November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LioMummy1407, 30. SSW am 12.08.2014, 10:38 Uhr

So kurz vor dem Urlaub liegen die Nerven blank :( (Vorsicht: Jammer!)

Guten morgen liebe Kugelkolleginnen,
Ich fühle mich absolut miserabel, sodass ich es einfach mal kurz loswerden muss...erst die endlose Packerei, nun bin ich dabei hier alles aufzuräumen und zu putzen (mag es nicht, wenn ich heim komme & alles rumliegt oder staubig ist...doof ich weiß) und hier sieht es aus wie im Krieg! Alles nervt mich nur noch und dazuhin ist mein Sohn die letzen Tage unglaublich anstrengend und mir reißt immer öfter der Geduldsfaden schon bei der kleinsten Kleinigkeit gehe ich an die Decke! Auch mein Mann steht ab und an im schussfeld...Und als ob das nicht noch genug wäre, hatte ich die ganze Nacht Bauchschmerzen (vermute KS-Narbe) und gleichzeitig habe ich es mit zwei Mücken (die mich die Nächte zuvor schon verstochen haben) auch noch aufgenommen...alles in allen merke ich, dass meine Nerven zum zerreißen angespannt sind und ich einfach das Gefühl habe, dass ich bald platze hoffe ich kann mich im Urlaub entspannen...das macht mir so Angst, weil ich doch zum Schluss hin keine böse Hexe werden möchte...
Es grüßt eine niedergeschlagene Lio :(

 
6 Antworten:

Re: So kurz vor dem Urlaub liegen die Nerven blank :( (Vorsicht: Jammer!)

Antwort von EinGeschwisterchenBitte am 12.08.2014, 11:02 Uhr

Oje! Kopf hoch liebe Lio!
Wir fahren zwar nicht in Urlaub aber bei uns ist auch grad bisschen der Wurm drin!
Unser Kleiner (17 Monate) schläft derzeit mehr als nur schlecht...ich darf ihn nicht heben etc. also bleibt viel am Papa hängen, der muss ja aber auch noch arbeiten...! Wir sind eigentlich nur noch am Duskutieren über Sinnloses und Kleinigkeiten, obwohl wir's beide nicht wollen und uns lieben! :)
Zudem bin ich hyper sensibel,...sind das die Hormone...!?!?!
Kopf hoch, der Urlaub hilft euch vlt ein bisschen beim Abschalten! :)
Ich wünsch es euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So kurz vor dem Urlaub liegen die Nerven blank :( (Vorsicht: Jammer!)

Antwort von Babyface 2014 am 12.08.2014, 11:33 Uhr

Oh man du hast echt Urlaub verdient , du solltest aber evt auch nicht alles allein auf dich nehmen , sondern einen Teil davon abgeben ! Ich hab zum Glück schon etwas ältere Kids aber die beiden zanken sich wo nur Platz ist und auch nerven kostet :-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mal n paar Nervenstränge rüberreich *g*

Antwort von Zero81, 27. SSW am 12.08.2014, 11:56 Uhr

Hallo Lio

Vor meinem Urlaub war ich auch hypernervös, der Flug war für mich der Horror, aber als wir dann angekommen sind, konnt ich mich echt gut erholen... Ich wünsch dir auf jeden Fall gaaanz schöne Ferien, wirst sehen wird sicher super toll.... Und ich denke mal jetzt fängt halt die "beschwerliche Zeit" wieder ein bisschen an und da darf man ruhig auch mal genervt sein, schliesslich leistet unser Körper grad volle Kanone "Superleistung"....

Entspannende Grüsse

Zero

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Energiebussi für Lio

Antwort von cupdake, 27. SSW am 12.08.2014, 17:33 Uhr

Liebste Lio

Ich schicke dir ein dickes Energiebussi!
Ooohhhmm, durchatmen und im Urlaub entspannen - auch wenn du jetzt denkst: halt die Klappe Cup ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Super lieb von euch ❤️❤️❤️

Antwort von LioMummy1407, 30. SSW am 12.08.2014, 22:08 Uhr

Das ging runter wie Honig! So liebe Antworten-damit hätte ich echt nicht gerechnet! Mein Mann hat mich heute Abend geschnappt & wir waren bis gerade eben beim Griechen gesessen (ohne unseren kleinen Räuber!)
Morgen gehts los...ich freu mich total & ihr ganz recht: jetzt wird Tiefenentspannt
Im übrigen war heute eine Freundin kurz zu Besuch und hat ihre 7 Wochen alte Tochter mitgebracht kann es kaum erwarten!!!!
Bis bald meine Lieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So kurz vor dem Urlaub liegen die Nerven blank :( (Vorsicht: Jammer!)

