Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ninchi, 24. SSW am 21.06.2020, 20:25 Uhr

Sorry, bin nervig... edit zu harndrang 🙈

Seit gestern Nachmittag habe ich ja plötzlich starken harndrang.. ich muss eigentlich ununterbrochen zur Toilette gehe aber 2x die stunde.

Nun bin ich ja MFA und habe urinteststreifen zu Hause. Leukozyten sowie Nitrit und Blut negativ ist es also "nur" das kind?

Weiß nicht wie ich das beim gyn ansprechen soll will nicht hin, weil ich die teststreifen ja selbst habe aber irgendwie mach ich mir Gedanken, dass das nicjt normal ist...

Ahh ich brauche Meinungen!

 
4 Antworten:

Re: Sorry, bin nervig... edit zu harndrang 🙈

Antwort von ItsMe80, 29. SSW am 21.06.2020, 20:33 Uhr

Grüße aus dem September.

Ich hab grade extra nochmal geschaut. In der 24+25 ssw konnte man meinen Zustand folgendermaßen beschreiben "ICH MUSS AUFS KLO!".
Ich bin Gefühl jede 15 Minuten aufs Klo gerannt. Und nicht nur Tröpfchen sonder richtig.

Das ist also ganz normal. Es wird auch wieder was besser

Also nicht verzagen, viel trinken und viel rennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry, bin nervig... edit zu harndrang 🙈

Antwort von Marymary1234, 37. SSW am 21.06.2020, 20:47 Uhr

Ich hab auch manchmal Tage da gehe ich 2-3 mal die Stunde auf Toilette. Meine urinstreifen waren ebenfalls unauffällig, bin deswegen nicht Außerplanmäßig zum Arzt gegangen. Wenn natürlich Schmerzen oder brennen dazu kommen würde ich es abklaren, ansonsten ist es ss bedingt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry, bin nervig... edit zu harndrang 🙈

Antwort von Sheabutter, 25. SSW am 21.06.2020, 21:28 Uhr

Hallo, vll liegt dein Baby gerade etwas auf deiner Blase. Ich hatte auch so viel Harndrang und gerade da hatte ich Termin beim Gyn. Die Kleine hat auf der Blase herumbalanciert

Bei mir ist es auch jetzt noch so Mal muss ich dauernd, mal weniger.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry, bin nervig... edit zu harndrang 🙈

Antwort von Sabthe am 21.06.2020, 21:49 Uhr

Ich renne das ganze Wochenende auch fast alle 20min auf Toilette

Mein Mann lacht mich schon aus deswegen.

Kannte ich so extrem aus den anderen beiden SS auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Harndrang

Heute ist es wirklich furchtbar, ich habe ununterbrochen starken harndrang versuche dann auch bis zu einer Stunde auszuhalten und es kommt auch einiges. Aber dieser ständige Druck neeeeervt Habt ihr das auch schon? Die letzten Tage ...

von Ninchi, 24. SSW 20.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Harndrang

Ständiger Harndrang

Hallo :) Habt ihr auch ständig das Bedürfnis/ Gefühl auf Toilette zu müssen? Ich mache gefühlt nichts anderes im Moment. Teilweise kann ich meine Blase auch nicht vollständig auf einmal leeren und mache es in Etappen. Oft habe ich auch das Gefühl ganz dringend zu müssen, ...

von JaPe, 31. SSW 28.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Harndrang

Harndrang

Seit 3 Tagen hab ich den ganzen Tag sehr extrem druck auf der Blase wenn ich gehe kommt sehr oft garnix. Es ist echt störend vor allem unterwegs Ich vermute dass es durch die abgeknickte Gebärmutter kommt oder habt ihr das auch so ...

von GroßeSchwester, 16. SSW 11.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Harndrang

Harndrang plötzlich wieder normal...12.ssw

Hallo Seit fast 1 Monat habe ich probleme mit Harnblase. Harnblase war immer voll,aber kommt immer sehr sehr wenig Pipi raus und Blase drückt fürchtbar.Ich war immer lange im Klo geblieben. Jetzt alles auf einmal besser geworden.. Brustspannen ist auch weg. Ist das normal? ...

von deafmami79, 12. SSW 29.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Harndrang

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.