Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

So eine Drecks scheiss Nacht

Thema: So eine Drecks scheiss Nacht

Ich kann echt nicht mehr. Ich habe bisher eine Stunde geschlafen. Mein Mann hat meinen Sohn angesteckt, es ist zum weglaufen. Ich will einfach nur schlafen........wie soll ich das bis zur Geburt aushalten. Habe auch ein bisschen Angst, das ich meinem Krümmel schade. Ständiger Schlafmangel, das hochheben von meinem Sohn. Morgen bin ich beim Gyn, mal schauen was er sagt.

von Equi am 19.09.2016, 04:58



Antwort auf Beitrag von Equi

Kann dir niemand für ein paar Stunden den Kleinen abnehmen? Gute Besserung an den jungen Mann und steck dich bloß nicht an

Mitglied inaktiv - 19.09.2016, 06:09



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Mama nimmt ihn mir bestimmt gleich ab. Wir wohnen in einem 2 Fam Haus zusammen. Glaube, ich habe mich schon angesteckt. Diese SS ist echt ätzend, ständig ist irgendwas.

von Equi am 19.09.2016, 06:32



Antwort auf Beitrag von Equi

Mich haben mein Mann und Sohn auch angesteckt. Und ich wollte mir die Kraft für die Geburt aufheben. Kann ja quasi jeden Moment losgehen. Nächte sind auch bescheiden. Weiß wie du dich fühlst

von Nini11 am 19.09.2016, 08:00



Antwort auf Beitrag von Nini11

Jetzt könnte ich schlafen und kann doch nicht, weil die draußen ein Riesen Krach machen, die bauen das neue Häuser und die Gänge Hütte vibriert hier.

von Equi am 19.09.2016, 08:38



Antwort auf Beitrag von Equi

Oje du arme... Ich kann zwar auch keine nacht mehr durch schlafen und ich schlafe unterm Tag immer wieder aber ich habe auch kein Kleinkind das noch bespasst werden will. Kann vielleicht einer auf den kleinen aufpassen das du mal bisschen schlafen kannst?

von 2fachehundemama am 19.09.2016, 08:54