Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tamtamgo, 5. SSW am 24.02.2014, 2:16 Uhr

Ich komme im ss sein an...

... Hab totale Schlafstörungen ( schlafe prima ein für 2-3 stunden, werde wach und komme stunden nicht zum einschlafen...) Und wenn ich wach werde ist mir so übel! Zudem gesellt sich so langsam Kopfweh. Mein Unterbauch zieht und fühlt sich teilweise echt schmerzend an.
Bin noch so am Anfang, aber was so ein kleines hormönchen ausmachen kann...
Ich freue mich riesig über meine ss und hoffe es ist alles normal so... In den vorherigen ss ging es mir jedenfalls so, nur mit Schlaf war es anders.
Geht es jemandem ähnlich?! Wie geht es euch mit den Veränderungen?
Lg und ich geh dann mal wieder ins Bett und Versuche zu schlafen ;)

 
7 Antworten:

Re: Ich komme im ss sein an...

Antwort von god-bless-u am 24.02.2014, 6:15 Uhr

Ich hab heute Nacht vielleicht 2 Std geschlafen und bin fix und fertig. Das ist echt eine Sache die ich am schwanger sein nicht vermisst habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komme im ss sein an...

Antwort von isa-coyote, 6. SSW am 24.02.2014, 6:39 Uhr

Hallo Ihr zwei,

das tut mir leid das ihr nicht schlafen könnt.

Ich bin sowas von müde das ich im Bett angekommen bin und die Augen fallen sofort zu, ich stehe nur wiederwillig auf wenn der Wecker um 5 klingelt :-(

Liebe Grüße Isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komme im ss sein an...

Antwort von jeanny83, 6. SSW am 24.02.2014, 7:26 Uhr

oh mann ja das ist so lästig. da können wir uns die Hände reichen! ich brauch derzeit eeeeeeeeewig zum einschlafen, schlaf dann so zwei drei std....dann ists vorbei :(( naja wird wohl unerbewertet, was soll das sonst gott sei dank schläft meine kleine relativ lang bis ca. acht uhr, da gehts frühs.....
bin gerne bereit für nächtliche dates mit euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach meine liebe tammi

Antwort von wir6, 11. SSW am 24.02.2014, 8:25 Uhr

ja, ich bin auch froh, wenn sie die Hormone eingependelt haben, ich muss circa 3 mal die Nacht raus zur Toi, dann werd ich noch extra wach und kann 2 Stunden nicht schlafen.

Ist halt so, wird wieder besser.

Komme grad auf der Arbeit nicht wirklich auf meine Stunden, habe schon 4 Minusstunden auf meinem Konto, muss ich wohl nacharbeiten, wenn es mir besser geht :-)

Habe mir so Armbänder mit Akkupunkturpunkten besorgt, die sollen helfen,

jetzt übergebe ich mich nur noch alle 3 Tage, trage sie morgens und abends, weil abends wird es dann auch wieder doof.

Ein Tip: Abends nicht zu spät essen, dass wird sonst nächsten morgen nicht schön über der Toilette ;-)

Gute Besserung, ich meld mich, wenn es mir besser geht, so als Richtlinie


wann machst du denn jetzt deinen ersten Arzttermin?
ich habe meinem am 14. März *seufseufzseufz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach meine liebe tammi

Antwort von tamtamgo, 5. SSW am 24.02.2014, 9:42 Uhr

Hallo liebes ;),
Wie heissen denn die Bänder? Hört sich gut an...
Ich esse abends schon weniger (alleine deshalb weil alles im Bauch Karussell fährt und ich so nen blähbauch bekomme)
Meinen FA Termin habe ich am 20.3. im 8:45Uhr... Oh Mann bin gespannt!
Ssw 7+4 ca.
Meine Frauenärztin wollte mich gerne schon früher sehen aber ich habe mich mit erfolgreich zur Wehr gesetzt! Mag gerne beim ersten Schall das Herz schlagen sehen und diese ssw scheint mir gut geeignet dafür. Hätte auch noch länger gewartet, aber wir fahren die Woche drauf weiter weg und da hätte ich schon gerne den Mutterpass und die Bestätigung das ich fahren darf.
Achja... Dann hat mein Baby wohl ganz fleißig Sterne geputzt....
Bin trotz den kleineren Beschwerden sooooo glücklich! Und mein Mann auch! Die Kinder wissen es noch nicht und auch sonst nur meine beste Freundin. Und hier alle ;)
Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

solche hier

Antwort von wir6, 11. SSW am 24.02.2014, 9:53 Uhr

http://www.amazon.de/Navyline-GmbH-Akupressurband-gegen-%C3%9Cbelkeit/dp/B005NJDQIG

Hatte meinen ersten FA Termin mit 7+1 und ich war so gerührt, ein komplett fertiges Baby zu sehen, die Beine und hände und das Herzchen das wummerte. Habe mich auch erfolgreich zur Wehr gesetzt, sie braucht mir nichts mehr über Ernhärung zu erzählen, oder worauf ich achten soll meine Kinder haben es dann bei 7+2 erfahren und sind auch alle glücklich. Und ich, freue mich, dass sie sich freuen.

in den früheren Schwangerschaften bin ich auch früher hin, aber mehr als einen hochaufgebaute Schleimhaut evtl ein Dottersäcken war dann auch nicht zu sehen, ob dann noch alles intakt ist? ich wurde immer verunsichert so früh.


Ich finde es sooo toll, dass du, die mir sooft Mut gemacht hat, nun auch endlich endlich einsteigen durftest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komme im ss sein an...

Antwort von Isa73, 8. SSW am 24.02.2014, 10:50 Uhr

Willkommen im Club!

Ich schlafe auch nur ca. 2-3 Stunden am Stück und den Rest der Zeit wälze ich mich im Bett rum. Dann muß ich auch noch dauern zur Toilette und mein Unterbauch zieht ziemlich. Dafür habe ich wirklich nur ein ganz bischen unwohlsein aber keine richtige Übelkeit.

lg Isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.