Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DiLee, 15. SSW am 17.01.2020, 7:14 Uhr

Erleichtert

Hallo in die Runde!

Ich wollte mich nun auch mal richtig dazugesellen. Da ich jetzt endlich mal in Deutschland bin, habe ich die Gelegenheit genutzt zu meinem alten Gyn zu gehen.

Ich wurde rundum untersucht, Blutbild ist gut, der Harmony-Test ist (Gott sei Dank) unauffällig und wir bekommen einen kleinen Jungen, der derzeit auf dem Ultraschall ganz gut ausschaut.
Außer unserer Tochter freut sich darüber wohl jeder, sie war unglaublich sauer und enttäuscht: „neeeeein, da ist kein Junge im Bauch, da ist ein Mädchen, Prinzessin Dornröschen“... tja... man kann es nicht allen recht machen.

Für mich war es ein langes Warten, da ich in dieser Schwangerschaft vorher keine Untersuchung beim Frauenarzt hatte.. nun bin ich so erleichtert und dankbar.

Ich wünsche euch weiterhin eine schöne Schwangerschaft und uns allen einen tollen Julibus!


Liebe Grüße

P.S.: Ich hänge mal noch ein „deutliches Bild“ dran.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Erleichtert

Antwort von Lamo, 17. SSW am 17.01.2020, 7:36 Uhr

Das ist ja mal mehr als eindeutig
Schön das alles in Ordnung ist. Wie alt ist denn deine Tochter? Sie wird sich bestimmt ganz schnell an ihren kleinen Bruder gewöhnen, spätestens wenn sie ihn sieht ist sie hin und weg. Ich brech da aus Erfahrung. Und meine Tochter hat schon 3 kleine Brüder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erleichtert

Antwort von DiLee am 17.01.2020, 7:54 Uhr

Hallo Lamo!
Ja, sogar ich, die mit Ultraschallbildern nicht viel anfangen kann, habe gleich erkannt, dass das nach Junge aussieht.
Ich hoffe sehr, dass sie ihn doch noch akzeptiert und sich freut, es ist dann nun mal ein Prinz und SIE darf die Prinzessin sein. Das ist bei euch wohl nicht anders?
Sie wird im Mai drei Jahre alt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erleichtert

Antwort von Lamo, 17. SSW am 17.01.2020, 8:35 Uhr

Bekomme jetzt das 5. Kind. Sie hofft, dass sie jetzt endlich eine Schwester bekommt. Ansonsten zieht sie aus, hat sie gesagt .
Hab am Montag Arzttermin und hoffe auf ein Outing

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erleichtert

Antwort von DiLee am 17.01.2020, 9:58 Uhr

Liebe Lamo, bei fünf Kindern hast du dir meinen vollen Respekt eingeholt. Eine reiche Mutter mit einer großen Lebensaufgabe!

Hoffst du denn auch wieder auf ein Mädchen?
Was die Kinder so alles von sich geben, das ist unglaublich!
Hoffen wir mal für die kleine Maus, dass sie doch kein Grund hat die Koffer zu packen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erleichtert

Antwort von Lamo, 17. SSW am 17.01.2020, 10:21 Uhr

Ich hoffe schon zum Abschluss auf ein Mädchen. Wäre jetzt aber auch nicht schlimm, wenns wieder ein Junge wird. Auch die Jungs wünschen sich endlich mal eine Schwester. Die kleine Maus ist schon 12 und mitten in der Pubertät, was ihre Aussage zum Auszug vielleicht noch ein bisschen verständlicher macht. Bei uns in der Familie bekommt halt auch jeder Mädels, bis auf wir, was es ihr noch ein bisschen schwerer macht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erleichtert

Antwort von Marieli-e, 16. SSW am 17.01.2020, 10:28 Uhr

Willkommen bei uns im Julibus!
Mein kleiner macht alles mit, was seine drei Jahre ältere Schwester so macht. Er liebt zwar Autos, tanzt aber genau so als Elsa Prinzessin verkleidet oder mit Tutu, Klammern im Haar, Glitzer & Pailletten durch die Bude & spielt mit ihr Puppen, Barbie, Kuscheltier etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erleichtert

Antwort von Bava am 17.01.2020, 19:41 Uhr

Auch von mir Herzlich Willkommen.
Hübscher Bub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Termin vorm Termin, erst mal glücklich und erleichtert!

