Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Guten Morgen ihr Lieben

Thema: Guten Morgen ihr Lieben

Ich deck erstmal den Frühstückstisch. Eier sind leider aus. Mein Mann ist kurz vor 4 aufgestanden, seitdem bin ich auch wach , wie einige andere hier. Hatte ja letztens schon wegen dem Autofahren geschrieben.... Das wird immer schlimmer. Jetzt wo mein Bauch (wahrscheinlich) ganz unten ist, habe ich arge Probleme ins Auto rein und raus zu kommen, ohne Zähne zusammen beißen. Das Fahren ist auch die Hölle, dauerziepen, obwohl ich die Lehne schon weit hinten hab. Ich weiß nicht wie das die nächsten Wochen noch gehen soll. Ich muss ja täglich fahren. Mein Mann hat mir seinen schon angeboten, aber mit der riesigen Kutsche mag ich nicht gern fahren. Zudem ist es ein Diesel und bei meinen Kurzstrecken total unrentabel. Och Menno, alles doof.

von pupsi78 am 19.09.2016, 07:55



Antwort auf Beitrag von pupsi78

Guten Morgen! Ich kenne das auch. Hab nachher einen FÄ-Termin und mein Mann hat mir dafür schon das große Auto angeboten. Doch etwas bequemer. Ansonsten meide ich aber jegliche Autofahrt die nur geht. Mein Kreuz bringt mich noch um, bin den Schmerzen im Bauch mal abgesehen. Dummerweise hab ich 70km einfach zu meinem Arzt. Ich kann also nicht behaupten dass ich mich auf den Termin freue wenn ich im Vorhinein weiß dass ich 45 Min. fahren muss Aber mit viel heute das letzte mal vorerst!

von FrauEule am 19.09.2016, 08:12



Antwort auf Beitrag von pupsi78

Ich bin froh um meine Riesen Kutsche (Grand Kangoo), ich glaub sonst könnt ich auch kein Auto fahren, weil ich nimmer rein und raus kommen würde. Ich hatte da vor 4 Wochen schon Probleme im Auto meiner Freundin Ich muss jetzt auch bei der Physio anrufen, bis Freitag halte ich das nicht aus

Mitglied inaktiv - 19.09.2016, 08:24



Antwort auf Beitrag von pupsi78

Guten morgen, Ich habe nur Probleme mit dem aussteigen. Beim einsteigen lasse ich mich einfach reinfallen :) Muss jetzt auch die Kids in den Kindergarten bringen und dann zu toom, Beton kaufen... Meine Maus ist zum Glück immer ruhig wenn ich Auto fahre. Scheint ihr zu gefallen, haha :) Euch allen einen schönen Tag, ich sehne mich schon nach meinem Bett

von 8Kostbarkeiten am 19.09.2016, 08:29



Antwort auf Beitrag von pupsi78

Guten morgen zusammen Ich bin auch seit 4.30 wach, die blöde Frühschicht immer, ich kann ab dem weckergedingel nicht mehr schlafen. Ich war gefühlte 40 mal auf toilette die nacht. Autofahren ist bei mir auch so ne sache, ich fahre nicht selbst, vertrage es aber auch nicht mehr gut. Es drückt und mir wird oft schlecht

von PoisonLady am 19.09.2016, 08:32



Antwort auf Beitrag von pupsi78

Guten morgen Autofahren mache ich eh so wenig wie möglich da ich sehr zentral wohne und zum rewe oder so nur 3 Minuten laufen muss laufe ich dort hin und meistens geht eh mein Mann mit einkaufen da er nicht will das ich so viel trage Musste die letzten 2 Wochen jeden morgrn mit den Hunden in den wald Fahren zum gassi gehen (sonst gehe ich mit meiner Schwiegermama) Also das Autofahren kann ich vergessen das war so anstrengend.... Komme kaum ins Auto, der Bauch frisst das Lenkrad und weiter hinter kann ich ned dann komme ich nimma an die Pedalen zum Glück war das nur eine kurz Strecke also lange könnte ich selbst nicht mehr fahren. Die Nacht war bei mir auch bescheiden wie fast jede Nacht. Durchschlafen kenne ich gar nicht mehr nun ja so habe ich meinen Mann um 4 Uhr sein Frühstück für die Arbeit fertig gemacht und habe dann noch mit meinen Hunde im Bett gekuschelt

von 2fachehundemama am 19.09.2016, 08:51



Antwort auf Beitrag von pupsi78

Ich fahre gerade den Smart meines Partners und er die Familienkutsche. Die nehm ich erst nach Entbindung Smart ist n Raumwunder vom Platz her zum Lenkrad und Parkplatz krieg ich auch immer

von Mella1307 am 19.09.2016, 09:29