Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wonderwoman32, 5. SSW am 08.02.2021, 10:37 Uhr

Schmierblutungen

Hallo ihr lieben ...
Glückwunsch an alle die schon positiv getestet haben ..Wir konnten letzten Donnerstag positiv testen...laut Rechnung heute 4+0..wir hatten letzten Jahr im Juni eine Fehlgeburt mit AS und nun hat es endlich wieder geklappt ...wird unser 3 Kind Die zwei jungs hier daheim sind schon groß aber wünschen sich auch sehnlichst ein Geschwisterchen..

Nun zur Frage ..seit Samstag habe ich beim pullern danach beim abwischen dunkel braune Flecken am Klopapier ...damit kenne ich mich null aus ...hatte das von euch auch schon einer ???bis jetzt bin ich trotz der FG relativ entspannt ...am 15 hatte ich regulär eh einen Termin beim Frauenarzt da bin ich dann gespannt

 
7 Antworten:

Re: Schmierblutungen

Antwort von Kleinerengel909099 am 08.02.2021, 12:19 Uhr

Hey
Also ich hatte das bei meiner ersten Schwangerschaft , da hatte ich lange Blutungen und auch eher bräunlich , die FA meinte es kann eine Einnistungsblutung gewesen sein, ich würde es aber trotzdem bei der Frauenärztin abklären lassen ( machst du ja schon )
Dann drücke ich die Daumen für den Termin bei der FA ! Habe auch am 15 meinen ;-) bin mal gespannt .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutungen

Antwort von Wonderwoman32, 5. SSW am 08.02.2021, 12:24 Uhr

Meine Ärztin ist diese Woche leider im Urlaub ...und zur Vertretung wollte ich jetzt ungern ...wir wünschen uns sehr das 3 Kind aber nach letztem Jahr sag ich wenn kann man es ja leider eh nicht aufhalten..
Ich wollte nur mal hören ob auch andere damit zu tuen haben oder hatten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutungen

Antwort von JanneKiese am 08.02.2021, 12:35 Uhr

Es kann, muss aber nichts bedeuten. Ich hatte zwei biochemische Schwangerschaften, da waren diese Schmierblutungen der Anfang vom Ende. Bei meinem Jüngsten hatte ich sie aber auch und der ist inzwischen 8 Jahre und ihm gehts prima, die Blutungen kamen immer mal wieder im ersten Trimester, danach nicht mehr.

Es kann halt durch die Hormonumstellung zu Beginn noch zeitgleich mit der eigentlichen Periode eine Blutung auftreten (dann solltest du dir aber vielleicht noch heute Progesteron holen.)
Es kann ein Hämatom abluten.
Es kann durch Geschlechtsverkehr ein geplatztes Äderchen am gut durchbluteten Muttermund sein.

Es kann aber auch sein, dass du eine biochemische Schwangerschaft hattest, die sich nicht richtig eingenistet hat oder wo bei der Zellteilung was schief gelaufen ist.

Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut ist, würde dir aber einen Arztbesuch nahelegen, da mab mit Progesteron und vielleicht Magnesium eine drohende FG in manchen Fällen noch verhindern kann (wenn es nicht an einer Fehlbildung liegt).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutungen

Antwort von Daniela2412 am 08.02.2021, 13:19 Uhr

Muss nichts heißen kann was heißen.
Ich würde mich ausruhen und nicht viel machen.

Ich hatte eine Schwangerschaft bis zu 13 ssw mit Blutungen mal rot mal braun. Leider habe ich mein Sternchen verloren.

Nach mein Sternchen war ich wieder schwanger.
Hatte 1 1/2 Wochen hintereinander Blutungen wie oben. Da war ich auch so ca 4 bis 5 Woche.
Habe mit gerechnet das meine periode kommt und ich es wieder verliere.
Dann auf einmal von jetzt auf gleich alles weg. Und mein Regenbogenbaby liegt grad im Bett und macht mittagsschlaf.

Ich weiß wie du dich fühlst.
Fühl dich gedrückt und drücke dir ganz fest die Daumen das die ganz schnell verschwinden und alles gut läuft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutungen

Antwort von IsaMarie am 08.02.2021, 19:52 Uhr

Gratuliere und ja, scheinbar ist das in der FrühSS normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutungen

Antwort von Wonderwoman32 am 09.02.2021, 10:24 Uhr

Okay danke ja scheint so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutungen

Antwort von Sommer2312, 4. SSW am 11.02.2021, 17:22 Uhr

Hallo
Das kann leider alles und nix bedeuten.

Ich bekomme jetzt hoffentlich mein 5. Kind. Hatte 3 Fehlgeburten.

Bei meinem 2. Lebenden Kind, hatte ich Blutungen bis in die 17. Woche. Teilweise ist mir sogar das frische Blut die Beine runtergelaufen.

Die Ärztin im Krankenhaus sagte mir, daß es sein kann, daß sich das Baby direkt neben einem Blutgefäß eingenistet hat und deshalb jedes Mal wenns wächst, blutet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nun hellrosane Schmierblutungen...

Leider habe ich seit heute mittag leichte schmierblutungen hellrosa.... Morgen ruf ich bei der Frauenärztin an und muss hin da ich Rhesusnegativ bin. Mal sehen was noch kommt.Dieses warten ob nun ein Abgang kommt oder nicht zermürbt mich. Drücke mir die Daumen, dass es ...

von Jay20 25.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

Braune Schmierblutungen-ich mache mir ziemliche Sorgen

Hallo ihr Lieben, ich bin ziemlich am verzweifeln. Am Montag konnte ich positiv testen. Am Dienstag morgen dann der große Schreck: braune Schmierblutungen/Ausfluss. Habe direkt meinen FA angerufen, die Arzthelferin meinte ich soll mir keine Sorgen machen, braunes Blut sei altes ...

von Janice82 19.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

Ewige Schmierblutungen

Hi, ich bin bei ES+13/14 und habe seit Sonntag schon immer wieder leichte Schmierblutungen. Normalerweise habe ich das 1-2 Tage vor der Periode, aber nicht über so einen langen Zeitraum. Haben diesen Zyklus zum 1. Mal auch KiWu Tee getrunken, wodurch mein ES früher kam, nun ...

von Herbstblatt 21.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.