Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosa121213, U. SSW am 24.02.2014, 13:00 Uhr

Depressionen dauerübelkeit... wer kann helfen

Hey leute bin jetzt in der 7.ssw und am ende meiner kräfte
Mir ist 24std am tag übel keine nahrung bleibt drin mein kreislauf ist
Deswegen schon im keller.
Dazu habe ich depressionen vom feinsten will das kind nicht haben
Würde es nicht schaffen ud solce gedanke eben.
Bin nur am heulen und würde es gerne weg machen lassen weil es mich so arg
Mitnimmt.
Obwohl es en wunsckind war ...
Kann mr jemand helfen bitte

 
5 Antworten:

Re: Depressionen dauerübelkeit... wer kann helfen

Antwort von Mijumi am 24.02.2014, 13:06 Uhr

Wie lange geht das schon?
Wenn dir schon länger übel ist und du keine Nahrung bei dir behalten kannst, dann wäre es vielleicht besser, wenn du in Kh gehst?!
Ansonsten denke daran, bei den meisten geht es nach den ersten 12 Wochen wieder weg, und danach beginnt erst die Schöne Zeit.
LG und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich auch!

Antwort von Mausmama, 9. SSW am 24.02.2014, 14:27 Uhr

Ich kann dich so verstehen!!!!
Ist es dein 1.?
Ich bin 9 Woche und es ist das 3. Kind und es war jede SS so!
Ich war so depressiv durch das Dauerkotzen dass ich auch an Abbruch dachte!
Ich verstehe es echt!
Bei mir half nix, es wurde immer erst besser als ich zB Arbeitgeber davon erzählt habe und eben die doofen 12 Wochen rum waren!
Habe jetzt schon 4 kg abgenommen und wenn ich nicht schon 2 hätte, wäre ich schon längst im Krankenhsus!
Wenn es bei dir familiär geht, lass dich stationär aufnehmen, da wird man so richtig schön betütelt, dass ist was deine Seele braucht!
Ich denke dass es oft psychische Ursachen hat, da hilft dann auch kein Mittelchen sondern nur Ruhe und Liebe zu sich selbst !
Mich hat immer die massive Umstellung meines Alltags so belastet!
Wenn ich mich dann mit dem unausweichlichen abgefunden hatte, ging's langsam besser!
Lg und halte durch!
Ps: hab am WE sogar meine Schwiegermutter ins Haus kommen lassen um uns mal zu bekochen und was soll ich sagen, das Essen blieb drin!
Und das ist ein Wunder bei der Schwiegermutter, hihi
Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Depressionen dauerübelkeit... wer kann helfen

Antwort von tamtamgo am 24.02.2014, 16:06 Uhr

Ich würde an deiner Stelle mit deinem Frauenarzt ganz dringend darüber sprechen! Gegen Übelkeit gibt es Medikamente! Gegebenenfalls auch stationär im Krankenhaus!
Und bei ss Depressionen gibt es auch mittel die man nehmen kann und diverse Ratgeber mit thaeapiemöglichkeiten.
Geh zum Arzt! Schnell! Und sprich darüber! Er wird dir sicher helfen und dich ernst nehmen.
Viel erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Depressionen dauerübelkeit... wer kann helfen Antwort sehr lang Sorry

Antwort von prissel011 am 24.02.2014, 21:33 Uhr

Hallo!!
Ich bin derzeit nicht schwanger, aber ich war es( Septemberbus 2014). Ersteinmal muss ich dir sagen das ich es bewundernswert finde das du so offen hier schreibst, ich konnte es nicht .
Und obwohl ich mich zurückgezogen habe aus Angst vor gemeinen Kommentaren , muss ich dir schreiben . Denn was du schreibst, entsprach auch meiner Situation.
Meine erste Ssw 2011 ( absolutes Wuscnhkind) war die Hölle . Schwere Hyperemesis , Ansgt- und Panikstörung , Selbstmordgedanken, schwere Krankenhausangst sowie Depression. Resultat 8 Wochen Tagesklinik unzähliche psychologische Gespräche, aber eine gesunde Tochter im Juli 2011.

Meine 2 Ssw : wieder ein absolutes Wunschkind mit der Hoffnung alles wird besser. Und was war: Dauerüberlkeit, Magenschmerzen, Erbrechen war etwas besser als bei der ersten Ssw , aber große Ängste und Depressionen. Wir haben uns zu einem Schwangerschaftsabbruch
entschieden, bei dem allerdings bei der Vorkontrolle herrauskam das ich das Kind bereits verloren hatte.
Ich kam nach der Ausschabung nur sehr schwer mit dem Gedanken klar, das ich mein Kind abgetrieben habe , obwohl es sowieso unumgänglich war . Und musste schrecklich viel weinen.
Also halte Bitte Bitte durch und geh wenn nötig auch in eine Tagesklinik dort bist du nicht allein und wirst psychologisch betreut und abgelenkt.
Ich für meinen Teil möchte nochmal Mama werden , aber ersteinmal nicht und die nächste Ssw bereite ich mich mehr vor , denn mir fällt der Umschwung den eine Schwangerschaft mit sich bringt, all den Einschränkungen auch sehr schwer.
Wenn du noch Hilfe brauchst oder jemand anderes der das liest meldet euch!!

Das Leben kann so grausam sein!!
Ich ziehe den Hut vor dir liebe Rosa das du den Mut hattest das Auszusprechen!! Vielen Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Depressionen dauerübelkeit... wer kann helfen

Antwort von Rosa121213, 8. SSW am 24.02.2014, 22:38 Uhr

Danke das ihr alle so offen geschrieben habt war direkt heute beim Arzt wie ihr geschrieben habt bin jetzt ssw 8+0.
gegen die &3;belkeit hat mein Arzt versprochen hilft Ingwer nur wenn das nicht aufhört mit dem Erbrechen müsse ich in eine Klinik habe schon 3kilo abgenommen ....

Hab direkt vorhin Ingwer geholt und mich bei meiner Mama einquartiert zum betüddeln. Sie hat aus dem Ingwer Tee gekocht und siehe da?
Mein wunschessen blieb sogar drin, leicht uebel wär mir zwar aber man kann nicht alles haben und seit ich mich vom. Magen her besser fühle gehts mir auch mit der Depression besser Weine nicht mehr freue mich zwar auch noch nicht aber es ist grade erträglich und allein das genieße ich grade schon...
Halte euch auf dem laufenden und danke für eure Tipps...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.