Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

So ein braves baby

Thema: So ein braves baby

Also Emilian ist seit ein paar Tagen wie ausgewechselt. Lacht die ganze Zeit, unter Tag weint er so gut wie gar nicht mehr, schreien gibt's nur noch im Auto oder beim einschlafen. Er hat einen unglaublichen Entwicklungssprung gemacht. Quatscht dauernd, freut sich wenn er uns sieht und kuschelt sich an uns, liegt viel öfter mal ruhig da und man kann mit ihm spielen ohne alle zwei Sekunden was anderes zu machen. Er ist heute in der 21. Woche also vermut ich mal der 19 Wochen Sprung ist vorbei. Und seit drei Nächten schlafen wir besser. Das gitterbett wird zwar boykottiert, aber er ist letzte Nacht nur zwei mal aufgewacht. War zWar dann länger wach aber trotzdem :)))) Merkt ihr auch Unterschiede????

von Holatriodelo am 11.03.2017, 15:16



Antwort auf Beitrag von Holatriodelo

Freut mich für euch! Liegen ist nach wie vor ein Fremdwort, nur tragen tragen tragen. Einzigste was sich geändert hat, das schreien funktioniert nun in 50 verschiedenen Stufen und Töne. Ich frag mich nur wie sich das Drehen entwickeln soll, aber bin auch noch froh so lange sie es nicht tut so ist das nicht. Wir haben zwar noch kein Termin für die U5, aber trotzdem hab ich schon Angst davor. Wir haben eigentlich damit gerechnet, dass sie schneller ist, weil sie immer so aufmerksam und zappelig und so ist. Naja, irgendwann wird schon alles kommen...

Mitglied inaktiv - 11.03.2017, 18:14



Antwort auf diesen Beitrag

Schön! Das freut mich doch für dich Nur 2 mal wach werden - Traum! @ausviermachfünf Deine kleine ist ja ne ganz spezielle. Ich dachte echt es wird auch bei euch so langsam mal besser. Du musst nerven die Drahtseile haben. Zusätzlich noch ständig die Hütte voll. Abgefahren. Respekt! Mach dir wegen dem drehen keine Sorgen. In anderen Ländern/Kulturen werden die Kinder auch viel getragen und es schadet nicht. Ich selbst weiß einen Spätzünder durchaus auch zu schätzen. Mein großer war so einer. Interessiert aber später doch eh keinen was die Kids wann erlernt haben.

von FrauEule am 11.03.2017, 23:43



Antwort auf diesen Beitrag

@FrauEule Naja, einen mächtigen Durchhänger hatte ich ja. Aber jetzt wo ich das erkannt habe, geht's mir wieder gut, vorallem seitdem ich den Kontakt zu meiner "Freundin" endgültig abgebrochen habe. Hätte ich es früher erkannt bzw. Nicht versucht daran festzuhalten wäre es wahrscheinlich garnicht dazu gekommen. Ich habe schon immer gerne viele Kinder um mich gehabt. Ich denke, das macht viel aus. Ich bin jetzt mal gespannt, bin immernoch fieberhaft auf der Suche nach einer Babyschaukel, ob ich wieder meiner Auszeit der Gartenarbeiten wahrnehmen kann und die Kleine dort auch glücklich ist, nicht nur auf dem Arm. Da entfliehe ich immer dem Alltagsstress und das wird mir auch wieder gut tun. Und natürlich immer der Gedanke, sie wird älter und irgendwann ist mir dann langweilig, weil sie dann nix mehr von mir wissen will

Mitglied inaktiv - 12.03.2017, 12:09