Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

So heute bin ich mal wach

Thema: So heute bin ich mal wach

Seit zwei Tagen Bauchweh, heute Nacht Durchfall und dann konnte ich natürlich nicht mehr schlafen. Bin jetzt seit halb drei wach und hab mich von Seite zu Seite gewälzt. Wenigstens geht's meinem Bauch jetzt besser :) Unruhig war ich vorhin auch, ich glaub der Körper schaltet langsam auf Zielgerade um

von Holatriodelo am 19.09.2016, 04:47



Antwort auf Beitrag von Holatriodelo

Guten Morgen, wenns dich tröstet, meine Nacht war auch nicht besser. Hätte ich gewusst, das so viele wach sind, hätte ich doch mal eher hier rein geguckt.

von Equi am 19.09.2016, 05:00



Antwort auf Beitrag von Equi

Uns fehlt hier definitiv ein Chat für nächtliche Gespräche... wach sind wir ja scheinbar eh alle. Ich seit 2:30 Uhr. Mir war da schon klar: stehst du jetzt auf zur Toilette dann war es das mit schlafen. Wahrscheinlich kann ich um 6 wieder die Augen zu machen, wache dann wieder auf wenn mein Mann aufsteht. Ja ich habe den Luxus das ich dann auch weiter schlafen kann weil Erstgebärende aber das heisst nicht dass das gut ist und ich dann den Tag über nicht trotzdem gerädert bin :/ Scheint als übe mein Körper schon mal für den kindlichen Schlafrythmus.

von Garro am 19.09.2016, 05:07



Antwort auf Beitrag von Equi

Ich beneide alles erstgebärende die sich gleich hinlegen können. Mein Mann kann unseren Sohn gleich auch nicht nehmen, der kommt vom Nachtdienst. Ich hoffe meine Mama nimmt den kleinen um 7, sonst Fall ich wahrscheinlich einfach um und schlaf im stehen ein.

von Equi am 19.09.2016, 05:15



Antwort auf Beitrag von Holatriodelo

Guten Morgen, Nachdem ich unzählige Male pinkeln musste,denkt mein Körper dass er auch gleich wach bleiben kann.(4:00Uhr).Ich geniesse die Ruhe vor dem Sturm noch,bevor Mann und Kind erwachen und bestens ausgeschlafen sind.

von Wunschkinder2 am 19.09.2016, 05:13



Antwort auf Beitrag von Wunschkinder2

Hehe ich konnte mich dafür endlich mal aufraffen die Wäscheberge zusammen zu legen. Aber ich bin auch “erst“ halb fünf aufgestanden weil ich das herumgewälze satt hatte. Mann hat's auch genervt. Der ist jetzt auf Dauer-Hab-Acht-Stellung. Bei jeder kleinsten Bewegung oder jedem Gesicht verziehen: “Krankenhaus?“ putzig :) Naja, noch zwei Wochen

von Selena8805 am 19.09.2016, 05:49



Antwort auf Beitrag von Holatriodelo

Ich könnt auch kotzen. Schon der gestrige Tag war ätzend. Ständig Mensschmerzen gehabt oder etwas Übelkeit. Ach ich weiß selbst nicht mehr was alles gestört hat. Die Nacht war vergleichsweise ok aber musste auch ständig auf Toilette und bin total oft wach geworden. Hab dann heute früh beim Zucker messen prompt die Quittung bekommen. Zu hoher Nüchternwert durch Stresshormone. Jaaa toll Habe aber immer mehr das Gefühl, das der Krümel sich bald auf den Weg macht.

von Julibaby17 am 19.09.2016, 06:55



Antwort auf Beitrag von Holatriodelo

Reihe mich mit ein. Seit Mitternacht war ich alle 2 Std. pieseln. Ab um 4 dann ganz wach, wo Schatz auf Arbeit ist. Wir sollten einen Whatsapp Chat für Nachteulen eröffnen.

von pupsi78 am 19.09.2016, 08:01



Antwort auf Beitrag von Holatriodelo

Guten morgen, Ja so Nächte kenne ich Immer wieder wach weder muss man aufs Klo oder man liegt blöd dann steht der Mann um 3:30 auf irgendwann kommt er ins Schlafzimmer macht das Licht an zieht sich an dann geht er sich weiter fertig machen und je nach dem zwischen 4:30 und 5:00 geht er da kommt er und sagt noch Tschüß... Spätestens um 6 klingelt mein Wecker zum gassi gehen. Dafür lege ich mich mittags mit meinen Mann noch mal ins Bett

von 2fachehundemama am 19.09.2016, 09:03