Uih.. Das war aufregend! Ich bin jetzt offiziell weiter als beim letzten Mal!! 12.+2, letzte Mal hört das Herz bei 10+3 auf zu schlagen. Das Kleine sieht fit aus und hat sich ordentlich bewegt. Schön war auch, dass es ordentlich gewachsen ist und ich nun wieder im Juli im ...

von Mejuna, 13. SSW 17.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Erleichtert 😮‍💨

Hallo ihr Lieben ich komme gerade von meiner FÄ und bin wirklich sehr erleichtert dem Baby gehts weiterhin gut und wächst fleißig weiter. Die Fä hat wohl ein kleines Hämatom erkennen können welches für die Blutungen ...

von Joana K., 14. SSW 10.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Erleichtert. Unserer Peanut geht\'s super. 😅

Waren soeben beim FA und nach der letzten MA im Juli waren wir sehr aufgeregt. Aber es ist alles super und auf den Tag genau entwickelt, pocht auch. Wir sind so glücklich und haben beide Tränen in den Augen gehabt. ...

von robinsmama2009, 9. SSW 23.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Erleichtert

Hallo Mädels, mir ist heute ein Stein vom Herzen gefallen. Haben unser kleines Würmchen gesehen, mit kräftigen Herzschlag und sogar gezappelt hat es. Was für ein Wunder Wünsche euch allen noch einen schönen Abend ...

von Kleinoes, 9. SSW 12.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Erleichtert und dennoch beunruhigt

Halli hallo Ich war beim fa und das herz hat wunderbar geschlagen. Allerdings wurde ich von 7+5 (den rein rechnerischen termin) zurück datiert auf glaub es war 6+3 und das macht mir etwas sorge. Ging es wem genauso oder was sagt ihr? Grund zur ...

von D. Nessi, 7. SSW 27.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Erleichtert keine GKS aber

Guten Morgen habe gerad beim Arzt angerufen und von den Hormonen ist alles gut. Und eisprung hatte ich auch. Sollte doch die blutung kommen, wird ein Termin in den Perioden Tagen gemacht und geguckt ob ich einen normalen zxklus habe. Bin jetzt erstmal erleichtert

von Sarina2014 07.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Erschöpft... erleichtert, und trotzdem unglücklich

Hallo ihr Lieben, oh mann, bin ich fertig. Das wichtigste zuerst - heute Blutung (schon die dritte) und Schmerzen, war bei meiner Ärztin, Krümel geht es aber gut, bewegt sich und ist gut gewachsen (3,6 bei 10+2). Trotzdem - ich bin ...

von pennylane497, 11. SSW 21.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Erleichtert

Hallo ihr Mitkugelnden Ich war gestern beim Arzt und bekomme am Freitag meinen Mutterpass. Laut meinen Berrechnungen war ich gestern bei 9+0, laut Ärztin bei 8+6, also alles super

von Sandii89, 10. SSW 29.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

erleichterte Geburt

Guten Morgen ihr Lieben :) Ich bin das erste mal schwanger und habe einige Fragen.. Ich bin sehr schmal und schlank gebaut.. dementsprechend eng sind Becken und Co... Mein FA rät mir von einem KS ab. er sagt er wird besonders darauf achten, ob das Köpfchen bis dahin noch ...

von nanni777, 14. SSW 08.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Bin soo erleichtert!

War eben bei Arzt (der Wechsel dorthin war 1000%tig richtig, die neue Ärztin its super,nur so nebenbei) Alles ist so wie es sein sollte Mein Wurm ist 2cm groß und das Herz

von Saturnchen, 9. SSW 26.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.