Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NicoleReinhold1982 am 24.02.2014, 8:01 Uhr

Umfrage übelkeit

Wann setzte bei euch die übelkeit ein und was haltet ihr von der theorie das die stärke der übelkeit aufschluss über das geschlecht gibt?

 
3 Antworten:

Re: Umfrage übelkeit

Antwort von nita83, 6. SSW am 24.02.2014, 8:24 Uhr

Hey das ist totaler quatsch mit dem Geschlecht beim ersten einen jungen hat meine Schwester gekotzt wie ein reiher.beim zweiten ein Mädchen auch beim dritten der nur drei Monate nach der zweiten entstanden ist war es besser. Liegt aber laut arzt daran das der Körper noch auf ss eingestellt war.
und ich kann es bestätigen bin ja nur sechs Wochen nach fg wieder ss geworden und meine Beschwerden sind weniger. Meist wird die Übelkeit in der 8-9ssw. Nochmal mehr liegt aber am nochmaligem hcg Anstieg. Und ich hab bei meinen sohn auch lange gespuckt. Und seite patentante bei ihrer Tochter genau so.

lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage übelkeit

Antwort von enna24, 7. SSW am 24.02.2014, 8:33 Uhr

Also ich hab Freundinnen die haben alle gekotzt und es sind Jungs und Mädels geworden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage übelkeit

Antwort von tamtamgo, 5. SSW am 24.02.2014, 11:32 Uhr

Ne da ist nichts dran mit dem Geschlecht! Und ss Anzeichen sagen auch nichts darüber ausbot eine ss intakt und stabil ist ;)

Mir ist nun schon übel! Sehr übel... Und bin ssw 5....
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.