Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von VampireSchnuffel am 12.03.2017, 21:25 Uhr

Stillpille - Stärkere Neigung zur Stimmungsschwankungen/Depression

Ja das kann sein.
Solltest mal mit deinem Frauenarzt reden das du vielleicht eine andere bekommst.
Meine Frauenärztin fragte mich damals bei meiner großen nämlich.
Wünsche dir viel Erfolg und hoffe das es dir bald besser geht.
Liebe grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stimmungsschwankungen Stillzeit

Hallo meine lieben Mit-Muttis Wie geht's euch mir euren Zwergen? Bei mir siehts wirklich super aus, ich bin soooooo verliebt in meinen Schatzi. Meistens ist der kleine sehr zufrieden. Leider bekomme ich in den letzten Tagen nur sehr ...

von ELLIUM 02.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stimmungsschwankungen

Depressionen

Nun bin ich wohl eine rabenmutter, weil ich nicht nur an das Wohl meines Kindes denke. Ich Weine mehrmals am Tag, seitdem ich Sonntag im Krankenhaus bin schlafe ich pro Nacht max. 2 Stunden (habe jeden Tag ein anderes neugeborenes auf dem zimmer) aber icj solle mich ja ...

von Ninchi 29.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Depression

Stimmungsschwankungen

Hallo liebe Mitfahrerinnen, Ich bin momentan was Stimmungsschwankungen angeht echt ziemlich extrem, ich ersten Moment bin ich super zickig und werde extrem schnell sauer und dann im nächsten Moment lach ich mich über Kleinigkeiten kaputt und freu mich wie ein kleines Kind. ...

von AliaAtreides, 6. SSW 04.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stimmungsschwankungen

Depressionen?

Mir geht’s immer wieder psychisch schlecht. „Nach außen“ versuche ich mich meist über Wasser zu halten, aber ich bin oft kurz vor dem heulen oder mein Partner bekommt dann meine Tränen mit. Unvorstellbar ist es für mich mit einem Arzt darüber zu reden. Es ist bei mir mitunter ...

von Kathy75, 25. SSW 02.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Depression

Stimmungsschwankungen

Hallo ihr lieben :) die Übelkeit hat bei mir in der 8 ssw schon aufgehört aber diese blöden Stimmungsschwankungen gehen einfach nicht weg oder gehen sie überhaupt wieder weg ? Mein Mann tut mir schon so leid aber ich kann das einfach nicht kontrollieren, in dem einen Moment bin ...

von Tinkerbell23_, 13. SSW 27.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stimmungsschwankungen

Depressionen dauerübelkeit... wer kann helfen

Hey leute bin jetzt in der 7.ssw und am ende meiner kräfte Mir ist 24std am tag übel keine nahrung bleibt drin mein kreislauf ist Deswegen schon im keller. Dazu habe ich depressionen vom feinsten will das kind nicht haben Würde es nicht schaffen ud solce gedanke ...

von Rosa121213, U. SSW 24.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Depression

Boahh die Stimmungsschwankungen machen mich noch fertig

Hallo Ich hab die totalen Stimmungsschwankungen. Schwanke von ganz agressiv bis Heulsuse. Hab absolut keine Nerven fuer meine Tochter 3.5 Jahre. Motz sie staendig an wenn sie nicht sofort hoert und im gleichen Moment koennt ich los heulen weil es mir leid tut, dass ich sie ...

von Westi 16.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stimmungsschwankungen

Kinderwagen - Stimmungsschwankungen, Hormone,...? :)

Wir haben vor ca. 6-7 Wochen einen Kinderwagen bestellt, den Hartan Topline S. Wir hatten uns damals schon vorher für eine Farbe entschieden, aber als wir im Markt waren, hieß es leider, dass diese wohl nicht mehr produziert wird und sie die deshalb leider nicht mehr bestellen ...

von Schöfche 27.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stimmungsschwankungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.