Oktober 2023 Mamis

Oktober 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jay20 am 25.01.2023, 20:03 Uhr

Nun hellrosane Schmierblutungen...

Leider habe ich seit heute mittag leichte schmierblutungen hellrosa....

Morgen ruf ich bei der Frauenärztin an und muss hin da ich Rhesusnegativ bin.

Mal sehen was noch kommt.Dieses warten ob nun ein Abgang kommt oder nicht zermürbt mich.

Drücke mir die Daumen, dass es nur Kontaktblutungen waren vom Progesteron einführen.

 
10 Antworten:

Re: Nun hellrosane Schmierblutungen...

Antwort von Carindula am 25.01.2023, 20:09 Uhr

Oh nein, das darf nicht wahr sein.
Ich drücke ganz fest die Daumen.

Immer dieses Warten und Bangen. So furchtbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun hellrosane Schmierblutungen...

Antwort von Jay20 am 25.01.2023, 20:14 Uhr

Es ist richtig furchtbar........

Danke dir.

Ich hoffe deine Periode kommt bald und ihr könnt wieder starten, falls ihr die Abklärung nicht vorher noch machen wollt..
Gefühlt ist SS werden nur eine Warterei und dann wieder warten und bangen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun hellrosane Schmierblutungen...

Antwort von Carindula am 25.01.2023, 20:17 Uhr

Ich habe heute einen Anruf von einer anderen KiWu Praxis bekommen. Dort darf ich schon in zwei Wochen kommen. Immerhin Mal ein kleiner Lichtblick. Jetzt warte ich nur noch auf die Periode.

Ich wünsche dir von Herzen, dass es nichts wildes ist. Leichte Blutungen sind nicht unbedingt ungewöhnlich, aber ich hätte auch Panik, ganz ehrlich.

Daumen sind fest gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun hellrosane Schmierblutungen...

Antwort von Lydia87 am 25.01.2023, 22:39 Uhr

Oh nein, das ist nicht schön zu lesen aber eine Schmierblutung bedeutet nicht gleich das Schlimmste. Aber ja ich kann es nachempfinden wie es dir geht. Ich glaube mir würde es auch so gehen wie dir und ich wäre wieder am Boden zerstört.

Ich drück dir so sehr die Daumen, dass es nur Einnistungsblutungen sind und dein Krümel es sich nun nochmal richtig gemütlich macht oder es einen harmlosen Grund dafür gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun hellrosane Schmierblutungen...

Antwort von Jay20, 5. SSW am 26.01.2023, 11:29 Uhr

Update: Gyn geht von Kontaktblutung aus, da alles untenrum ja so gut durchblutet ist.

Im Ultraschall sah man eine gut aufgebaute Schleimhaut und ggf.schon ein Schatten einer FH.
Die Gelbkörperzyste sah man auch gut und sitzt links.Das erklärt auch den Druck im linken Unterbauch.

Heute morgen hatte ich keine Blutung mehr gehabt.
Mal sehen ob nun durch den Ultraschall welche kommt.

Nun positiv denken, keine test mehr und nächste Woche wieder hin.

Die berechnen die SSW nur anders.Nach meiner Rechnung wäre ich 4+5/6 und nach ihrer 4+0.
Die nehmen immer 28 Tage als Zykluslänge.Dabei war mein letzter Zyklus letzt nur 22/23 lang.

Das verwirrt mich immer ?

Kennt ihr euch da aus?

Danke fürs Daumen drücken :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun hellrosane Schmierblutungen...

Antwort von SenniBN88, 5. SSW am 26.01.2023, 12:04 Uhr

Das freut mich sehr für dich ja irgendwie kenn ich’s mit der Rechnerei. Mein Arzt rechnet auch immer von der letzten Periode, somit bin ich bei ihm jetzt 4+5. Ich persönlich hab nach Eisprung gerechnet (weiß wegen Ovu Ja wann er war) und bin für mich erst 4+1 sein ET 30.9. meiner 4.10. damals bei meiner ersten Tochter haben sie auch Standart 28 Tage Zyklus genommen obwohl ich zu der Zeit recht zuverlässig 26 tägige Zyklen hatte war unterm Strich aber immer egal weil er geguckt hat ob sie sich in ihrem Rhythmus gleichmäßig und zeitgerecht entwickelt und nicht wie weit sie rechnerisch sein müsste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun hellrosane Schmierblutungen...

Antwort von Lydia87 am 26.01.2023, 20:44 Uhr

Das freut mich sehr zu lesen und baut mich auf das es nicht immer gleich was schlimmes sein muss.
Ich hoffe sehr, dass diesmal alles gut wird bei dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun hellrosane Schmierblutungen...

Antwort von Jay20 am 26.01.2023, 21:12 Uhr

Super mit der Kinderwunschpraxis, wirklich ein Lichtblick.
Ich hoffe die können euch schnell helfen und das bald deine Periode kommt. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun hellrosane Schmierblutungen...

Antwort von Jay20 am 26.01.2023, 21:14 Uhr

Danke dir :)

Ja, kenne ja auch andere Varianten.

Wie weit bist du denn im Zyklus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun hellrosane Schmierblutungen...

Antwort von Lydia87 am 26.01.2023, 21:31 Uhr

Ich bin heute an ES+10. Ich werde aber wirklich bis Montag oder Dienstag warten mit dem Testen. Ich ertrag diese Enttäuschung nicht mehr auf einen weißen Test zu schauen und immernoch die Hoffnung im Hinterkopf zu haben, dass ja die Periode noch nicht da ist
Deswegen hat mein Partner alle Tests auf meinen Wunsch einkassiert.

Wir sind jetzt im 3. Üz nach einem frühen Abgang im September. Bei mir fing es damals genau so an wie bei dir. Deswegen ist es gut zu lesen, dass es auch harmlos sein kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.