Antwort von Hannah79, 27. SSW am 13.08.2014, 0:45 Uhr

Oh je, du armes Lio-Hexchen! Das hört sich aber wirklich nach ganz übel viel Stress an! Und das an allen Ecken... Gar nicht schön!
Ich bin heute auch schon wieder meinen Freund blöd angegangen und fühle mich schlecht deswegen. Irgendwie liegen wirklich manchmal die Nerven blank. Da kann ich dir eigentlich nur wünschen, dass der Urlaub möglichst bald beginnt und du endlich deinen Taletenwechsel bekommst! Dass du dir so einen Stress machst höre ich nicht so gerne, das tut nicht gut und du solltest ganz dringend gut auf dich und die Kleine aufpassen! Aber Mensch, so ein Gerede hilft dir auch nicht weiter, das weißt du ja selber alles. Ich hoffe sehr, du hast eine besonders erholsame und lange Nacht und du wachst morgen mit einer sehr viel größeren Gelassenheit wieder auf!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zurück vom Urlaub und erfolgreicher US

So wir sind zurück aus unserem Urlaub und hatte am Donnerstag bei 12+3 den nächsten Termin gehabt unser Wunder ist schon 6cm groß und hat sich fleißig bewegt. Hebamme für die Nachsorge hab ich auch schon und sogar schon ...

von Cowgirl93, 13. SSW 04.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Katastrophe im Urlaub

Guten Morgen ihr Lieben, ich bin ja aktuell zu Besuch bei meiner Mama im Spreewald. Am Samstag steht der Schulanfang von meinem Neffen in Sachsen auf dem Programm. Und mich hat gestern die absolute Vollkatastrophe erwischt: Analvenenthrombose. Im Urlaub. Großartig - nicht. ...

von Renilein9, 30. SSW 24.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaub in den Herbstferien buchen?

Hallo ihr Zuberkugeln, Da wir diesen Sommer mal nicht im Urlaub gewesen sind haben wir uns kurzerhand überlegt eventuell zu den Herbstferien an die Ostsee zu fahren. Jetzt ist es aber so, dass meine Plazenta kleine Luftlöcher (Vakuolen) aufweist und wir nicht so genau ...

von Chanti2022, 26. SSW 10.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaub- Flugreise

Hallo an die Runden Puuh langsam werde ich doch etwas nervös. Ich habe sehr euphorisch einen Familienurlaub gebucht, der in der 26.-28.ssw stattfinden soll. Nun kommen durch die Medien einige Urlaubs Berichte auf, auf ...

von MiMo10, 21. SSW 07.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaubsplanung

Hallo zusammen, habt ihr schon euren Urlaub für dieses Jahr geplant? Wir wollen im August nach Südfrankreich fahren, ich hoffe, die Hitze macht mir nicht zu viel aus. Große Wanderungen werden wohl zumindest für mich ausfallen, aber es gibt ja noch andere schöne Dinge. Wir ...

von angi13 10.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Mit den Nerven am Ende + WUT!!

Hallo ihr Lieben, ich versuch mich mal kurz zu fassen ..... Und brauche echt Mal eine objektive Meinung von Außenstehenden und ein paar aufbauende Worte, bevor ich die nächsten Tage unaufhörlich weiter heule

von diewildenicky, 38. SSW 09.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Nerven liegen komplett blank ET+8

Hallo zusammen, ich muss mich jetzt mal auskotzen/heulen. Alle meine Ärzte haben mir versichert, dass das Kind ca. 2 Wochen vorm ET kommen wird. Ca. 3 Wochen vorm ET war mein Gebärmutterhals verstrichen, mein Muttermund 3 cm geöffnet, sowie durchlässig und butterzart, ...

von Melina86, 42. SSW 05.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Urlaubswunder 😍

Guten Morgen ihr Lieben, Vor 14 Tagen sind wir in den Urlaub gefahren und dort hatte ich meinen ES. Nach meiner FG im November hatte ich unregelmäßige Zyklen. Ich kann es immer noch nicht richtig glauben aber ich ...

von Hope2018 04.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

4 Wochen nach Entbindung in Urlaub fliegen?

Hallo an frisch gebackene Mamis aus dem August-Bus, meine Schwiegereltern haben noch vor meiner Schwangerschaft einen 10-tägigen Strandurlaub gebucht, wird nicht mehr allzu heiß sein, da Ende September. Dieser wäre 4 Wochen nach meiner Entbindung. Wir müssten fliegen (nach ...

von FinallyMiracle 12.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaub gebucht ✈

Ich kann es nicht glauben, wir haben uns heute spontan dazu entschieden sofort zu buchen und somit geht es für uns für 9 Tage in die Türkei am 24.06. geht's dann los

von NovemberMami2019, 17. SSW 05.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.