Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnecke87, 7. SSW am 02.03.2020, 22:03 Uhr

Schmierblutung :(

Heute morgen auf Toilette festgestellt, das leicht bräunlicher Ausfluss im "Schlüppi" hängt. Habe keine zusätzlichen Schmerzen also sonst. FA angerufen, die meinten teilweise "normal" da evtl noch Einnistungsblut übrig war was der Körper jetzt erst ausscheidet. Bin 7ssw. Nächster Termin Freitag. Soll in die Notaufnahme kommen wenn Blut richtig Rot wird. Bin schon mega nervös

 
6 Antworten:

Re: Schmierblutung :(

Antwort von Annarinchen am 02.03.2020, 22:08 Uhr

Verstehe, dass du dir Sorgen machst! Wenn du große Angst hast, würde ich auch so in die Notaufnahme gehen. Lieber einmal mehr nachgeschaut.
Drücke die Daumen, dass du morgen keine Blutung mehr hast, da fühlt man sich ja doch irgendwie wohler, selbst wenn der Arzt sagt, es sei normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung :(

Antwort von Skippy, 8. SSW am 02.03.2020, 22:10 Uhr

Nimmst du Magnesium? LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Progesteron

Antwort von Sarina2014, 11. SSW am 03.03.2020, 7:31 Uhr

Huhu also ich hatte das bei meiner kleinen um die Zeit und in der jetzigen ss auch. Mein progesteron wert, was zum Erhalt der SS ist, war bei 10.Das ist so eben an der Grenze. Muss jetzt bis Ende 13 ssw progesteron nehmen. Lass mal den Wert prüfen, der ist ganz wichtig. Manchmal springt auch dem Ei kein guter gelbkörper. Der das Baby die ersten 12 Wochen gut versorgt. Ab 13 ssw übernimmt es die Plazenta. Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung :(

Antwort von mummy2020, 9. SSW am 03.03.2020, 8:39 Uhr

Hi,
ich hatte das auch Ende der 6. Woche mit leichten mensesartigen Schmerzen über 4 Tage.
Kurz darauf habe ich meinen kleinen Krümel mit Herzschlag gesehen
Kann auch eine Durchbruchsblutung sein, da die Hormone, die für die Periode zuständig sind, noch immer leicht da sind. Manche Frauen haben das auch stärker und bekommen dann gar nicht mit, dass sie schwanger sind nicht zu viele Sorgen machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung :(

Antwort von Schnecke87 am 03.03.2020, 10:27 Uhr

Danke für eure lieben Worte
Ich fiebere auf Freitag zu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung :(

Antwort von Sternchen3 am 03.03.2020, 13:26 Uhr

Hallo.
Ohh Mann ich fühle sooo mit dir.
Ich bin in der 6ssw und habe schon seit einigen Tagen schmierblutung. Beim ersten US war alles in Ordnung. Und am Freitag hab ich erst meinen nächsten Termin. Gestern war die schmierblutung richtig schlimm, dachte es ist schon wieder vorbei. Aber ich hab mich hingelegt und beruhigt und Magnesium genommen, heute ist es wieder weniger.
Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Braune schmierblutung

Hey ihr Lieben ich hoffe euch allen geht es gut! Seit ca zwei Wochen hab ich immer wieder mal leichte braune schmierblutung meistens eher brauner zervix Laut Frauenarzt sieht alles gut aus Mich verunsichert das sowas von, ich weiß man kann da eh nicht viel machen aber kennt ...

von Sally123 27.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutung - Angst

Hallo Ich bin ab heute in der 9. Woche und war gestern beim Arzt. Mäuschen ist gewachsen und Herz hat gut geschlagen, sah alles gut aus. Ich habe heute extrem schlecht geschlafen und hatte einen schrecklichen Traum. Seit heute morgen fühle ich mich irgendwie mies und habe ...

von nita25, 9. SSW 25.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Nun hellrosane Schmierblutungen...

Leider habe ich seit heute mittag leichte schmierblutungen hellrosa.... Morgen ruf ich bei der Frauenärztin an und muss hin da ich Rhesusnegativ bin. Mal sehen was noch kommt.Dieses warten ob nun ein Abgang kommt oder nicht zermürbt mich. Drücke mir die Daumen, dass es ...

von Jay20 25.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Ständige Schmierblutung

Hallo ihr lieben, seit zwei Wochen habe ich immer wieder Schmierblutungen, in allen Farben. Rosa, hellrote, dunkelrot, hellbraun und dunkelbraun. War deswegen schon zweimal bei FA und gestern im Krankenhaus. Herzchen schlägt und wächst super! 9+0 ssw. Leider konnte kein Grund ...

von Baldzweifachmama, 9. SSW 28.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutungen

Hallo ihr lieben ... Glückwunsch an alle die schon positiv getestet haben ..Wir konnten letzten Donnerstag positiv testen...laut Rechnung heute 4+0..wir hatten letzten Jahr im Juni eine Fehlgeburt mit AS und nun hat es endlich wieder geklappt ...wird unser 3 Kind

von Wonderwoman32, 5. SSW 08.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Ewige Schmierblutungen

Hi, ich bin bei ES+13/14 und habe seit Sonntag schon immer wieder leichte Schmierblutungen. Normalerweise habe ich das 1-2 Tage vor der Periode, aber nicht über so einen langen Zeitraum. Haben diesen Zyklus zum 1. Mal auch KiWu Tee getrunken, wodurch mein ES früher kam, nun ...

von Herbstblatt 21.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutung nach Periode

Hallo ihr lieben , Ich hatte im November bei 7+6 eine natürlich Fehlgeburt. Die Periode kommt seitdem pünktlich und der Clearblue Advanced zeigt regelmäßig Eisprünge an. Aber ich habe nach der Periode bis zum Eisprung noch schmierblutungen. Das habe ich vorher noch nie ...

von Baby03061219 11.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutung mit Gewebe

Hallo ihr lieben, Ich bin heute bei 4+0 und hatte gestern einen positiven Schwangerschaftstest (Clearblue 1+2). Allerdings habe ich seit vergangenen Freitag eine Schmierblutung, die nur beim Abwischen zu sehen ist, sonst an den Binden nicht. Am vergangenen Samstag ist ein ...

von Preggo_diares, 5. SSW 03.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Leichte Schmierblutung - Was würdet ihr machen?

Hallo, Nachdem die Lungenentzündung der Kleinen nun besser ist habe ich eine Bronchitis Das ist aber nicht das Problem... Habe eben ganz leichte Blutschlieren im Ausfluss festgestellt. Es ist rot, nicht ...

von Bine-87, 7. SSW 11.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Termin FA Abklärung Schmierblutung

Habe um 11.30 Uhr noch Termin bekommen, um die Schmierblutung abzuklären. Ist ja mein erster Termin, weil ich warten wollte bis man auch Herzchen sehen kann. Eigentlich wäre erst in einer Woche erste Untersuchung gewesen. Drückt mir die ...

von Sunshine101, 7. SSW 24.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.