Oktober 2023 Mamis

Oktober 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KathiunddieErbse, 4. SSW am 25.01.2023, 11:07 Uhr

Kopfkino

Hey ihr Lieben..
bin bis Freitag noch unterwegs und hab Montag früh das letzte mal getestet. Jetzt habe ich Angst, dass ich zu wenig Symptome habe… total bescheuert. Meine Brüste tun ja nach wie vor weh…
Bin bei ES 16… aber rechnerisch dann erst bei 4+0 glaub ich, weil meine erste Zyklushälfte so kurz war.
Beruhigt mich bitte

 
7 Antworten:

Re: Kopfkino

Antwort von Starbucks87 am 25.01.2023, 12:05 Uhr

Hallo!

Dieses blöde Kopfkino und diese doofe Angst. Das kennen wir wohl alle :(
Ich kann dir aber sagen, dass ich bei beiden Schwangerschaften in den ersten Wochen gar keine Symptome hatte. Brüste taten nie weh, Müdigkeit kam irgendwann und ich musste Nachts auf Klo. Übelkeit kam erst im Woche 7 dazu.

Durchatmen und positiv denken. Symptome sagen nichts aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfkino

Antwort von KathiunddieErbse am 25.01.2023, 13:28 Uhr

Der ist von heute Mittag.. nach zwei Litern Tee..
Das ist gut oder?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfkino

Antwort von Sarahlein123 am 25.01.2023, 14:23 Uhr

Der ist auf jeden Fall gut! Aber ich verstehe dich zu gut habe keine Symptome und mache mich auch total verrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfkino

Antwort von KathiunddieErbse, 5. SSW am 25.01.2023, 17:48 Uhr

Ja.. wobei ich mich jetzt gut fühle.
Wirklich gut. Habe noch einen clearblue nachgemacht.. und dafür dass vor zwei Tagen erst nmt war- bin ich happy.
Richtig happy mein Bauchgefühl sagt: es ist alles okay- bleib jetzt cool.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfkino

Antwort von Sarahlein123 am 25.01.2023, 18:42 Uhr

Das sieht doch super aus. So darf es weiter gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfkino

Antwort von derblaueelefant am 25.01.2023, 20:39 Uhr

Mir geht es ähnlich. Ich habe enormen Ausfluss und habe ständig ein Ziehen, Drücken und Brennen im Unterleib, ich spüre ihn quasi ständig... Mein Kopfkino ist auch groß, aber wir müssen einfach zuversichtlich bleiben. Ich müsste heute 4+3 sein, war gestern bei der FÄ, da ich sowieso einen Termin hatte und man hat eine winzige Fruchthöhle gesehen. Ich versuche jetzt einfach optimistisch zu bleiben. Drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfkino

Antwort von KathiunddieErbse am 25.01.2023, 20:45 Uhr

Danke!
Ich drücke die Daumen zurück :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.