Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mazikeen am 18.10.2017, 14:07 Uhr

Suche Zwillingsmama die schon 1 Kind hatte

Huhu!
Wenn ich mich richtig erinnere war das "Schnecki2013/oder2014"

Pauschal ist das glaub ich schwer einzuschätzen, was für den einen anstrengend und zuviel ist, ist für den anderen leicht zu wuppen... Und anderst herum. Ich glaub wenn du es dir zutraust dann hör auf dein Herz. Man wäschst ja auch immer an den Herausforderungen!

Während der Schwangerschaft hab ich immer gesagt das ich mindestens noch eins möchte, wenn nicht sogar zwei. Naja,... Aktuell fordert mich unser Monsterchen dermaßen das ich wirklich ernsthaft überlege ob ich das nochmal schaffe.... Da die Entscheidung aber ja nicht gleich getroffen werden muss warten wir einfach mal ab wie sich alles entwickelt.
Ich wünsch dir und deinem kleinen Mann alles liebe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.