Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jelly89 am 20.06.2020, 16:47 Uhr

Wie ist das so bei euch?

Ich habe echt lange drüber nach gedacht und überlegt ob ich die Frage stellen soll da es schon etwas in die Privatsphäre geht, aber mich lässt das einfach nicht locker.
Habt ihr noch genauso viel Sex wie vorher???
Also bei uns ist das jetzt so 1x in 1-2 Wochen Das ganze ist aber eher von meiner Seite das ich keine Lust zu hab, wenn ich dann denke ok jetzt hab ich Lust und wir dann mit einander schlafen-klar nicht mehr ganz so exzessiv wie früher, aber wenn wir Sex haben danach ich fühle ich mich echt schlecht! Habe keine Erklärung dafür und es macht mich irgendwie traurig.

 
10 Antworten:

Re: Wie ist das so bei euch?

Antwort von Ninchi, 24. SSW am 20.06.2020, 16:55 Uhr

Wir haben keinen Sex mehr, ich kann mich sowieso nicht entspannen.
Wenn er Lust hat mache ich es ihm oral oder mit der Hand damit er nicht ganz auf alles verzichten muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist das so bei euch?

Antwort von Jelly89 am 20.06.2020, 16:59 Uhr

Ok ja haben das dann auch ab und an mal so aber meiner will nicht solange verzichten versteh ich ja auch, manchmal hab ich selbst auch einfach das Bedürfnis aber dieses komische Gefühl danach ist irgendwie komisch für mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist das so bei euch?

Antwort von sweety92 am 20.06.2020, 17:37 Uhr

Hmmm... Also bei mir ist alles beim Alten, zum Teil sogar deutlich mehr vor allem tatsächlich von meiner Seite aus, ich habe mega oft total Lust

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist das so bei euch?

Antwort von nuknuk., 26. SSW am 20.06.2020, 17:59 Uhr

Fühlst du dich auch unwohl, wenn keine Penetration stattgefunden hat, also Vorspiel u. ä? Oder liegt das am Orgasmus oder irrationale Sorgen im Kopf?

Wir haben weiterhin ca 2-3 mal in der Woche Sex, aber nicht mehr so wild und leidenschaftlich, eher gemütlich. Ich finde das schade, aber ich bin schnell ko, er ist sehr vorsichtig und naja... der Bauch ist im Weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist das so bei euch?

Antwort von Jelly89 am 20.06.2020, 18:14 Uhr

Ich weis es nicht selbst wenn er mich nur verwöhnt ist es das gleiche, beim großen hatten wir noch seltener Sex das war aber von ihm aus. Ist ja nicht das die Lust nicht da ist aber ich bin auch wenn ich gerne mehr würde der Gedanke an dieses komische Gefühl danach-versuche mich auch nicht zu doll drauf zu versteifen weil Angst habe das es dann irgendwelche Auswirkungen später hat. Wir hatte vor der Schwangerschaft oft Sex unbedacht drauf schwanger zu werden, wollten ja warten wegen neue Arbeit und so und wir hatten viel Spaß und haben ständig neue Sachen probiert, Villt ist es auch das weiß so eintönig ist und nicht mehr die Anreize da sind ich weis es nicht. Ich Trau mich auch nicht so recht ihn drauf anzusprechen weil ich Angst habe er versteht es falsch weil welcher Mann hört schon gerne das seine Herzdame nachm Sex sich schlecht fühlt. Wir reden sonst wirklich über alles ohne Tabus und Hemmungen aber dieses Thema zerreißt mich.
Kann es Villt sein das der Kopf einfach ganz woanders ist? Hormone? Ich weis es nicht, dachte Villt bin ich ja nicht allein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist das so bei euch?

Antwort von Taschax2 am 20.06.2020, 19:26 Uhr

Bei uns war es so, dass ich es anfangs abgeblockt hatte, weil mir ja den ganzen Tag übel war. Dann hörte das auf und die Krämpfe fingen an. Dann ja noch das unser Sohnemann zu weit unten lag. Und seit ner Woche hat es mir auch die Ärztin untersagt. Wenn wir mal Lust aufeinander haben, dann befriedrige ich ihn oral oder per Hand und ich werde mit ner Massage verwöhnt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist das so bei euch?

Antwort von ELLIUM am 20.06.2020, 20:48 Uhr

Also ich muss sagen, bei mir ist es echt unterschiedlich. An manchen Wochen kann ich gar nicht genug bekommen und an manchen Tagen ist es total schwer einfach abzuschalten. Ab und an muss ich dann auch abbrechen, weil der Bauch drückt oder es weh tut oder mein Kopf sich nicht darauf einlassen kann.
Ich sag das meinen Mann immer wie es ist. Er weiß ja das es nicht an ihm liegt. Ich sag ihn auch das das ganz viele in der Schwangerschaft haben und das wohl einfach an den Hormonen liegt. Ich denke das wird wohl auch der Grund sein, denn eigentlich bin ich verrückt nach meinen Mann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist das so bei euch?

Antwort von rgb, 24. SSW am 20.06.2020, 23:04 Uhr

Ich würde mich da nicht zu sehr stressen lassen. Das ist eine phase und die wird vorüber gehen. Kommen immer wieder solche komischen, nicht einzuordnende gefühle und wie weniger du darüber nachdenkst umso schneller sind die vorbei

Ich bin ein unglaublicher kopf mensch und habe nie ruhe im Oberstübchen sex ist bei uns also grundsätzlich schwierig denn ich lasse nicht gern nähe zu, bin ich nicht in stimmung oder war viel los was mich beschäftigt dann klappt da nichts und dauert ein vorspiel zulange, ist sowieso alles verloren. Bin der totale quickie mensch
Also je nach phase/Hormone haben wir öfters oder seltener sex und das alles unschwanger haha

Jetzt seit ein paar wochen hat mein mann die zeit seines lebens ich merkte sogar, dass wir besser etwas weniger häufig sollten denn sonst dauert das immer länger und plötzlich mag ich nicht mehr
Wir geniessen gerade diese Zeit denn es wird wieder eine andere kommen haha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist das so bei euch?

Antwort von Skippy, 24. SSW am 21.06.2020, 0:28 Uhr

Seeehr viel Lust!! Leider muss ich die im Schnitt an 5/7 Tagen mit mir selber ausleben, da mein Partner beruflich gerade super eingespannt und entsprechend platt ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist das so bei euch?

Antwort von Jelly89 am 21.06.2020, 8:57 Uhr

Guten Morgen echt krass wie unterschiedlich das so ist, aber bin auf jedenfalls dankbar für eure Mails und glaub ich werde mal mit ihm drüber reden das es irgendwie grad so komische Gefühle in mir sind Villt ist es auch das das verschweigen ich hab keine Ahnung, kenn es so ja null da ein sehr offener Mensch bin und über alles rede grad mit ihm wir Haben keinerlei Geheimnisse Villt ist es das. Dann hüpft mal alle fleißig weiter in Betten
Schönen Sonntag euch allen und lieben Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.