Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LeNiWa am 17.10.2017, 8:58 Uhr

Suche Zwillingsmama die schon 1 Kind hatte

Hallo Ihr lieben,

Ich kann mich erinnern das wir hier eine Mama hatten die mit zwillingen schwanger War und bereits ein Kind zu hause hatte. Hätte da ein paar fragen zu. Habe meinen Sohn am 07.01.2017 bekommen (zwilling in der 11 ssw verloren) da wir auf eine icsi angewiesen sind ist die Wahrscheinlichkeit auf zwillinge wieder gegeben. Und ich weiß nicht ob wir das schaffen würden ... Ansonsten War angedacht nächstes jahr Sommer mit Kind 2 zu starten. Mein mann hat angst mit 2 überfordert zu sein und da wären 3 der Horror für ihn. Ich hingegen will nicht die ganze Behandlung machen und mir nur 1 Embryo zurück setzen lassen und die Chancen senken.

- wie ist der altersunterschied bei den Kindern

- wächst man da rein oder ist es durchgehend stressig?

Vielleicht kannst du auch einfach erzählen wie gut / schlecht der Alltag verläuft. Habe angst das mein sohn zu sehr unter meinem Wunsch dann leiden muss. Seine schwangerschaft War stressig. In der 28 ssw eine Woche krankenhaus (vorzeitige wehen und verkürzter gebärmutterhals ) mit lungenreife und anschließender bettruhe. Und ich habe keine Familie in der nähe die mir helfen kann.

Wie sieht es bei den anderen aus, das nächste Kind bereits geplant oder sogar schon unterwegs ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.