Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von D. Nessi, 15. SSW am 18.01.2020, 20:09 Uhr

Problem rasieren

Ja guten abend an alle
Dachte mir ich frag einfach mal in die runde. Gibt es bei euch zur zeit auch kleine "problemchen", die euch den alltag etwas umdrehen? Kann ja alles sein, bei mir ist es die murmel, welche mich daran hindert mich untenrum richtig zu rasieren. In den beiden anderen ss bekam ich erst ab 27ssw ne richtige murmel. Da hab ich es einfach wachsen lassen und zu den einleitungen lediglich mal mit hilfe von meinem schatz rasiert. Jetzt bin ich erst 15ssw und kann mich nicht damit abfinden denke tipps hat da eher keiner?

Habt ihr diverse probleme?

Lg und euch noch einen schönen rest abend

Ps. :finde die ansicht fast schon gruselig

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Problem rasieren

Antwort von Ninebiene93, 16. SSW am 18.01.2020, 21:19 Uhr

Hallöchen
Also um ehrlich zu sein hab ich mich in der letzten Schwangerschaft einfach "blind" rasiert. Ich kenne meinen Körper ja nun schon ein paar Jährchen und das hat auch ganz gut funktioniert (zumindest hat es sich so angefühlt ) bin einfach wie ein Frosch ein bisschen in die Hocke gegangen. Meinen Freund würde ich das irgendwie nicht machen lassen wollen. Der sieht bei der Geburt noch genug Dinge, die er wohl eigentlich nicht sehen will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Problem rasieren

Antwort von Kleinoes am 18.01.2020, 23:56 Uhr

Ich wollte mich dann waxen lassen wenn ich selbst nicht mehr ran komme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Problem rasieren

Antwort von LaLolita am 19.01.2020, 13:05 Uhr

Werd wohl auch zum waxing studio gehen wenn das rasieren nicht mehr geht. Ist eigtl auch eine viel saubere Variante. man hat auch länger ruhe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Problem rasieren

Antwort von D. Nessi, 15. SSW am 19.01.2020, 19:56 Uhr

Tut das weh?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Problem rasieren

Antwort von Annaoa am 19.01.2020, 21:54 Uhr

„Problem“ ist süß
Ich hab’s einmal mit Wachs und epilieren probiert, ja - es war nicht gerade angenehm. Deswegen lass ich einfach den Naturlook wie Gott mich schuf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Probleme die der Alltag so mit sich bringt

Ihr lieben Nun hat es auch mich erwischt.. seit einigen Tagen ist es mir ab dem späten Vormittag bis zum Abend Spei übel...In der ersten SS hatte ich dieses Problem ganze 18 Wochen Ich habe zuhause ...

von Naddl669, 7. SSW 08.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Massive Probleme mit dem Trinken

Hallo Ladys Ich muss mich wieder mal melden. Leider ist meine Übelkeit nicht besser wie erst gedacht. Bin heute in die 16SSW gerutscht. Hauptproblem ist die Flüssigkeitsaufnahme. Mit Eistee Lemon geht es ...

von Sunshine_bebe, 16. SSW 09.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Neu hier und gleich Probleme

Hallo an alle, Ich hab das Forum hier neu entdeckt. Mein ET ist der 07.07 und bisher war alles super mit dem Baby und der Schwangerschaft. Jetzt hab ich leider seit 2 Tagen Corona. Mit Fieber, Husten, Schnupfen usw... Die Frauenärztin meinte erstmal dass es keine Erkenntnisse ...

von Lelo1410, 14. SSW 05.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Hat noch wer so Probleme (magensäure)

Ich habe schon vor der ss ne magenschleimhautentzündung gehabt. Dann wurde es mal besser u in der 6/8. Woche ca fing es wieder an. Soll omeprazol nehmen hilft nicht. Tagsüber komischerweise geht es. Nun liege ich hier wach und kann vor Schmerzen nicht schlafen. War am ...

von laany89, 11. SSW 26.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Problem beim Wasser lassen

Hey Mädels, sagt mal, hat jemand von euch das Problem, wenn man auf Klo ist, das man nur ganz langsam pipi machen kann. Und wenn man denkt, man ist fertig, dann mit dem Körper nochmal sich in jede Richtung beugt ( als würde man die Blase ausdrücken ) Hab das beim Frauenarzt ...

von brini83, 15. SSW 14.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Ich habe ein Problem - Information des Chefs/Arbeitgebers

Hallo, ich arbeite in einer recht großen Bank. Eigentlich wollte ich erst Ende des 3. Monats meine Schwangerschaft bekannt geben. Nun habe ich erst am 22.12. meinen nächsten FA-Termin - dann bekomme ich auch meine Bescheinigung für den AG. Da bin ich schon 13. Woche. Da ...

von Manu0707, 9. SSW 24.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Frohe Weihnachten und ein Problem

Hallo Mädels, Ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachtsfeiertage und konntet mal so richtig ausspannen und genießen ;-) Wir sind nun endlich umgezogen und so langsam kehrt Ruhe ein. Wäre im Prinzip alles toll und chic, wenn meine Blutungen nicht wären. ...

von Maikäferchen2012, 11. SSW 26.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Verdauung problem!!!!

Guten Morgen Mädels, habt ihr das auch??? ich habe seit 2-3 Wochen genau dieses Problem.... kann nur 1x in der Woche...... , sonst nicht..... ich fühle mich sehr unwohl.... aber ich esse ja Joghurt, Quark....... ich weiß nicht was ich ...

von lillyh76, 9. SSW 23.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

habe ein problem, was ist dass?

ich sitze hier bzw mache meine hausarbeit und auf einmal hab ich tränen in den augen und fange fast das heulen an..... ohne einen grund mein ich....geht es auch jemanden so? ich hatte sowas in beiden ss nicht gehabt.....kenne dass auch nicht, ich mein ich war immer sehr ...

von Loona85, 10. SSW 28.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.