Oktober 2023 Mamis

Oktober 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jay20 am 25.01.2023, 7:24 Uhr

Guck mal bitte...Test zu schwach?

Guten Morgen,

Ich wollte zur Beruhigung heute nochmal testen....

Nun sehen die Striche nicht stärker aus...


Frisch sehen die Striche stärker aus als vertrocknet.Das war Sonntag auch so gewesen.

Hatte gedacht, dass der 10ner von facelle leuchtet und der von Testamed ebenfalls....

Habe grad einfach Angst,dass ich es wieder verlieren...

Und ich bin sehr verunsichert....bin heute Es plus 19

Der cb digital sagt schwanger 1-2..

Was denkt ihr?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Guck mal bitte...Test zu schwach?

Antwort von Jay20 am 25.01.2023, 7:56 Uhr

Ich würde grad am liebsten alle Test wegwerfen und einfach nur denken ich bin Schwanger und wird schon alles gut...habe ja nächste Woche Mittwoch einen Frauenarzttermin.....wenn die Angst nicht wäre...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guck mal bitte...Test zu schwach?

Antwort von SenniBN88, 5. SSW am 25.01.2023, 8:27 Uhr

Guten Morgen,
Ich finde schon, dass es etwas dunkler geworden ist man sollte wirklich aufhören zu testen wenn man positiv getestet hat ich kenne das ja auch ich drücke dir die Daumen man macht sich nur verrückt hast du schon einen Termin beim Arzt ausgemacht? Dann hat kann einen Termin auf den man sich fixieren kann VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guck mal bitte...Test zu schwach?

Antwort von SenniBN88 am 25.01.2023, 8:50 Uhr

Sorry hier steht’s ja mit dem Termin, das habe ich zu spät gelesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guck mal bitte...Test zu schwach?

Antwort von Carindula am 25.01.2023, 9:13 Uhr

Also die blauen Tests zeigen eine deutliche Steigerung. Von daher würde ich sagen, das sieht gut aus.

Ob die jetzt an ES+19 schon leuchten müssen... schwer zu sagen. Man wünscht es sich natürlich.

Ich drücke dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen. Wenigstens bei einem von uns muss es doch jetzt mal klappen.

P.S.: meine Periode kommt einfach nicht nach Ausschabung, obwohl vor 2 Wochen laut FÄ mein Eisprung war. Aber alle SST sind blütenweiß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guck mal bitte...Test zu schwach?

Antwort von Jay20 am 25.01.2023, 10:03 Uhr

Wie geht's dir denn? Probiert ihr es denn gleich weiter?


Ich hoffe sehr, dass alles gut geht....

Habe eben mal einen Facelle frühstick gemacht und der ist deutlicher positiver als der facelle frühtest.

In echt ist die Farbe im Textfelder dunkler

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guck mal bitte...Test zu schwach?

Antwort von Carindula am 25.01.2023, 10:14 Uhr

Na das sieht doch gut aus :-)
Verschiedene Tests fallen auch unterschiedlich aus.

Ach ich weiß nicht genau was wir machen sollen. Termin zur genetischen Beratung ist erst im April. Ich bin momentan einfach nur noch genervt von dem ganzen Thema und will eigentlich Abstand davon haben. Aber da jetzt meine Periode nicht kommt, mach ich mich mal wieder verrückt

Verhüten scheint mir bescheuert, aber einfach "ins Blaue" eine dritte FG riskieren scheint mir genauso irrsinnig

Es wäre ja zu schön gewesen, wenn jetzt das eine Mal dass wir haben, sofort unkompliziert zu einer neuen Schwangerschaft geführt hätte. Die endlosen Monate, bin ich endlich wieder schwanger bin, sind immer das schlimmste für mich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guck mal bitte...Test zu schwach?

Antwort von Kaffeekauz am 25.01.2023, 10:19 Uhr

Mit Vorgeschichte ist es natürlich schwierig da ruhig zu bleiben. Aber du musst dir auch klar machen, dass diese Test, und Urintest generell, nicht dazu gedacht sind, hcg Werte zu vergleichen. Sie sollen positiv oder negativ anzeigen. Es gibt einen Grund, warum beim FA die hcg Entwicklung immer im Blut bemessen wird, im Urin sind die Schwankungen einfach zu krass.
Trinkmenge, Uhrzeit, Marke aber auch die Charge der Tests können Einfluss nehmen und erzeugen im Endeffekt oft mehr Unsicherheit als Sicherheit.

Ich habe noch nie einen SST gesehen, den ich als "fett positiv" bezeichnen würde, auch meine eigenen waren auch einige Tage nach NMT nur zurückhaltend deutlich, aber es hat geklappt.

