Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mella1307 am 10.03.2017, 15:19 Uhr

Babyschwimmen...

Ging mal voll daneben heute. Leia hat geschrien wie am Spieß und Gänsehaut gehabt. Wassertempertur war viel zu kalt. 31 Grad!!! Und dafür 108 Euro ausgegeben.... Stornieren geht auch nicht mehr
Die Räumlichkeiten, um die Babys zu entkleiden und bekleiden auch viel zu begrenzt und eng. War ein Reinfall. Werde mit ihr gleich ein heißes Bad zur Wiedergutmachung nehmen

 
9 Antworten:

Re: Babyschwimmen...

Antwort von maja 26 am 10.03.2017, 16:27 Uhr

Boahr so teuer.
Ist das Becken aus Gold? ? :-P
Für wie viel mal baden denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyschwimmen...

Antwort von ausviermachfünf am 10.03.2017, 16:42 Uhr

Bei uns ist das auch so teuer, deshalb mache ich es nicht.

Ich würde es dennoch weiter probieren, vielleicht klappt es beim nächsten Mal schon besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyschwimmen...

Antwort von Medi123 am 10.03.2017, 16:47 Uhr

Also 31 grad ist aber nicht zu kalt für die Babys :)

Das geht locker 30 Minuten ...

Ich würde auch dran bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyschwimmen...

Antwort von Mella1307 am 10.03.2017, 17:44 Uhr

7 x geht das. Ja ich zieh das schon durch. Hoffe sie kriegt sich das nächste Mal ein
31 Grad klingt uferlos kalt. Andere Bäder haben 33 oder 34 Grad aber sind halt restlos ausgebucht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyschwimmen...

Antwort von DieRegenfrau am 10.03.2017, 17:44 Uhr

Das ist ja schade

Ich werd das erst ab Mai machen. Die AOK Plus übernimmt netterweise die Kosten von 110€ - muss halt dafür teilnehmen. Kenne aber dort durch Freunde die Räumlichkeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyschwimmen...

Antwort von Holatriodelo am 11.03.2017, 6:28 Uhr

Ich werd in den nächsten Wochen mal gehen aber ohne Kurs. Eine Freundin geht mit die schon mal einen besucht hat. Ich glaub so ist es angenehmer und ich kann das besser steuern. Ich nehm meinen jetzt immer mit in die große Badewanne da geht er voll ab :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyschwimmen...

Antwort von MrsMojo75 am 11.03.2017, 8:42 Uhr

Ich gehe ab 27 März. Laut Beschreibung heizen sie das Wasser auf 32 bis 34 Grad auf. Bin schon sehr gespannt, da Paul zumindest das Baden in der Baby Badewanne nicht so mag, und in die große Wanne trau ich mich nicht mit ihm, wenn ich alleine zu Hause bin. Also waren wir bis jetzt erst einmal zusammen baden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyschwimmen...

Antwort von LilliLiam1988 am 11.03.2017, 10:42 Uhr

Wir waren jetzt auch bereits 2 Mal beim Babyschwimmen. Die Kursgebühr beträgt 100€ für 10 Unterrichtsstunden. Das Wasser ist Recht angenehm mit 32°
Was ich allerdings doof finde, ist dass man trotz der Kursgebühr noch ermäßigten Eintritt zahlen muss.
Unserem Kleinen macht es riesen Spaß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyschwimmen...

Antwort von Mella1307 am 11.03.2017, 11:08 Uhr

Die große wanne liebt sie. Da ists schön warm
Glaub ab 31 Grad merkst auch jedes Grad Unterschied

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Babyschwimmen

Ich habe uns zum Babyschwimmen schon vor 4 Monaten angemeldet und der Kurs beginnt Mitte Januar wenn meine Maus 10 Wochen ist. Die Kursleiterin meinte das ist ok (normal Beginn ab 3 Monaten). Aber der andere Babyschwimmkurs wäre viel später, so dass ich mich da angemeldet habe. ...

von Kathy75 23.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschwimmen

Nochmal babyschwimmen

Hallo ihr lieben, ich hätte bezüglich des babyschwimmens noch einige Fragen an Mamis, die es vielleicht bereits gemacht haben: 1. wie ist die Wassertemperatur? Ist den Knirpsen nicht zu kalt ? 2. habt ihr die Kinder danach zuhause nochmal gebadet (wegen Chlor) ? 3. wie ...

von Alontschik1993, 18. SSW 10.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschwimmen

Babyschwimmen

Huhu Ich bin ein echter Fan von Kursen mir Baby Alleine schon um aus dem Haus zu kommen und andere Leute zu sehen

von Lausemaus13, 16. SSW 13.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschwimmen

Babyschwimmen

Hallo, heute war Sune das erste Mal beim Babyschwimmen mit meinem Mann. Mein Mann war ein wenig überrascht, das der kleine nicht alles so mitgemacht hatte wie die beiden Großen damals, die zwei waren irgendwie mit mehr Begeisterung dabei. Ansonsten hatte der kleine Spaß ...

von Musikerin 13.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschwimmen

Babyschwimmen

Huhu, Bei uns gehts morgen zum babyschwimmen. Wollte dazu mal fragen 1) habt ihr tipps wie ich am besten vorgehe? Wann zeih ich wen am besten um usw? Stell mir das als mama sehr stressig vor 2) habe ich beschlossen, meine maus nicht tauchen zu lassen. Mir ist das risiko ...

von Michilein358 21.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschwimmen

Babyschwimmen

Wer von euch geht denn alles zum Babyschwimmen? Wie gehen euren Kleinen damit um? Unser Kurs startet morgen und ich bin ganz aufgeregt. Gibts Dinge die ich auf keinen Fall vergessen darf mitzunehmen? Hoffe meine Maus schreit mir morgen nicht die Hucke voll :) Schwimmbewegungen ...

von marjane 14.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschwimmen

mal wieder babyschwimmen...

... an die, die schon erfahrung haben. Zieht man über die schwimmwindel noch was drüber? Brauche ich etwas noch ein badehöschen? Am Sonntag gehts los. Bin schon soooo gespannt. Malte mag wasser bis jetzt noch nicht wirklich. Er ist immer voll unentspannt beim beden

von LilliB 13.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschwimmen

alleine zum Babyschwimmen...

Hallo nochmal :-) die letzte Frage für heute.. Wie duscht ihr euch, wenn ihr zum Babyschwimmen geht?. Könnt ihr die Kleinen irgendwo ablegen, wo sie beaufsichtigt werden? Beim Großen bin ich immer mit meinem Mann am Wochenende gegangen. Und als er richtig ...

von Herzsprung 08.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschwimmen

Babyschwimmen Teil III - ROMANTISCH

Hallo Mädels, Diesmal war es unerwarteterweise soooo toll. Ich habe einen sehr körperbezogenen schatz. Wenn er auf dem Rücken liegen musste, hat er ständig mein Gesicht gestreichelt, meine Nase, meinen Mund befühlt. Ich bin so happy, dass er es diesmal scheinbar ...

von meseve 22.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschwimmen

Babyschwimmen - toll!

Hallo, ich wollte nur mal berichten: Wir waren heute beim Babyschwimmen und es war toll! War zwar ganz schöner Stress, 9:30 Uhr mit einem zufriedenen Kind fertig umgezogen im Schwimmbad zu stehen, aber wir haben's hingekriegt. Konrad fand das Wasser und die anderen Kinder ...

von NAG-Hasi 18.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschwimmen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.