Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Heidi2212  am 17.01.2020, 9:49 Uhr

Ich habe geheult wie ein Schlosshund

Habe eben beim Arzt angerufen wegen den Ergebnissen vom Bluttest. Hatte ja letzte Woche den Harmony Test machen lassen. Der Ultraschall war schon völlig unauffällig und die Blutergebnisse sind auch alle in Ordnung. Das Baby ist vollkommen gesund und mein größter Traum wird wahr - nach 3 Söhnen bekommen wir endlich eine Tochter!!!

Als sie das am Telefon gesagt hat musste ich mich erst einmal setzen und habe angefangen zu weinen. Im Büro haben einige Kolleginnen vor Freude auch angefangen zu weinen weil sie es sich auch so für mich gewünscht haben.

Ich bin so glücklich Mädels - das könnt ihr gar nicht glauben.

 
7 Antworten:

Re: Ich habe geheult wie ein Schlosshund

Antwort von DiLee am 17.01.2020, 9:55 Uhr

Mensch das ist doch eine tolle Nachricht und ein Grund zur Freude!!
Das wichtigste ist und bleibt natürlich die Gesundheit und man freut sich über jedes Geschlecht , aber so ein Mädchen ist einfach was Großartiges und eine tolle Bereicherung für die Familie!

Herzlichen Glückwunsch! Du darfst dich freuen und genießen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe geheult wie ein Schlosshund

Antwort von Julimami2020 am 17.01.2020, 9:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen, gesunden Mädchen!
Freue mich sehr für euch mit:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe geheult wie ein Schlosshund

Antwort von Marieli-e, 16. SSW am 17.01.2020, 10:19 Uhr

Hallo liebe Heidi, doch doch, weiss genau, was du meinst, kenne dieses unbeschreibliche Gefühl! Es war bei uns ein regelrechter Krimi mit doch noch unerwartet gutem Ausgang. Das Ergebnis des NIPT ist soweit gut & wir erwarten auch ein Mädchen!

Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin, wie schön, dass sich euer Wunsch nun erfüllt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe geheult wie ein Schlosshund

Antwort von Emmisi14A, 16. SSW am 17.01.2020, 14:15 Uhr

Heidi was für tolle Nachrichten !
Erst einmal das wichtigste ist die Gesundheit !
So war es bei mir auch. Als sie das gesagt hat , war mir fast egal was danach kommt.
Das Geschlecht war mir in diesem Moment sowas von egal.
Dann aber hatte sie gesagt ,dass wir eine kleine Prinzessin bekommen.
Das war schon nochmal das I Tüpfelchen. Auch weil meine Tochter sich wahnsinnig über ein Mädchen freut.

Ich wünsche euch mit dieser tollen Nachricht ein ganz entspanntes Wochenende und freu mich von ganzem mit Euch !

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe geheult wie ein Schlosshund

Antwort von Bava am 17.01.2020, 19:48 Uhr

Herzliche Glückwünsche auch von mir. Toll wenn gleich alle Nachrichten positiv sind.
Dann ganz viel Spaß beim Shoppen in rosa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe geheult wie ein Schlosshund

Antwort von Heidi2212 am 17.01.2020, 21:00 Uhr

Danke Ihr Lieben!!! Ich kann es immer noch nicht glauben... nach 3 Jungen ein Mädchen das wird eine ganz neue Erfahrung für mich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe geheult wie ein Schlosshund

Antwort von Emmisi14A am 18.01.2020, 8:46 Uhr

Ich glaube es Dir.
Ich habe mich ehrlich gesagt nach meinem Mädchen auch wieder SEHR über das Outing unserer zweiten Prinzessin gefreut .

Mädchen sind zauberhaft , verschmust , anhänglich ,sanft und liebevoll . Zumindest kann ich das von meiner Großen berichten.
Freue Dich drauf und genieße Sie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ringelröteln in der kita - habe eben schon geheult

Durch eine andere Mama hab ich eben erfahren das in der Kita ringelröteln unterwegs sind. Hab eben schon Geheult, da wenn sie es mir nicht gesagt hätte ich mein Kind weiterhin morgens dort hin gebracht hätte. Da ich in der 18. ssw noch darunter falle, wo es gefährlich sein ...

von Katzenmama495, 18. SSW 22.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geheult

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.