Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2020

Problem rasieren

Thema: Problem rasieren

Ja guten abend an alle Dachte mir ich frag einfach mal in die runde. Gibt es bei euch zur zeit auch kleine "problemchen", die euch den alltag etwas umdrehen? Kann ja alles sein, bei mir ist es die murmel, welche mich daran hindert mich untenrum richtig zu rasieren. In den beiden anderen ss bekam ich erst ab 27ssw ne richtige murmel. Da hab ich es einfach wachsen lassen und zu den einleitungen lediglich mal mit hilfe von meinem schatz rasiert. Jetzt bin ich erst 15ssw und kann mich nicht damit abfinden denke tipps hat da eher keiner? Habt ihr diverse probleme? Lg und euch noch einen schönen rest abend Ps. :finde die ansicht fast schon gruselig

von D. Nessi am 18.01.2020, 20:09



Antwort auf Beitrag von D. Nessi

Hallöchen Also um ehrlich zu sein hab ich mich in der letzten Schwangerschaft einfach "blind" rasiert. Ich kenne meinen Körper ja nun schon ein paar Jährchen und das hat auch ganz gut funktioniert (zumindest hat es sich so angefühlt ) bin einfach wie ein Frosch ein bisschen in die Hocke gegangen. Meinen Freund würde ich das irgendwie nicht machen lassen wollen. Der sieht bei der Geburt noch genug Dinge, die er wohl eigentlich nicht sehen will.

von Ninebiene93 am 18.01.2020, 21:19



Antwort auf Beitrag von Ninebiene93

Ich wollte mich dann waxen lassen wenn ich selbst nicht mehr ran komme

Mitglied inaktiv - 18.01.2020, 23:56



Antwort auf diesen Beitrag

Werd wohl auch zum waxing studio gehen wenn das rasieren nicht mehr geht. Ist eigtl auch eine viel saubere Variante. man hat auch länger ruhe.

von LaLolita am 19.01.2020, 13:05



Antwort auf Beitrag von LaLolita

Tut das weh?

von D. Nessi am 19.01.2020, 19:56



Antwort auf Beitrag von D. Nessi

„Problem“ ist süß Ich hab’s einmal mit Wachs und epilieren probiert, ja - es war nicht gerade angenehm. Deswegen lass ich einfach den Naturlook wie Gott mich schuf

von Annaoa am 19.01.2020, 21:54