Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cherrylady_82, 8. SSW am 23.02.2014, 9:19 Uhr

Verunsichert...

Guten Morgen zusammen,

ich nehme ja nun nach leichter Blutung seit 1,5 Wochen Progestan 3x täglich eine Tablette vaginal ein und hatte dann auch zwei Tage später nach Ersteinnahme gar keine Blutung mehr. Die Ärzte konnten auch nicht feststellen, woher überhaupt die leichte Blutung kam. Nun habe ich morgen meinen regulären FA-Termin, wo auch hoffentlich ein Herzschlag zu sehen ist und was passiert beim ersten Gang auf Toilette heut früh. Ich habe braune Schmiere am Toilettenpapier und eben beim 2. Mal auch. Es läuft nicht raus, aber es ist da. Kennt das jemand? Kann mich jemand beruhigen? Ich will heut nicht in die Klinik, es sei denn aus dem braunen wird hellrot.
Bin so verunsichert, habe Angst, dass es diesmal wieder nicht hält. Beim letzten Mal endete es in einer MA und da hatte ich gar keine Anzeichen.
Schmerzen habe ich keine, nur das gängige Ziehen in der Leistengegend.

Wäre schön, ein paar aufmunternde Worte zu bekommen.

Euch noch einen schönen Sonntag. Ich relax heute auf der Couch.

Liebe Grüße

cherry

 
5 Antworten:

Re: Verunsichert...

Antwort von tamtamgo am 23.02.2014, 9:28 Uhr

Das muss garnichts heißen!
Echt nicht. Denk positiv. Alles wird gut :)
Lass dich schön verwöhnen und gönn dir eine Auszeit!
Feste Umarmung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verunsichert...

Antwort von cherrylady_82, 8. SSW am 23.02.2014, 9:29 Uhr

Hallo tamtamgo,

schön, dass Du jetzt auch hier mitschreibst :-) und danke für Deine aufmunternden Worte. Ich versuche optimistisch zu bleiben und hoffe auf morgen.

Dir auch schönen Sonntag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verunsichert...

Antwort von nita83, 6. SSW am 23.02.2014, 9:32 Uhr

Hallo cherry,
also erstmal kann es immer mal wieder vor kommen das das alte blut abgeht aber braun ist nicht schlimm. mit deiner dosireun drei mal eine könntest du sogar hoch gehen auf drei mal zwei so nehm ich sie seit beginn der ss (ES+12)dann müsste auch der rest verschwinden wobei ich denke es nur die überreste die jetzt rauskommen.ach ja magnesium könntest du auch noch nehmen am besten das magnosanol uno das müsste dann die beschwerden runterfahren.
wobei ich jetzt einfach heute mittag und heute abend zwei statt einer nehmen würde.und morgen kannst du denn ja mal fragen.

LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verunsichert...

Antwort von cherrylady_82, 8. SSW am 23.02.2014, 10:11 Uhr

Magnosanol Uno nehme ich jeden Tag eine.Mein Arzt meinte,dass ich erstmal nicht mehr nehmen soll.In der ersten Schwangerschaft hab ich mehr nehmen sollen wegen vorzeitiger Wehen.werde ihn morgen nochmal drauf ansprechen,dass ich die Dosis erhöhen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verunsichert...

Antwort von Sonnen-Blümchen2013 am 23.02.2014, 12:56 Uhr

Hallo tamtamgo,
Erstmal herzlichen Glückwunsch!!
Ich freue mich riesig das du mir gefolgt bist
Ich habe letzten Sonntag, 2 Stunden nach dem GV frische blutung gehabt und bin sofort ins KH alles inordnung soweit und wir haben Gv -Verbot erstmal bekommen :)
Die Blutung hörte in der nacht auf und ab Montag hatte ich bis gestern schmierblutung... Ich habe mich auch langsam einen Kopf gemacht und habe schon gedacht das es nun wieder auf eine FG hinausläuft!
Gerade weil es bei mir anatomisch wieder nicht wo gut aussieht :( ( Myom und Lage des Emybro's auch nicht perfekt)
Nun ist die schmierblutung weg ich hoffe das bleibt jetzt auch so!
Also mach dir nicht so viele Gedanken es geht vielen so wie uns ;)
Und so lange es dunkel bzw. altes Blut ist soll es ja halb so schlimm sein!
Dienstag darf ich endlich wieder zum FA ich hoffe es ist alles inorndung!

