Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Oktobermami2810, 35. SSW am 19.09.2016, 16:50 Uhr

ständiger Harndrang - öffentliche Toilette

Hallo ihr lieben,

Also ich weiss echt nicht mehr wie ich es machen soll, sobald wir ausser Haus sind halbe Stunde später muss ich. Mal einfach wie früher in die Stadt fahren Horror.

Heute waren wir beim Obi und ich musste. Die Toiletten igiitt hab mich nur hingehockt und alles mit Taschentuch angefasst. Und dann kommt aus dem Wasserhahn dunkle Flocken und das Wasser stinkt nach Fisch und ich trottel hab die Hand schon drunter. Und natürlich ne kleine Wunde an der Hand. Hab danach desinfiziert aber trotzdem Angst dem Baby geschadet zu haben.

Aber was soll man machen, wenn man muss :-( ach mano bin froh, wenn ich das alles hinter mir habe.

 
3 Antworten:

Re: ständiger Harndrang - öffentliche Toilette

Antwort von ChocoKitty, 38. SSW am 19.09.2016, 17:06 Uhr

Alle "halbe Stunde" wäre schon Luxus für mich.

Sobald ich aufstehe, drückt der Kleine auf die Blase. Egal, ob ich vor wenigen Sekunden auf der Toilette war oder nicht, ich habe ständig das Gefühl, ich könnte schon wieder! Das ist wirklich unsagbar unangenehm, also fühle dich getröstet, du bist damit nicht alleine.

Und die Hygienestandards diverser öffentlicher Toiletten habe ich auch schon kennengelernt .
Daher bin ich wirklich froh, in den nächsten Wochen hoffentlich nicht mehr darauf angewiesen zu sein. Bald haben wir es ja geschafft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ständiger Harndrang - öffentliche Toilette

Antwort von MrsMojo75 am 19.09.2016, 17:25 Uhr

Ja mir gehts genau so,.. hab das Gefühl dass sobald ich vom Klo aufstehe, und ein paar Meter gehe, ich eigentlich sofort wieder umdrehen kann, und wieder pinkeln :( und es wird immer schlimmer.

mit den öffentlichen WCs hatte ich bisher aber ziemlich glück,..aber ich denk desinfektionsmittel mitnehmen ist bestimmt eine gute Idee !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ständiger Harndrang - öffentliche Toilette

Antwort von Mella1307, 38. SSW am 19.09.2016, 20:51 Uhr

Wäre über alle halbe stunde auch froh hab das gefühl die blase merkt sich des .. sobald ich zur tür rausflitze geht der druck los. Aber wehe ich muss beim arzt ne urinprobe abgeben, 5 tropfen dann wars das wieder
Spaß beiseite: ich versuchs mir weitestgehend mit den öffentlichen tois zu verkneifen, außer es is land unter....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sorry, bin nervig... edit zu harndrang 🙈

Seit gestern Nachmittag habe ich ja plötzlich starken harndrang.. ich muss eigentlich ununterbrochen zur Toilette gehe aber 2x die stunde. Nun bin ich ja MFA und habe urinteststreifen zu Hause. Leukozyten sowie Nitrit und Blut negativ

von Ninchi, 24. SSW 21.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Harndrang

Harndrang

Heute ist es wirklich furchtbar, ich habe ununterbrochen starken harndrang versuche dann auch bis zu einer Stunde auszuhalten und es kommt auch einiges. Aber dieser ständige Druck neeeeervt Habt ihr das auch schon? Die letzten Tage ...

von Ninchi, 24. SSW 20.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Harndrang

Ständiger Harndrang

Hallo :) Habt ihr auch ständig das Bedürfnis/ Gefühl auf Toilette zu müssen? Ich mache gefühlt nichts anderes im Moment. Teilweise kann ich meine Blase auch nicht vollständig auf einmal leeren und mache es in Etappen. Oft habe ich auch das Gefühl ganz dringend zu müssen, ...

von JaPe, 31. SSW 28.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Harndrang

Harndrang

Seit 3 Tagen hab ich den ganzen Tag sehr extrem druck auf der Blase wenn ich gehe kommt sehr oft garnix. Es ist echt störend vor allem unterwegs Ich vermute dass es durch die abgeknickte Gebärmutter kommt oder habt ihr das auch so ...

von GroßeSchwester, 16. SSW 11.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Harndrang

Harndrang plötzlich wieder normal...12.ssw

Hallo Seit fast 1 Monat habe ich probleme mit Harnblase. Harnblase war immer voll,aber kommt immer sehr sehr wenig Pipi raus und Blase drückt fürchtbar.Ich war immer lange im Klo geblieben. Jetzt alles auf einmal besser geworden.. Brustspannen ist auch weg. Ist das normal? ...

von deafmami79, 12. SSW 29.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Harndrang

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.