Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Piranja1984 am 26.12.2018, 9:22 Uhr

Soo verzweifelt

Oh Mensch du Arme. Das ist sicher eine schwierige Situation, besonders wenn er sich gar nicht belehren lässt. Meinst du ein Fachbuch statt Internet wäre vielleicht eine Alternative?Schreien lassen sollte man Babys wirklich nicht. Aber du musst natürlich nicht alles sofort hin schmeißen um zum Kind zu rennen. Ich merke, dass ich jetzt bei 2. Kindern auch nicht immer sofort hin flitzen kann und kurze Schreiphasen einfach sein müssen, wenn ich z.b den Großen gerade Wickel oder so. Aber wirklich nur kurz.
Meint denn dein Partner wirklich, dass du das Baby stundenlang schreien lassen sollst?
Eins muss deine Schwiegermutter aber einfach akzeptieren, du bist die Mutter und du entscheidest wie du erziehst. Es ist halt die frage, warum dein Partner da nicht zu dir hält sondern zu seiner Mutter. Wie ist denn die Partnerschaft vorher gewesenen? Liebst du ihn noch?
Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall nichts überstürzen mit dem Thema verlassen, denn die Gefühlswelt nach der Schwangerschaft ist schon etwas durcheinander. Jedoch müsst ihr versuchen an einem Strang zu ziehen und er muss dir vertrauen und darf dir nicht die Schuld geben, dass du dein Kind verkorkst. Das ist Blödsinn und würde mich auch verletzen. Vielleicht musst du echt seine Elternzeit mal abwarten, dann merkt er vielleicht selber, dass man ein Kind nicht einfach schreien lassen kann, sondern dass ein Kind die Nähe der Eltern dann einfach braucht nach so viel Monaten der Nähe im Bauch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.