Ganz viele liebe grüße Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Verunsichert wann kann ich testen

Hallo Mädels, .Bin sehr verunsichert und zu unerfahren darin noch. Habe leichte Anzeichen wieder , wie in meiner ersten Schwangerschaft im November 2021. Und Periode war auch nur 1 Tag wie damals auch. Gewicht bleibt nur stehen , beim Sport gestern direkt am anfang schon ...

von Gigi2309 25.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Verunsichert gewesen !! Clearblue test oft falsch positiv

Nachdem eine Freundin schrieb das die Clarblue früh SS-test öfters falsch positiv sind hab ich einfach den 2ten gemacht.. Der 2te. Ist die Hausmarke von Rossmann naja sie ist deutlich schwächer aber 2 verschiedene Test können doch nicht falsch positiv sein ...

von PhilundLucas-Mum 01.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Verunsichert gewesen !! Clearblue test oft falsch positiv

Nachdem eine Freundin schrieb das die Clarblue früh SS-test öfters falsch positiv sind hab ich einfach den 2ten gemacht.. Der 2te. Ist die Hausmarke von Rossmann naja sie ist deutlich schwächer aber 2 verschiedene Test können doch nicht falsch positiv sein ...

von PhilundLucas-Mum 01.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Total verunsichert

Hallo! Ich bin so verunsichert. Heute Abend/ morgen müsste ich meine mens bekommen. Meine positiven Schwangerschaftstest werden aber nicht stärker und clearblue digital zeigt noch negativ an. Meine Temperaturkurve schaut aber schön aus. Ich fühle mich auch schwanger. Habe ...

von Jeannyly 24.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Steige verunsichert ein

Guten Morgen :) Ich denke, ich geselle mich mal dazu. Ich habe jetzt an 3 Morgenden positiv getestet, jeweils mit einem 10er von OneStep (bei Amazon habe ich gelesen, dass die manchmal fehlerhaft sein können). Der Strich wird jeden Tag minimal stärker, aber ich finde ihn ...

von BrombeerBaby 03.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Verunsichert durch Symptome

Ich wollte mal fragen, ob das hier jemand so kennt... ... ich habe ein Ziehen im Unterleib, mal mehr mal weniger, dieses ist oftmals im Bereich des Schambeins und der Leiste, bis hin zu den Geschlechtsteil! Ebenfalls hab ich das Gefühl von leichtem Muskelkater, vorwiegend ...

von Meggie 20.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Hilfe- total verunsichert 😕

Hallo an Alle, Ich bin ganz neu hier & habe direkt mal eine Frage & hoffe jemand hat ähnliche Erfahrungen. Also, ich habe letzten Freitag positiv getestet, Samstag ebenfalls, jedoch immer nur eine ganz schwache Linie. Montag dann wieder positiv anderer Test, Clearblue plus ...

von Babyboy2015 13.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Erster Termin und total verunsichert

Hallo ihr Lieben, ich komme eben von der KiWu und bin total verunsichert. Die Ärztin hat einen US gemacht und meinte, die Fruchhöhle sei winzig, eigentlich zu winzig für 5+1. Sie meinte, der HcG müsste es jetzt entscheiden. Der wurde nochmal abgenommen, das Ergebnis bekomme ...

von FrauStorch, 6. SSW 10.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Hilfe total verunsichert!

Hallo zusammen ich arbeite im 3-schichsystem im pflegeheim. Hab momentan nachtwache. Bin 4+6(1.schwangerschaft) und frage mich die ganze zeit wie es weiter gehen soll... ich würde gerne so lange es geht arbeiten gehen stoße aber jetzt schon manchmal an meine grenzen und habe ...

von mell92, 5. SSW 16.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Ohhh man. Bin ganz verunsichert!

Mein HCG war am do 26.000. Der war ja super. Gestern musste ich wieder hin zum Labor. Hab heut erfahren, dass er 62.100 war. Und das sich der Wert jeden Tag verdoppeln sollte. Hmmmm der Wert ist zwar gestiegen, aber hat sich nicht so gesteigert! Das WE war sehr stressig ...

von Zwerg_inside, 7. SSW 11.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.