September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aixoni am 30.12.2021, 23:11 Uhr

Stillbaby trinkt unsauber

Guten Abend ihr Lieben,

Leider trinkt meine Kleine seit einiger Zeit sehr unsauber und schluckt ständig Luft. Dadurch bekommt sie natürlich Bauchweh und schläft sehr unruhig...

Ich würde sagen, dass sie richtig angedockt ist. Sie schluckt auf nicht die ganze Zeit Luft, aber zwischendurch immer mal wieder. Ihr Bauch gluckert dann immer richtig.

Hat einer eine Ahnung, wie man das vermeiden kann? Tagsüber ist es ja noch halb so wild, aber nachts ist es wirklich anstrengend, weil sie wirklich ständig wach wird. Wenn es nicht gerade an den pupsen liegt, die raus müssen, weint sie wegen ihres Schubs oder den Zähnchen...
Mal wieder mehr als eine Stunde am Stück zu schlafen wäre wirklich eine Wohltat...

Danke für eure Tipps!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Trinkt ihr Kaffee?

Und wenn ja, wieviel? Man soll ja nicht mehr als maximal 2 Tassen trinken… ich klau mir meistens nur 1-2 Schlücke bei meinem Mann. Für den Geschmack.. manchmal hab ich aber soooo Lust auf eine kleine Tasse für mich allein und krieg dann ein schlechtes Gewissen…

von Mary_George, 10. SSW 17.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinkt

Ausreden, weil man keinen Alkohol trinkt

Ich werde nächste Woche ein Problem haben, wenn ich auf der Skifreizeit keinen Alkohol abends mittrinke. Hab mich da noch nie besoffen, aber mal n Schnäpschen vom Hausherrn darf man da eigentlich nicht ablehnen ;o) Habt ihr Tipps? Wäre sehr dankbar! ...

von Katl_80 03.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinkt

"jede 5te Frau trinkt Alkohol in der ss..."

Huhu Habe vorhin zufällig Punkt 12 geschaut. Da kam das Thema wieder auf Alkohol und schwangerschaft... Finde es ehrlich erschreckend... Wie steht ihr zu dem Thema? Hab mal gelesen das viele zum Schluss der ss Wein trinken.. Ich persönlich halte nichts ...

von septemberkugel15 02.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinkt

Wieviel Kaffee trinkt ihr in der Schwangerschaft?

Hallo zusammen, Wieviel Kaffee trinkt ihr in der SS? Verzichtet ihr ganz darauf? Ich trinke normalerweise seit kurzem wieder eine kleine Tasse in der früh. Heute gabs aber weil Besuch da war drei kleine Tassen. Gut, die eine war ein Cappuccino und fast nur Milch darin. Hab ...

von ummasmaa, 17. SSW 14.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinkt

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.