Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mella1307, 38. SSW am 19.09.2016, 13:27 Uhr

Ebenfalls zurück vom FA....

In einer Woche gehts wieder hin.
Kind ist leider immer noch nicht ins Becken gerutscht. Vermerk im Mutterpass jetzt, falls Blase platzt nur liegender Transport
Ansonsten wars ganz gut. Ctg unaufällig. Bewegungsfreudig war die Kleine heute nicht aber morgens um 9 Uhr hab ich auch keinen Bock auf Action
Also weitere Termine 26.9 + 10.10. Wobei ich auf den letzten dann nicht mehr scharf bin...

 
5 Antworten:

Re: Ebenfalls zurück vom FA....

Antwort von Ifeadigo am 19.09.2016, 13:35 Uhr

Ohje ich hoffe das wird noch das es noch gut reinrutscht!

Sonst ist doch alles top!

Genau wie bei mir möchte auch den nächsten termin am liebsten nicht mehr wahr nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ebenfalls zurück vom FA....

Antwort von m0nika am 19.09.2016, 13:48 Uhr

Mach Dir keine Sorgen wegen des Runterrutschens. Das muss gar nicht schlimm sein. Wenn die Wehen einsetzen, bevor die Blase platzt, kann das Kind noch unter der Geburt runterrutschen. Bei meiner ersten Geburt ist das Kind auch währenddessen noch sehr weit oben gewesen. Die Fruchtblase ist tatsächlich erst kaputt gegangen, während das Kind rauskam! Geht also auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ebenfalls zurück vom FA....

Antwort von Mullemausjasmin, 35. SSW am 19.09.2016, 13:55 Uhr

Ach Mensch ich drück dir ganz fest die Daumen das es am Schluss nicht dazu kommt das die Fruchtblase zuhause platz damit du nicht liegend transportiert werden musst.
Aber schön das es deiner kleinen gut geht, das ist die Hauptsache.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ebenfalls zurück vom FA....

Antwort von maja 26, 37. SSW am 19.09.2016, 14:09 Uhr

Wo steht das denn im Mutterpass mit dem runter rutschen?
oder wie ist das vermerkt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ebenfalls zurück vom FA....

Antwort von Mella1307 am 19.09.2016, 14:41 Uhr

Bei dem Eintrag den die Ärtzin immer macht nach den Untersuchungen. Also in der Zeile wo sie Datum, SSW und Befund usw einträgt. Da ist ja am Ende dann noch viel Platz zum schreiben und da steht das jetzt dran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.