November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babyface 2014, 26. SSW am 11.08.2014, 12:58 Uhr

Was tun bei absoluter Appetitlosigkeit

Langsam mach ich mir echt sorgen, weil ich trotz absolutem Wohlbefinden keinen Appetit aufbringen kann !

Ich zwing mich regelrecht zu essen und frag mich ob das negative Auswirkungen auf die Maus hat :-

Aber ich denk mir soviel wie die herumtollt in meinem Bauch kann es ihr an nichts fehlen oder?!

 
4 Antworten:

Re: Was tun bei absoluter Appetitlosigkeit

Antwort von Lewanna, 27. SSW am 11.08.2014, 14:21 Uhr

Ich könnte ständig was essen.
An deiner Stelle würde ich schon versuchen regelmäßig zu essen. Muss ja auch nur ne Kleinigkeit sein. Aber normalerweise holen sich ja die Babys was sie brauchen. Mach dir also keine Sorgen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was tun bei absoluter Appetitlosigkeit

Antwort von tamtamgo, 29. SSW am 11.08.2014, 14:32 Uhr

Ne halbe Stunde vor dem essen Traubenzucker lutschen :)
Macht echt Hunger.....
Ach die Maus nimmt sich echt normalerweise was sie braucht! Aber du musst auch auf dich achten!
Ernähr dich einfach ausgewogen und wenn du satt bist, bist du satt!
Hab auch kaum noch Hunger... Dachte ich hätte so viel zugelegt. Aber es waren in 4 Wochen blos 900g!!! Lol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was tun bei absoluter Appetitlosigkeit

Antwort von Marlene 84, 28. SSW am 11.08.2014, 16:30 Uhr

Normalerweise nimmt sich das Baby, was es braucht. du würdest es wohl zuerst bei dir merken - Schwindel oder Unterzuckerung oder so. Es ist auch möglich, dass das Kleine dir langsam auf den Magen drückt, deswegen spürst du den Hunger nicht, bzw. bist ganz schnell wieder satt.
Kommt natürlich auch drauf an, wie viele "Reserven" du hast. Zu viel solltest du nicht abnehmen, wenn du vorher schon schlank warst - ich z.B. war/bin stark übergewichtig und hab in der Schwangerschaft bis heute 14kg abgenommen und nix mehr drauf - ohne, dass es dem Kind schadet. Es könnten theoretisch auch noch 5-7kg runter, hat meine FA gesagt!
Von daher: mach dir erstmal keine Sorgen.

liebe Grüße!
Marlene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was tun bei absoluter Appetitlosigkeit

Antwort von Tulipane, 27. SSW am 11.08.2014, 20:27 Uhr

Ein bßchen Essen mehrmals am Tag kann helfen. Und viele Sachen essen, die möglichst viel der Nährstoffe abdecken. Also abwechlungsreich.

Heutzutage verhungert man ja nicht so einfach und der Maus wird es wohl auch nicht schaden.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Übelkeit und Appetitlosigkeit

Hallo zusammen, Mir ist seit ca. 2 Wochen immer wieder übel, ich muss aber nicht immer brechen. Kann auch viele Dinge einfach nicht riechen (zb unseren Kühlschrank). Meine Ärztin sagte mir, ich soll mich gesund ernähren, viel Obst und Gemüse essen, ich habe oft aber keinen ...

von Mami1120, 8. SSW 01.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Appetitlosigkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.