Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2020

Harndrang

Thema: Harndrang

Heute ist es wirklich furchtbar, ich habe ununterbrochen starken harndrang versuche dann auch bis zu einer Stunde auszuhalten und es kommt auch einiges. Aber dieser ständige Druck neeeeervt Habt ihr das auch schon? Die letzten Tage war das nicht so, die maus is aber auch extrem aktiv es wird so viel getreten und geboxt in jede Himmelsrichtung

von Ninchi am 20.06.2020, 23:24



Antwort auf Beitrag von Ninchi

Bei mir ist das komischer Weise vorbei. Ich hatte das ca. Ab 21.-23.Ssw . Aktuell ist es deutlich weniger. Wieso sich das verändert hat, weiß ich nicht

von RealityWoman am 21.06.2020, 09:11



Antwort auf Beitrag von Ninchi

Bei mir bewegt sich die kleine auch wirklich viel, beim aufwachen, nach dem Essen und zwischen durch wenn ich sitze. Ich musste 5 mal auf Klo in der Nacht und jetzt leichtes Schmerzen im Unterleib Rechts, als wäre wieder eine kleine interne Dehnung gewesen. Geduld - sage ich immer zu mir, aber ehrlich gesagt würde gerne dass es die Zeit langsam kommt wo sie endlich da ist

von Libelula am 21.06.2020, 09:34



Antwort auf Beitrag von Ninchi

Oh ja! Ich muss sagen, ich bin eh jemand, der eher etwas öfter Wasserlassen muss aber momentan gibt es Tage, da traue ich mich kaum, einkaufen zu gehen oder so! Letzten hätte ich eigentlich im Dorf erst zur Bank, dann ins dm und dann noch zur Post gemusst. Aber es war nicht möglich, ich musste zwischendrin nochmal heim, sonst hätte ich spätestens an der Kasse im dm nicht mehr ausgehalten Aber noch schlimmer finde ich es nachts, ich muss jede Nacht minimum 2 mal raus, obwohl ich schon drauf achten, abends nicht mehr viel zu trinken

von Mamajuni16 am 22.06.2020, 06:26