Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kathy75 am 26.12.2018, 8:59 Uhr

Soo verzweifelt

Übrigens, das Baby merkt es genau wenn man selbst nervös oder dabei unruhig wird. Wenn ich zB Besuch habe u das Schreien wieder anfängt, ist es umso schlimmer, da es mir unangenehm ist u ich nervös werde. In einen anderen Raum zu gehen ist dann wohl für Mutter u Kind am besten.

Ich spreche tagsüber viel mit ihr. Ich erzähl ihr was ich gerade mache. Oder mache mit ihr Singspiele wie zB Backe Kuchen usw. Das hat mehrere Effekte, es lernt deine Stimme gut kennen, ist gut für die Sprachentwicklung und gleichzeitig vom Schreien abgelenkt.

Manchmal lass ich meine kleine im Bett meckern und es bringt nichts sie dann hochzunehmen, denn dann entwickelt sich das meckern zum absoluten brüllen, ich denke aus Reizüberflutung. Sie findet sonst nicht in den Schlaf. Du wirst es selbst herausfinden wann du sie nochnehmen musst.

Gechillte Eltern = gechillte Kinder stimmt nicht immer. Aber die Ruhe der Eltern wirkt sich natürlich positiv auf das Kind aus.

Übrigens ist die Bauchtrage auch eine Option. 5 Minuten meckert sie da drin, dann schläft oder schaut sie.
Schlimm ist, wenn man ja auch mal was zu tun hat und das Kind schreit nur. Aber man muss eben auch mal duschen oder aufs WC, dann ist es eben so....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.