November Mamis

Forum November Mamis 2014

Die letzten 8 Wochen!

Thema: Die letzten 8 Wochen!

Haben heute begonnen.... Ich bin echt hin und hergerissen! Schaffe ich es überhaupt so weit? Aber ich will es so weit schaffen!!! Denn dann darf ich in meine Wunschklinik mit meiner Hebamme. Mit Familienfreundlicher Atmosphäre und viel kuschelzeit gleich nach dem ks... 8 Wochen! Wie schnell die doch rum sind.. (Mit einem Lachenden und einem weinendem Auge...)

Mitglied inaktiv - 11.08.2014, 12:03



Antwort auf diesen Beitrag

Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Klar schaffst du das. Sind doch nur noch 8 Wochen. Ich hab noch 13 Wochen und 3 Tage bis zum ET. Ich hoffe meine Maus lässt mich nicht zu lange warten.Und einen Kaiserschnitt möchte ich diesmal auch nicht. Na ja, wünschen kann man sich ja viel. Hoffentlich kugeln noch welche mit mir in den November, nicht dass ihr alle schon im Oktober aussteigt. Vor Oktober aussteigen ist ja hier strengstens verboten! LG

von Lewanna am 11.08.2014, 12:24



Antwort auf diesen Beitrag

Gratuliere dir und hoff du schaffst die 8 Wochen :-) Hab heut wieder eine Kleinigkeit gekauft für den Bauchzwerg ...die Erstlings Kratz Handschuhe ....sooo klein und süß :-) @ Lewanna : ich Kugel mit dir in den November ;-)

von Babyface 2014 am 11.08.2014, 12:54



Antwort auf diesen Beitrag

Bin morgen auch bei 8 Wochen...kaum zu glauben morgen Kugel ich in die 30.ssw...ich Kugel nur bis Ende Oktober...Termin bekomme ich am 04.09. bei der Geburtsplanung, wird so um den 24.10. rum rein. Hoffe nicht früher...

von LioMummy1407 am 11.08.2014, 13:44



Antwort auf diesen Beitrag

ihr seid ja alle schon so früh dran! ich habe noch etwas mehr. bin seit gestern in der 27. Woche und gehe davon aus, dass mein Baby nicht zu früh, sondern vielleicht eher ein paar Tage später kommt. aber mal sehen. aber ich drücke auch allen anderen die Daumen, dass wir fleißig durchhalten.

von pupsfrosch am 11.08.2014, 14:39



Antwort auf diesen Beitrag

Oh man 8 Wochen dass hört sich echt wenig an. Bin mal gespannt wann es bei mir so weit sein wird. Genieß die restliche Zeit noch:) Ganz liebe Grüße

von Rose22 am 11.08.2014, 14:47



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe heute noch genau 76 Tage bis zum ET. Hört sich irgendwie viel an,aber wahrscheinlich wird die Zeit nur so davonrennen.

von angie0401 am 11.08.2014, 15:01



Antwort auf diesen Beitrag

Meine liebe tami. Ich bin fest davon über zeugt das ihr beide es schaft.währe ja gelacht. Und du wirst sehen wie schnell diese Zeit vergeht. Ich sehr es an mir.ich hab noch gerade mal 4 Wochen auf der einen Seite kann ich es kaum erwarten und auf der anderen Seite hab ich Angst vor der Geburt.aber es wird schon werden. Wir werden es alle schaffen unsere kleinen im arm zu halten. Deshalb SAG ich auf diesem weg... Wir schaffen das......

von herzing am 11.08.2014, 16:26



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe tamtamgo, Ich hoffe auch , dass ich es noch 8 Wochen lang schafe. Drücke dir und allen Ridikoss auch die Daumen, dass wir es packen!!! Lg

von Schneeflocke22 am 11.08.2014, 18:57