Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mamizi am 17.10.2017, 20:07 Uhr

Suche Zwillingsmama die schon 1 Kind hatte

Hallo,
Ich habe zwar keine Zwillinge, aber 2 kleine Kinder mit einem Abstand von 1 Jahr und 8 Monaten. Und es war sehr schlimm (ich will es nicht verschönern). Ich hatte die ersten 2 Wochen nach der Geburt der kleinen meinen Mann Zuhause, danach musste er wieder arbeiten von 6-18uhr, d.h. Ich musste alles alleine machen, sei es Haushalt, kochen, Arzttermine, die "große" in die kita bringen und abholen, also den ganzen tagesablauf eben. Dazu kam, dass ich kein Auto hatte und jeden Tag mit dem einen Kind im Kinderwagen und dem neugeborenen baby im tragetuch in den überfüllten bus musste. Es war einfach sehr anstrengend und ich war die Monate echt am Ende. Wir haben halt auch keine Verwandtschaft hier. Jetzt im "Nachhinein", die kleine ist 9 Monate und die große 2,5 Jahre, bin ich froh drum. Die beiden sind ein Herz und eine Seele und je mehr Zeit vergeht umso glücklicher bin ich, über den kurzen altersabstand. Zumal ich eben quasi in einem rutsch 2 Kinder großziehe.
Ich hätte noch gern 1 oder 2 Kinder, aber erst in ein paar Jahren (bin erst 24). Und ich weiß nicht ob ich nochmal bewusst mich für einen kurzen altersabstand entscheiden würde.

Ich hoffe, ich konnte dir bisschen helfen :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.