Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von BrombeerBaby  am 02.03.2020, 15:26 Uhr

Es nimmt kein Ende...(Angst)

Nachdem Dauererbrechen habe ich ja jetzt Medis bekommen und konnte das Erbrechen damit eindämmen. Konnte auch wieder Nahrung und Trinken drinbehalten.

Samstag und Sonntag hatte ich dafür Krämpfe und Durchfall.
Seit heute morgen muss ich wieder brechen, dafür kein Durchfall mehr. Mein Bauch ist ein einziger Schmerz. Das strahlt bis in den Rücken aus.

Beim dritten Mal brechen hatte ich so schlimme Schmerzen im Bauch, dass ich das Haus zusammenschreien musste.

Der Arzt war eben da. Er kann auch nichts genaues sagen. Ich muss jetzt gleich noch gynäkologisch untersucht werden.
Da mein ganzer Bauch bei ein bisschen Druck weh tut, könnte es eine Eileiter-SS sein oder ich könnte etwas haben, dass das Baby gefährdet.

Mein Mann ist schon unterwegs und bringt mich gleich zur Praxis.
Ich habe Angst, dass was nicht stimmt.
Meine Hausärztin kommt jetzt gleich nochmal zur Blutentnahme. Ìch muss erst meine Hände heiss baden, sie hat eben keine Venen gefunden.

Es ist ein einziger Horrortrip, aber ich bete, dass es meinem kleinen Kürbis gut geht...

 
14 Antworten:

Re: Es nimmt kein Ende...(Angst)

Antwort von Skippy, 8. SSW am 02.03.2020, 15:32 Uhr

Gott du ärmste, ist ja schrecklich, was du durchmachen musst. Ich denke fest an dich und wünsche dir baldige Besserung.

Halte uns bitte auf dem Laufenden, wie es dir und deinem Kleinen geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es nimmt kein Ende...(Angst)

Antwort von Katy_und_Dean am 02.03.2020, 15:38 Uhr

Das klingt ja furchtbar. Du arme. Ich drücke dir die Daumen auf baldige Besserung und dass dein Krümel und du das gut übersteht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es nimmt kein Ende...(Angst)

Antwort von rgb am 02.03.2020, 15:38 Uhr

Ach Mensch, du kommst wirklich nicht zur ruhe! Tut mir sehr leid, dass du das alles durchmachen musst

Ich denke auch fest am dich und goffe, dass diese schmerzen bald vorbei sind und es dir und dem kleinen gut geht!
Alles gute dir und bleib stark!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es nimmt kein Ende...(Angst)

Antwort von Ani.Me, 10. SSW am 02.03.2020, 15:49 Uhr

Erstmal tut es mir total leid, dass es dir so schlecht geht und zweitens mache ich mir auch große Sorgen um dich.
Sogar bei Hyperemesis ist das Erbrechen zwar kaum auszuhalten, es geht nur mit Infusionen und oft Vomex I.v. aber so starke Schmerzen und ein harter Bauch? Das passt nicht. Nicht, dass du irgendwas ganz anderes hast?
Mensch, wie auch immer, ich hab dich fest in Gedanken und hoffe, dass es dir bald besser geht.
Bitte melde dich irgendwann (wenn es passt) wenn du genaueres weißt. Du machst mir echt Sorgen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es nimmt kein Ende...(Angst)

Antwort von Titounet am 02.03.2020, 16:13 Uhr

Ach Gott, Du Ärmste, das ist ja furchtbar. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass keine Gefahr für dich und dein Krümel besteht und deine Ärzte ganz schnell eine Lösung für dieses Drama finden.
Gute und schnelle Besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es nimmt kein Ende...(Angst)

Antwort von BrombeerBaby am 02.03.2020, 17:56 Uhr

Wir sind jetzt erstmal wieder zu Hause.

Die Schwangerschaft ist inakt. Dem kleinen Kürbis geht es gut. Das Herz schlägt und laut Ärztin ist alles altersgemäß entwickelt.

Beim gynäkologischen US war auch nichts unnormal.
Sie könnte sich vorstellen, dass es schlimme SS Beschwerden sind.

Der Hausarzt wollte sich heute Abend oder morgen früh melden. Je nachdem wann die Blutergebnisse da sind.

Wir warten also weiter ab.
Ich bin aber erstmal erleichtert, dass es dem Baby gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es nimmt kein Ende...(Angst)

Antwort von Mamajuni16 am 02.03.2020, 18:09 Uhr

Das hört sich ja furchtbar an. Kann es nicht evtl sein, dass du dir irgendwas eingefangen hast? Ist da Mal irgendwas untersucht worden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es nimmt kein Ende...(Angst)

Antwort von Lucky0102, 8. SSW am 02.03.2020, 18:16 Uhr

Meine liebe das tut mir unglaublich leid. Super wenn es deinem Krümmel gut geht und alles gut entwickelt ist. Ich hoffe wirklich das du ganz bald zur Ruhe kommst und sich deine Situation beruhigt. Da komm ich mir mit meinen kleinen Beschwerden echt doof vor. Ich halte dir ganz fest die Daumen und fühl doch gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es nimmt kein Ende...(Angst)

Antwort von Katy_und_Dean am 02.03.2020, 18:36 Uhr

Ich glaube ich spreche im Namen aller hier, dass uns ein wahnsinns Stein vom Herzen fällt. Jetzt muss es nur noch dir wieder besser gehen.
Dafür auf jeden Fall von Herzen viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es nimmt kein Ende...(Angst)

Antwort von Ani.Me am 02.03.2020, 18:47 Uhr

Danke für die Rückmeldung. Das ist ja erstmal beruhigend.
Geht es dir denn etwas besser?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es nimmt kein Ende...(Angst)

Antwort von Juma82 am 02.03.2020, 20:00 Uhr

Ich hoffe, es geht dir mittlerweile etwas besser und du hast nicht mehr so schlimme Schmerzen. Zum Glück gehts dem Krümel gut. Das ist eine riesige Erleichterung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es nimmt kein Ende...(Angst)

Antwort von Skippy, 8. SSW am 02.03.2020, 20:25 Uhr

Danke, dass du dich zurückgemeldet hast!

Wenn das noch in die Rubrik Schwangerschaftsbeschwerden fällt, wäre das wirklich heftig. Dann verliere ich nie wieder ein genervtes Wort über meine Müdigkeit oder Kopfschmerzen. Ich bin gespannt, was deine Blutwerte ergeben und hoffe natürlich nur das beste!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es nimmt kein Ende...(Angst)

Antwort von Bergziege1, 8. SSW am 02.03.2020, 20:58 Uhr

Oh man, dass klingt ja schlimm. Zum Glück geht es eurem Krümel aber gut. Ich hoffe deine Hausarztin findet einen Grund, mit so schlimmen Schmerzen kannst du dich ja nicht durch die Zeit quälen. Gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es nimmt kein Ende...(Angst)

Antwort von Ninchi am 02.03.2020, 22:38 Uhr

Ohje, wenigstens geht es deinem Zwerg gut!

Ich hoffe für dich, dass man dir helfen kann und, dass es dir schnell wieder besser geht! Das ist ja der reinste Horror

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass das ganz schnell ein gutes Ende nimmt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.