Ich will dir nicht raten entspannt zu bleiben, denn wenn das in deiner Hand läge, dann wärst du das sicher. Außerdem glaube ich das all dieses Gefasel von wegen "gelassen durch die Schwangerschaft gehen, Stress ist schlecht fürs Baby!" sexistischer kack ist, der nur mehr Druck aufbaut und nur dafür da ist Frauen mit Kinderwunsch zu infantilisieren und zu entmündigen. Du machst dir Sorgen und das ist okay. Wenn du deinen Termin hattest bist du sicher etwas beruhigter, aber vermutlich wird die Sorge bleiben bis das kleine Menschlein es in deinen Arm geschafft hat und dann kommen neue dazu ;)
Aber gleichzeitig kommt mit jedem kleinen Meilenstein ein bisher mehr Sicherheit und Vertrauen dazu. In dich, deinen Körper und das kleine Wesen, die alle drei den Wunsch haben dieses kleine Leben zu starten und sich dafür mächtig ins Zeug legen.

Ich drücke die Daumen und vertraue ein bisschen für dich mit, bis du es selbst kannst!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guck mal bitte...Test zu schwach?

Antwort von Jay20, 5. SSW am 25.01.2023, 12:59 Uhr

Danke für deine Worte und dein Glauben an mich!

Vom Bauchgefühl fühle ich mich Schwanger und hatte auch ein positive Einstellung.

Die Angst überrollt mich immer mal wieder sowie heute. Ich versuche nun einfach tief durchzuatmen und bis zu meinem Gyntermin zu warten. Vielleicht sieht sie dann ja schon eine FH, wobei ich ja dann erst bei 5+5 bin.Also noch sehr früh dran.

Letztes Mal ist der hcg wert angestiegen also anhand der SST und dennoch wars eine MA und es hatte 7 Wochen gedauert bis es wieder negativ war.

Danke nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Morgens bluttropfen jetzt onestep wer kennt sich mit den Tests aus

morgen hatte ich minimal 3 bluttropfen auf der binde und dachte ok die gyn hatte recht und meine Tage sind da 5 tage zu früh aber seitdem nichts alles sauber keine Schlieren nichts. Habe heute per Post meine one steps bekommen und dachte ok mache mal EINEN. Und der zeigte direkt ...

von Himbeernmama 10.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Wann Test negativ bei frühem Abgang/biochemische Schwangerschaft

Hallo, Bei mir hat’s wohl doch nicht geklappt bin heute ES+11 und seit heute Mittag leichte Schmierblutingen. Gestern war mein digitaler Test positiv. Gerade habe einen normalen Test gemacht, ganz leicht positiv

von SenniBN88, 3. SSW 21.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Wann testen? Ich glaub, da versucht sich jemand einzunisten😀

Hallo ihr Lieben, wann testet ihr denn? Ich bin heute ZT 22 und hab noch 7Tage bis zur Periode. Ich glaube, dass mein ES ( sofern es einen gab) um den 12. ZT gewesen ist. Ich habe seit 2- 3 Tagen dieses typische Pieksen im Unterbauch und meine Brüste sind schmerzempfindlicher. ...

von Sporty87 13.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Schwach positiv getestet

Ich habe heute schwach positiv getestet. Könnt ihr es erkennen? Auf dem Foto sieht man es nicht so gut. Ich habe eine künstliche Befruchtung hinter mir und der Transfer der Blastozyste war am 11.1. Jetzt hoffe ich, dass sich der HCG-Wert nach oben arbeitet, damit sich eine ...

von Sunli 17.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test, schwach

Zyklustag 6 - ich will endlich wieder einen positiven Test

Ach Mensch Mädels, so langsam werde ich ungeduldig und gestresst. Wir üben seit Juli und ich war auch schon mal schwanger, hatte aber eine FG in der 10. Woche und nun haben wir schon 2017 und ich bin immer noch nicht schwanger... Ungeduldig bin ich vor allem, da ich meine ...

von Hannah79 06.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Frage bezüglich ss Tests

Hallo Mädels , Hab jetzt mal ne frage an euch weil ich immer wieder in den Forums lese , Von den ss Test . Heute gemacht , kann's ned Glauben morgen nochmal . Teilweise tauchen dann Fotos mit 10 Tests auf . Was gebt ihr an Geld für ss Tests aus ? Ich mach ...

von Herbstlaub1 16.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Müßten jetzt nicht schon die ersten positiv testen?

Hi, ich hatte am 31.12. meine letzte Mens und Nächste Woche am 27./28. wieder Mens-Time. Mein ET wäre der 07.10., wenns denn endlich geklappt hätte. Also müßten doch eigentlich die positiven Tests eintrudeln, oder? Liebe Grüße und Daumen sind für alle gedrückt

von puschel77, hb. SSW 19.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.