Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tinkerbell23_, 13. SSW  am 27.03.2018, 11:05 Uhr

Stimmungsschwankungen

Hallo ihr lieben :) die Übelkeit hat bei mir in der 8 ssw schon aufgehört aber diese blöden Stimmungsschwankungen gehen einfach nicht weg oder gehen sie überhaupt wieder weg ? Mein Mann tut mir schon so leid aber ich kann das einfach nicht kontrollieren, in dem einen Moment bin ich super gut drauf und im nächsten Moment könnte ich heulen aber nicht weil ich traurig bin sondern weil ich wütend bin aus unerklärlichen Gründen. Geht es hier noch jemanden so ? Das ist echt nervig

 
6 Antworten:

Re: Stimmungsschwankungen

Antwort von LuckyV, 11. SSW am 27.03.2018, 12:27 Uhr

Ich habe sowas noch nicht das einzige was bei mir ist ist dass ich manchmal schnell weinen muss bei Filmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimmungsschwankungen

Antwort von Tatismus am 27.03.2018, 13:16 Uhr

ja hier ... mein Mann hat sich schon beschwert das ich zu launisch bin. Eigentlich ist alles ok dann sagt er etwas das mir in dem Moment evtl nicht passt oder so und ich Zick ihn direkt an .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimmungsschwankungen

Antwort von Nenilein am 27.03.2018, 13:22 Uhr

Bei uns hat die leider mein Mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimmungsschwankungen

Antwort von Schneckebaby, 12. SSW am 27.03.2018, 13:42 Uhr

Die hab ich soweit gar nicht. Dafür 24/7 Übelkeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimmungsschwankungen

Antwort von Meyla, 13. SSW am 27.03.2018, 14:14 Uhr

Nein zum Glück nicht. Ich bin nur sehr unzufrieden wegen des BV und weil ich körperlich einfach nichts mehr leisten kann.

Da kenne ich ja die Ursache für die schlechte Laune aber habe keine Chance das zu ändern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimmungsschwankungen

Antwort von FrauStorch, 10. SSW am 27.03.2018, 14:31 Uhr

Weder jetzt noch in der letzten Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stimmungsschwankungen

Hallo liebe Mitfahrerinnen, Ich bin momentan was Stimmungsschwankungen angeht echt ziemlich extrem, ich ersten Moment bin ich super zickig und werde extrem schnell sauer und dann im nächsten Moment lach ich mich über Kleinigkeiten kaputt und freu mich wie ein kleines Kind. ...

von AliaAtreides, 6. SSW 04.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stimmungsschwankungen

Boahh die Stimmungsschwankungen machen mich noch fertig

Hallo Ich hab die totalen Stimmungsschwankungen. Schwanke von ganz agressiv bis Heulsuse. Hab absolut keine Nerven fuer meine Tochter 3.5 Jahre. Motz sie staendig an wenn sie nicht sofort hoert und im gleichen Moment koennt ich los heulen weil es mir leid tut, dass ich sie ...

von Westi 16.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stimmungsschwankungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.