November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katha_Tony, 25. SSW am 11.08.2014, 18:56 Uhr

Praller Bauch

Ich muss mal eine doofe Frage stellen :-)
Ist das normal das der Bauch im stehen und gehen so prall ist? Er fässt sich an als hätte ich einen Fussball verschluckt...Sorry für die Frage aber es ist meine erste Schwangerschaft :-) Ich hoffe Ihr habt Nachsehen mit mir...

 
5 Antworten:

Re: Praller Bauch

Antwort von mauselu1701, 25. SSW am 11.08.2014, 19:03 Uhr

Bei mir ist es auch die erste SS und ich habe das auch immer mal wieder. Ich war bei meiner Ärztin in der letzten Woche und habe gleich mal nachgefragt. Sie meinte es ist normal, es können auch Übungswehen sein. Sie hat mir empfohlen wenn es zu unangenehm wird ein wenig mehr Magnesium zu nehmen. Ich hoffe das beruhigt dich ein wenig :) Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Praller Bauch

Antwort von Katha_Tony, 25. SSW am 11.08.2014, 19:09 Uhr

Ich hab bis heute im KH gelegen wegen Verdacht auch vorzeitige Wehen...Hat sich aber nicht bestätigt, keine Wehentätigkeiten nachweisbar auf dem CTG allle Blut und Urinwerte waren I.O. auch Absrich unauffällig. Gebährmutterhalslänge war bei 4 cm und ist auch so geblieben und mumu ist fest zu... Jedoch habe ich immer das Gefühl wenn ich stehe und laufe das er schon prall ist... Ich denke mir immer das es normal sein wird weil der Bauch ja net die ganze Zeit rumwackeln kann :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Praller Bauch

Antwort von Rose22, 27. SSW am 11.08.2014, 19:39 Uhr

Liebe Katha_Tony,

also wenn du wie du schreibst keine Wehnen hast dann ist es normal.
Och war deswegen auch schon zwei Mal beim Frauenarzt und die meinte solange am Ctg keine Wehnen zu sehen sind ist es normal.
Es können wie oben schon beschrieben Übungswehnen sein und die gehören ja auch dazu.

Bei mir ist es auch meine erste Schwangerschaft und manchmal weiß man wirklich nicht ob das alles so normal ist.
Ich kann dich gut verstehen.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Praller Bauch

Antwort von Tulipane, 27. SSW am 11.08.2014, 20:32 Uhr

Ich glaub, dass das normal ist. Wenn ich aufstehe, dann hab ich auch das Gefühl nen Fussbal verschluckt zu haben und gerade abends wird der Bauch immer schwerer und ich hab das Gefühl, dass er mich vorne schon runterzieht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Praller Bauch

Antwort von Nomadin13, 28. SSW am 12.08.2014, 19:30 Uhr

Das kommt bei mir auch immer wieder vor, manchmal ist der Bauch "normal" und manchmal richtig gespannt und prall. Meistens ist er abends prall, vielleicht weil dann schon die ganze "Müdigkeit" des Tages drin hängt?
Aber ich mag den prallen Bauch, finde das sieht so _richtig_ schwanger aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.