Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von puschel77, hb. SSW am 19.01.2010, 7:26 Uhr

Müßten jetzt nicht schon die ersten positiv testen?

Hi,

ich hatte am 31.12. meine letzte Mens und Nächste Woche am 27./28. wieder Mens-Time.
Mein ET wäre der 07.10., wenns denn endlich geklappt hätte.
Also müßten doch eigentlich die positiven Tests eintrudeln, oder?

Liebe Grüße und Daumen sind für alle gedrückt

puschel

 
10 Antworten:

Re: Müßten jetzt nicht schon die ersten positiv testen?

Antwort von mama3 am 19.01.2010, 7:37 Uhr

hey, bei mir sind es ganz genau die gleichen daten wie bei dir. dann drück ich dir mal die daumen das es geklappt hat. bei mir denk ich eher nicht.

bis dann

lg sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müßten jetzt nicht schon die ersten positiv testen?

Antwort von puschel77, hb. SSW am 19.01.2010, 7:43 Uhr

Hi,

das ist ja lustig, daß wir genau gleich sind.

Wieso denkst Du bei Dir eher nicht?

Bei mir wärs übrigens auch ein Wunder. Also nicht, daß wir nicht geherzelt hätten ....

LG,

puschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müßten jetzt nicht schon die ersten positiv testen?

Antwort von mama3 am 19.01.2010, 7:46 Uhr

hab so ein schlechtes gefühl das es nicht geklappt hat, aber schlimm wär es nicht, wir haben schon kinder. wir haben auch kräftig gas gegeben aber seit der letzten geburt ist mein zyklus total durcheinander, vielleicht hatte ich auch gar kein eisprung.
wieso wärs bei dir ein wunder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müßten jetzt nicht schon die ersten positiv testen?

Antwort von puschel77, hb. SSW am 19.01.2010, 7:51 Uhr

Weil wir schon seit 21 Zyklen "üben".
Ich war zwar nach der Bauchspiegelung schwanger, aber leider nur kurz und habe es dann verloren.
Ich habe auch schon einen Sohn, der aber natürlich auch immer größer wird (wird im Juni 6). So einen Riesenabstand wollte ich dann eigentlich doch nicht haben. Aber jetzt ist es wie es ist. Er kommt im Septemper in die Schule und das ist alles etwas unglücklich vom Timing her. Aber ich kanns jetzt nicht ändern und hoffe trotzdem, daß es endlich mal einschlägt bei uns.

Wie alt sind denn Deine Kinder?

lg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müßten jetzt nicht schon die ersten positiv testen?

Antwort von mama3 am 19.01.2010, 8:08 Uhr

oh das tut mir leid, dann habt ihr es aber redlich verdient :-)
unsere kids sind (7, bald 6, bald 5, 3 und 9 monate) 4 jungs und ein mädel. ich weiss wir haben genug kinder, aber ich find kinder einfach toll und mein mann noch mehr. denn er ist der grund warum wir es ein letztes mal probieren. sollte es nicht klappen lassen wir es auch sein.
hast du auch so ein leistenziehen? hab das schon den ganzen morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@puschel77

Antwort von Mama 0305 am 19.01.2010, 10:30 Uhr

das klappt schon mit der Schule. Hatte dieses Jahr das gleiche "Problem" allerdings kam meiner schon ende August in die Schule und meine süße kam erst am 28.10. Da waren gerade die Herbstferien zu Ende!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mama3

Antwort von puschel77, hb. SSW am 19.01.2010, 18:24 Uhr

Na, da hast Du ja ne richtige Rasselbande zu Hause! Toll für die Kinder.
Ich hätte, glaube ich die Nerven nicht. Aber bei Euch zu Hause ist bestimmt immer was los! Und wow, so kurze Abstände! Wahnsinn, wie hast Du das nur geschafft?

Weiß nicht genau ob ich Leistenziehen hab, mal zwackt es in der Mitte mal rechts mal links. Keine Ahnung. Ich bild mir aber jeden Monat irgendwas ein...

Aber ich finde auch, daß ichs langsam mal verdient habe.

LG,

puschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @puschel77

Antwort von puschel77, hb. SSW am 19.01.2010, 18:41 Uhr

Ist wie es ist, ändern kann ich es jetzt eh nicht mehr.
Und ist ja auch nicht so, daß ich nicht zwei Jahre probiert hätte, diese Situation mit Baby und Schuleintritt nicht zu bekommen.
Hat halt nicht sollen sein!

Lg,

und danke fürs mut machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: puschel77

Antwort von mama3 am 19.01.2010, 19:01 Uhr

hey, dir drück ich am festen die daumen.

die kurzen abstände waren so nicht geplant, aber es ist wie es ist und wir haben es mit freuden angenommen. bei uns ist immer volles haus. die beiden älteren haben ja auch freunde und hier in der nachbarschaft sind viele kinder, manchmal (besonders im sommer wenn das grosse becken aufgestellt ist) sind hier bei uns bis zu 10 kinder.

ja das einbilden kenn ich nur zu gut. aber wie gesagt wir probieren es nur diesen monat, dann ist gut.

so ich muss jetzt fläschen machen, der kleine hat hunger, die anderen sind baden, ich wünsch dir noch einen schönen abend :-)

lg sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mama3

Antwort von puschel77, hb. SSW am 19.01.2010, 19:51 Uhr

Danke fürs Daumendrücken, kann ich wirklich gut gebrauchen!

Dir auch einen schönen Abend!

lg.

puschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.