hat. Was bringen ...

von kunnilein 03.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Wieder schwanger nach FG!

Hey Mädels, heute morgen bin ich überwältigt von meinen Gefühlen und muss es euch erzählen ich hatte Ende September eine FG in der 7. ssw (1.ss). Wir haben trotzdem weitergemacht und den Mut nicht verloren und heute, ...

von seli2022 02.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger mit Zyste

Habe am Donnerstag überaschend erfahren das ich Schwanger bin beim FA war wegen Blutungen der mir dann gesagt hat das ich Schwanger bin. Jetzt zur meiner Frage: Beim FA wurde am linken Eierstock eine 4 cm große Zyste endeckt und deshalb habe ich die Blutungen hat mein FA gemeint ...

von Ali-Suzan, 4. SSW 31.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.