Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna2211, 38. SSW am 19.09.2016, 9:20 Uhr

Bäähhh

So fühle ich mich!

Habe mir jetzt noch eine Erkältung eingefangen habe tierische Halsschmerzen was sich auch auf die Ohren auswirkt... hat jemand einen Geheimtipp für mich???

Dabei hab ich mich so auf heut gefreut! Starten heute in die 38. SSW war eigentlich dafür dass es jederzwit losgehen darf - jetzt mit der schlappheit dann doch eher nicht!

Heute einfach alles iwie Bäh!!!


Wünsche trotzdem allen einen wunderschönen Start in die Woche und eine spannende Hibbelzeit richtung Geburt die nun beginnt

 
6 Antworten:

Re: Bäähhh

Antwort von Annieke, 38. SSW am 19.09.2016, 9:24 Uhr

Mh, scheint offenbar was rumzugehen, wenn ich das hier so lese...

Dann mal gute Besserung!
Auf dass du zur Geburt wieder fit bist (und alle anderen Betroffenen aus unserem Bus auch)

LG Steffie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäähhh

Antwort von ausviermachfünf am 19.09.2016, 9:26 Uhr

Viele werden oft vor der Geburt nochmal krank. Beim ersten wurde ich nach der Geburt krank und hab ihn prompt angesteckt.
Beim 2. War ich dann um den Termin krank, bin also auch krank in den Kreißsaal, aber nach der Geburt war ich komischerweise wieder gesund.

Diesmal warten wir mal wie es kommt, kann drauf verzichten.

Dir wünsche ich eine gute und schnelle Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäähhh

Antwort von HellYeahhh, 36. SSW am 19.09.2016, 10:05 Uhr

Guten morgen!
Gute Besserung erstmal! Mich hats leider auch erwischt, hab mich bei meiner Tochter angesteckt und kann mich vor vollgeschnodderten Taschentüchern kaum retten
Bei Ohrenschmerzen sollen Zwiebelsäckchen helfen (hab ich selbst aber noch nie ausprobiert).
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäähhh

Antwort von ChocoKitty, 38. SSW am 19.09.2016, 10:08 Uhr

Gute Besserung! Oft ist so eine Erkältung ja halbwegs schnell überstanden! Obwohl wir das ja alles gerade nicht wirklich gebrauchen können, oder?

Daumen sind jedenfalls feste gedrückt, dass es bald wieder bergauf geht. Auch für die ganzen anderen Mamis hier, die sich momentan leider so unwohl fühlen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäähhh

Antwort von desti am 19.09.2016, 11:22 Uhr

Mir
Hilft Salz gurgeln und Quark Wickel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäähhh

Antwort von Jannika2013 am 19.09.2016, 11:43 Uhr

Ohje, erst mal gute Besserung!
Ich fühle mit dir, so nett alle die Abkühlung und niedrigeren Temperaturen finden....ich hatte nichts gegen die Sonne. Jetzt fängt die Schnudelzeit erst an...und mich hats auch direkt erwischt...

Bei Halsschmerzen hilft mir das Gurgeln mit warmen Salzwasser, ich muss mich nur direkt am Waschbecken aufhalten, damit ichs direkt loswerden kann, wenns doch mal zu weit in den Hals läuft ; )

Im Kindergarten vom Großen geht im Moment wieder alles mögliche umher, Hand-Mund-Fuß, Magen-Darm....da bin ich froh, wenns nur bei einer Erkältung bleibt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.